HomepageForenDiät ForumFasten soll Karies heilen?

Herzblaettchen

am 01.03.2009 um 23:46 Uhr

Fasten soll Karies heilen?

Ne Freundin von mir hat mir das letztens gesagt. Kann das noch gar nicht richtig glauben. Habt ihr da Antworten für mich?

Antworten



  • von Daisy am 15.03.2009 um 01:19 Uhr

    Das mit den Kopfschmerzen war mir auch bekannt, aber das mit dem Karies kann ich nicht glaubem…

  • von Katzenliebe80 am 02.03.2009 um 02:49 Uhr

    Ich hab letzens gelesen, dass das auch gegen kopfschmerzen helfen soll….

  • von Lisschen26 am 02.03.2009 um 02:41 Uhr

    Hey, das sollte ich auch mal probieren. 🙂

  • von SalsaQueen am 02.03.2009 um 01:14 Uhr

    Ja, da hat sogar wer ein buch drüber geschrieben. Der hat gefastet und dabei ging sein Karies weg.

  • von Babsi am 02.03.2009 um 00:47 Uhr

    Ich hab das auch mal gehört.. Weiß aber nicht mehr wo.

Ähnliche Diskussionen

Fasten ! Antwort

iloveyooou am 16.01.2011 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das fasten ist bei vielen nicht beliebt und verpöhnt. Daher möchte ich nur die um einen Beitrag bitten, die mir wirklich helfen wollen und nicht nur diskriminieren wollen. 😉 Ich bin...

Fasten als Diätstart - Erfahrungen? Antwort

juliekey910 am 16.02.2010 um 10:49 Uhr
Hey erdbeerladies 🙂 Zu erst mal: ich weiß, dass man mit Fasten nicht dauerhaft abnimmt und, dass man die abgenommenen Kilos bald wieder drauf hat etc. etc. Aber mir gehts eher drum durch das Fasten ein anderes...

Nach fasten: Schokoriegel = Torte??? Antwort

MissFreia am 12.08.2010 um 03:06 Uhr
Es ist so: eine feundin von mir meinte, dass wenn man fastet und danach einen schokoriegel isst, es die gleiche Wirkung hat wie ne ganze Torte? Ich habe icht vor zu fasten, es interessiert mich bloß ob das stimmt? :O