HomepageForenDiät Forumextrem viel zugenommen in letzter zeit ! =(

SchokiiAnnii

am 21.07.2009 um 14:14 Uhr

extrem viel zugenommen in letzter zeit ! =(

also ich habe in den letzten 3 monaten sage und schreibe 7 kilo zugenohmen ….    das macht mich natürlich toal fertig und der speck soll natürlich wieda weg !  also ich wollte fragen ob ihr gute tipps habt wie man gut abnehmen kann… !? oda ob jemand sogar lust hat mit mir zusammen den weg des abnehmens zu bestreiten … ?(also falls jemand llust hat mit mir abzunehmen einfach bei mir melden !)    
freue mich schon jetzt über tipps und weiteres…♥

Antworten



  • von Kleeherz am 21.07.2009 um 20:02 Uhr

    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber ich hab in 5 Tagen 8 Kilo zugenommen (das topt keiner^^) lag an nem Kranekhaus aufenthalt, wenig Bewegung viel essen und ich hatte zuvor viel Gewicht verloren und jetzt zurück auf meinem normal Gewicht, aberdu solltest dir keine Sorgen deswegen machen in deinem Alter ist das normal´=)

  • von SchokiiAnnii am 21.07.2009 um 15:56 Uhr

    also ich nehme nicht die pille … (deshalb kann das damit auch nit zusammen hängen….)

  • von Lenny88 am 21.07.2009 um 15:16 Uhr

    Was ist denn dann deiner Meinung nach Dalecia die richtige Sorte Pille? Ich hab nämlich durch meine zugenommen, kann aber nur diese nehmen, da ich Blutdruckprobs habe :/

  • von Dalecia am 21.07.2009 um 14:54 Uhr

    Das hängt aber nicht zufällig mit der Pille zusammen, oder?! Von der kann man ganz schnell zunehmen, wenn man die “falsche” Sorte hat!

  • von Miaschadzx3 am 21.07.2009 um 14:29 Uhr

    mir gehts aauch so ich hab so ungefähr 6 kilo zugenommen
    und ich trau mich schon fast nichmehr ohne jacke überm top rauszugehen
    des is bei dem wetter hat ziemlich scheiße..

    eigentlich weiß ich ja wie man abnimmt is aber so schwer einzuhalten -.-

    würdest du eher sport machen oder diät oder beides xD ?

    lg mia (:

Ähnliche Diskussionen

Möglichst viel in möglichst kurzer Zeit abnehmen Antwort

Nicole_1981 am 06.10.2011 um 12:48 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß was ihr sagen wollt.....langsam abnehmen, alles andere ist ungesund und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Das weiß ich alles, nur ich denke, dass ich mich trotzdem "falsch verhalten...

in knapp 2jahren 35 kg zugenommen Antwort

jerelina am 24.09.2009 um 10:09 Uhr
hallo, also ich war früher imma vollschlank (bei 1,71 ca 50-55 kg) abba seit 2 jahren nehme ich imma und imma mehr zu,wiege jetze sage und schreibe 85kg...war in der zeit auch nicht schwanger oda so... abba es...

In diät zugenommen!! Antwort

cheershappy am 14.05.2014 um 22:07 Uhr
Hallo ihr süßen, ich weiß es klingt komisch aber ich habe in meiner diät zugenommen. Der grundist dass ich abends eine art sicht habe um alles in mich reinzupack , zwar ggesundes wie obst und gemüse und viel...