HomepageForenDiät ForumFastfood oder Gesunde Ernährung?

Isayeah

am 16.08.2010 um 11:08 Uhr

Fastfood oder Gesunde Ernährung?

Hey!
Esst ihr lieber Fastfood oder macht ihr euch immer wieder was gesundes zu essen? Bei mir ist das so, dass ich immer versuche, mich gesund zu ernähren, dann aber doch immer schwach werde…wie ist das bei euch so?? seid ihr zb. strenge vegetarier? und wie schafft ihr es immer wieder zu widerstehen? freu mich auf ein paar tipps, da ich unbedingt meine essgewohnheiten umstellen möchte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna___1313 am 17.09.2013 um 16:52 Uhr

    Ich bin seit 2 Jahren Vegetarierin und esse eigentlich sehr gerne Gemüse und Obst. In letzer Zeit habe ich das jedoch leider viel zu oft durch Schokolade und Kekse ersetzt… :-/ Das will ich aber nun wieder ändern und mich gesund ernähren! Zu mc Donalds, BK oder so gehe ich nur selten.. Bei mir sind eher die Süssigkeiten das Problem…

    0
  • von amrei am 19.08.2010 um 10:33 Uhr

    Naja ich koche täglich. Ab und zu gibts auch mal Miracoli aus der Packung aber sonst koche ich frisch. Mc Donalds & Co gibst eher selten.

    0
  • von Cabritilla am 19.08.2010 um 10:25 Uhr

    Also generell achte ich auf gesunde Ernährung: Vollkorn, Joghurt, Obst…

    Aber zu Fast Food sag ich auch nicht nein bzw. es kommt auf das Fast Food an: Subway mag ich wirklich gerne und die gebratenen Nudeln und Reis beim Chinesen auch. McDonalds und Burger hingehen müssen nur alle 3-4 Monate mal sein.
    Auf Süßigkeiten kann ich allerdings gar nicht verzichten. Die gibts jeden Tag.^^

    0
  • von Liissii am 18.08.2010 um 11:10 Uhr

    wenn ich frei habe und nur zuhause bin dann ess ich viel zu viel süßigkeiten und dass ganz normale essen was meine mum kocht..
    wenn ich aber berufsschule habe ess ich wirklich gesund, mittags salat oder nudeln mit soße oder ein vollkornbrötchen mit putenbrust und nenn joghurt und viel obst und abends gemüse und frischkäse
    und wenn ich doch mal zu mc gehe (was sehr sehr selten ist) chickenmcnuggets (6 stück) und nenn salat

    0
  • von pinkyyy am 16.08.2010 um 14:43 Uhr

    hmm also mcdonalds mag ich sowieso nciht wirklich außer mccafe=) sonst versuche ich mich gesund zu ernähren hin und wieder mal subway aber nur ab und zu und dann geht das ja auch mal:-)

    0
  • von mary20000 am 16.08.2010 um 14:42 Uhr

    bei mir ist es auch ziemlich gemischt. zu hause ernähre ich mich bis auf ein paar süßigkeiten ab und an relativ gesund und versuche viel obst und gemüse zu essen. aber wenn ich unterwegs bin habe ich manchmal total lust auf `nen burger, hot dog oder döner 😀 dann gönn ich mir das halt mal ab und zu ich denke das darf man auch ohne ein schlechtes gewissen zu haben … versuch einfach viel zu trinken und dich gesund, aber lecker zu ernähren. ich stimme Angel_Eyez zu, man sollte die richtige mischung hinkriegen (:

    0
  • von Trici666 am 16.08.2010 um 14:38 Uhr

    Ich liiiieebe McDonalds. Ich “versuch” mich aber trotzdem meistens gesund zu ernähren^^

    0
  • von Angel_Eyez am 16.08.2010 um 14:32 Uhr

    ich mag beides^^ die mischung machts. so 3x im jahr würde ich töten für nen bigmac^^ öfter muss nich sein. aber subway, chinesisch, mexikanisch… is doch toll^^

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.08.2010 um 14:12 Uhr

    Gesundes essen eindeutig. Fastfood ist einfach Gift. McDoof. Burgerking, KFC, Wendys… das ist Müll. Kein Wunder wenn deutschland langsam verfettet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das gesunde Ernährung?? Antwort

Tini154 am 14.07.2011 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also heute war ich von der Schule aus bei einem Vortrag dabei, indem es um `Gesunde Ernährung` ging. Der Vortrag wurde von einer Frau und einem Mann ( ehemals Leistungssportler) gehalten. Zuerst...

Wie sehr achtet ihr auf gesunde Ernährung? Antwort

gaensebluemchen am 08.10.2010 um 12:21 Uhr
Hi Erdbeerchen, achtet ihr beim Essen eigentlich auf gesunde Ernährung? Und wie wichtig ist euch gesunde Ernährung? Also ich versuche schon immer viel frisches Obst und Gemüse zu essen, aber manchmal ist mir das...

Gesunde ernährung? Antwort

EpicToast am 24.04.2012 um 00:24 Uhr
Hey leute, ich wollte mich mal erkundigen ob ich mih gesund ernähre da ich was für meine haut, gesundheit und gewicht tun wollte. Meine standart ernährung liegt bei Salatgurten, Tomaten und mischsalat als abendessen,...

Achtet ihr auf gesunde Ernährung? Antwort

tutfarangi am 02.04.2013 um 14:33 Uhr
Ich kenne so viele, die ständig bei mc`s, burger king etc. essen und sich dann wundern wieso sie sich wieder so schlecht fühlen. Ich achte schon darauf, was ich esse. Bin aber kein Freak der sagt Kohlenhydrate...

Was ist gesunde Ernährung? Antwort

Nickyyyy am 26.11.2011 um 08:03 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen: Was ist gesunde Ernährung? Man hört ja immer an allen Ecken und Enden, dass gesunde Ernährung das A und O ist und nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern einfach...