HomepageForenDiät ForumFett und hässlich :(

Blanka

am 26.03.2009 um 20:05 Uhr

Fett und hässlich :(

Hey Mädels,

ich fühl mich zur zeit einfach nur noch richtig fett… Ich weiß au nicht warum…
Ich bin relativ groß für ne Frau und daher verteilen sich meine pölsterchen ganz gut…
aber als ich dann die fotos von mir an weihnachten gesehn hab… also am liebsten wäre ich in tränen ausgebrochen, ich seh aus wie ein rollmops xD

Im Januar war ich dann krank, norovirus… da nimmt man leider ziemlich unfreiwillig ab… (kann nur hoffen, das musste noch niemand am eigenen leib spüren^^) jedenfalls war das danach ein anstoß weiter abzunehmen auf gesunde weise 😉

Ich ernähr mich mittlerweile gesünder obst usw. und mach jeden tag so ne halbe stunde sport….
Klar hab ich manchmal noch son anfall wo ich bissl schoki esse… aber ich nehm trotzdem net ab :( bis jetz 1 kilo und seit dem halt ich das (über)gewicht und es wird net weniger…
das is voll frustrierend.. und vorallem einfach kacke …
Ich kann mir ja mit der figur nix für den frühling an luftigen klamotten kaufen, mir passt einfach nix…

Ich bin dermaßen angekotzt…ich weiß nicht was ich noch machen soll um abzunehmen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 27.03.2009 um 10:25 Uhr

    guck doch mal nach der “logi-methode” is sone ernährungsumstellung auf länerg und bei mir funktioniert das echt gut! nach einer woche sieht man das richtig :) (okay man sieht bei mir immer sehr schnell das ich dünner geworden bin^^) aber trotzdem.. ich hab nie hunger und ess am tag nicht mehr als 1500 kcal. ich meins ernst ich hab niiiie hunger zwischen den mahlzeiten. hätte nich gedacht das es sowas gibt :)

    0
  • von nettepipa am 27.03.2009 um 09:54 Uhr

    Sport und gesunde ernährung ist der richtige Weg. Das dauert zwar etwas länger, hält aber auch (kein Jojo-Effekt). Außerdem sind Muskeln viel schwerer als Fett. Dehalb tut sich bei dir auch nichts auf der Waage. mach dir keine Sorgen

    0
  • von Silenca am 27.03.2009 um 08:17 Uhr

    Bleib dran, mach weiter sport und ernähre dich weiterhin gesund, hin und wieder ein stückchen schoki schadet dem ganzen vorhaben nicht! Wenn du aber dann immer noch nicht abnehmen solltest geh mal zu deinem arzt und frag was es noch so für möglichkeiten gibt! Weight watchers is auf jeden fall ne gute möglich keit, eine gute und langjährige freundin von mir hatte dass problem dass sie mit allen möglichen sportprogrammen und diäten kein eiziges kilo verloren hat und als sie dann mit weight watchers angefangen hat sind die pfunde langsam gepurzelt und sie hat ihr wunschgewicht erreicht! Wenn nach allen weiteren versuchen immer noch kein einziges kilo runter sein sollte und du vllt. sogar noch zugenommen hast, dann lass dich mal auf ne unterfunktion einer bestimmten drüse (weiss nicht merh ganz genauwelche) untersuchen! Die stiefmutter meines freundes hat eine solche unterfunktion und dadurch nimmt sie nicht ab und meist sogar zu, egal wieviel sie isst und sport macht!

    0
  • von majomabo am 26.03.2009 um 20:40 Uhr

    hach herje ich kenn dein problem … ich bin auch 185 cm groß und wiege auch so wie du
    ich hab weight watchers für mich enttdecke is eigentlich ganz lolig nimmt man schnell und gut ab =)
    wenn du willst kann ich dir gerne mal so ein paar sachen aus dem punkte systemn schreiben oder deine punkte ausrechnen weil da muss man ja erst in so ne mitgliedschaft damit man solche heftchen bekommt also wenn du willst schreib mir und ansonsten mach sit ups steige treppen hoch und da wird das auch alles biddel fester

    0
  • von MusicFreaQ am 26.03.2009 um 20:34 Uhr

    Naja bin 175 auch relativ groß ^^ aber wiege 55 kg so etwa.
    Manchmal hab ich das problem auch an den problem zonen halt..
    Ich denke wenn du ne halbe std sport machst bringt das nix ich würde dann 1 std versuchen und dann iwann 2 stunde hab meinen dad mal gefragt er ist sportler^^ und wenn du dann danach gleich wieber z.b iwwelche ungesungen sachen isst ist es kla das du nix abnimmst versuch dir doch einen diät plan zu machen wenn du was zum knabbern willst nehm dir paprika scheiben oder gurken scheiben schmeckt auch gut und trink viel wasser ist einfach wichtig für den körper (:

    das schaffsu schon

    0
  • von Blanka am 26.03.2009 um 20:22 Uhr

    ich bin 1,88m groß und wieg so ca. 108 kg…

    0
  • von Blanka am 26.03.2009 um 20:19 Uhr

    also entweder ich bin falsch, oder das is was für magersüchtige ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte ohne Fett und Kohlenhydrate Antwort

netteuschi am 17.01.2012 um 10:44 Uhr
Wo kann ich denn Rezepte ohne Kohlenhydrate und Fett finden oder habt ihr Tipps für mich? Denn ich würde gerne was an meiner...

16 und einfach nur FETT! Antwort

ShouldorCould am 14.01.2017 um 22:38 Uhr
Hallo! :-) Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt. Ich bin jetzt 16 Jahre alt, 1.63 m groß und wiege 86kg. Mein Ziel ist es, dringend etwas für meine Gesundheit zu tun und abzunehmen. Ich habe...

Gesund und lecker viel Fett abnehmen ohne Hungern !!!! Antwort

Strawbeeriii am 06.01.2014 um 19:36 Uhr
Hey Mädels Ich möchte euch eine neue "Diät" vorstellen. Mit der konnte ich auch dauerhaft abnehmen und halte es ohne Probleme. Sie ist streng genommen gar keine Diät sondern eine langfristige Umstellung. Sinn ist, so...

Fett abbauen Antwort

honey_mummy am 27.12.2011 um 12:17 Uhr
Hallo, ich hab leider ein bisschen zugenommen und wenig Sport gemacht, jetzt muss ich dringend Fett abbauen und ein bisschen in Form kommen. Kann ich das auch mit einer besonderen Ernährung schaffen?

Fett weg am Bauch Antwort

Steffi77 am 04.11.2011 um 20:59 Uhr
Mädels, ich habe ein klares Ziel vor Augen: Fett weg am Bauch!!! Ich hab einen neuen Freund und wir haben uns ernährungstechnisch total gehen lassen in den letzten Monaten. Jetzt reicht es mir langsam und ich will...