HomepageForenDiät ForumFdH Diät – Deine Erfahrung

Schokoschlumpf_

am 01.07.2009 um 18:51 Uhr

FdH Diät – Deine Erfahrung

Hey mädels, ich hätte da mal eine Frage. Habt ihr mal eine Fdh-Diät durchgeführt? Habt ihr abgenommen? Trat der Jojo-Effekt bei euch auf, als ihr die Diät beendet habt? Habt ihr eher viel oder weniger Sport getrieben?

Danke schon mal für eure Erfahrungsberichte :-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieFuzzy am 02.07.2009 um 10:56 Uhr

    ich habe auch mal gut nach fdh gelebt ^^ ernährung und fitness ist in unserer familie immer wieder ein wichtiges thema… habe diese “dieät” wegen hohem stress eher unbewusst begonnen…. ich denke

    at Thinspo .. du hast föllig recht… eine gesunde ernährung ist das a und o .. dieäten tuen dem körper nciht besonders gut vorallem wenn mans ei nach ein paar wochen wieder beendet..das gewebe wird sich wieder dehenen udn nach ein paar wochen siehst du von deiner diät nix mehr … einfach mal opst anstatt schoko und eben sprt ..da sist meine devise…seit cih regelmäßig jogge, sachwimme und tanze , straft sich der körper von slebst und das kann man auch leicht halten …
    ZWISCHENDURCH ABER MAL NEN SÜNDENTAG GÖNNEN !!!!!!!!

    0
  • von Cousipha am 01.07.2009 um 23:08 Uhr

    also ich habs gemacht bin von 72 auf 63 kilo runter und steh jetzt stabil bei 66 ^^ und hab garkein sport gemacht

    0
  • von Petra73 am 01.07.2009 um 21:04 Uhr

    Ist das Frisst die Hälfte :-) ? Und Jojo- efekt komm immer wieder wenn man eine Diät beendet und fängt wieder essen wie vorher. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfolgreiche Diät mit schnellen Fortschritten-Hat jemand Erfahrung? Antwort

Dream_ am 05.02.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das bestimmt.Aus jedem Mund einer Frau kommen einmal die 3 Worte:``Ich muss abnehmen`` Dies ist bei mir nun (wiedermal) der Fall. In letzter Zeit habe ich wirklich sehr viel gegessen,...

Erfahrung mit Kohlsuppen Diät? Antwort

cookie778 am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallöchen, wer von Euch hat den schon Erfahrung mit der Kohlsuppen Diät? Ich würd das gern mal ausprobieren, aber jetzt meinte meine...

Countdown to Christmas - Diät Erfahrung Antwort

hexfix am 22.11.2011 um 17:46 Uhr
Hallo, meine letzte Diät war im Jahr 1983! Ich hatte nach einer schweren Zeit in meinem Leben unheimlich viel zugenommen! Eines Tages stellte ich mich auf die Waage und bekam einen echten Schock!! 85 Kilo und das bei...

The Biggest Loser Diät Antwort

CarlaMarlaBarla am 16.01.2013 um 08:14 Uhr
Hola Mädels, habt ihr „The Biggest Loser“ bei Sat1 auch so gerne geguckt wie ich? Ich habe bisher alle Staffeln geguckt! Finde es so bewundernswert, was die Kandidaten da geleistet haben! Ich wünschte, ich könnte das...

Eiweiß-Diät? Antwort

Cranchoc am 16.01.2012 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir hat jetzt eine Eiweiß-Diät gemacht und damit ganz viel ganz schnell abgenommen. Aber ich frage mich, ob das wirklich gesund ist? Habt ihr da Erfahrugnen?