HomepageForenDiät ForumFettpolster an den Hüften

Engelchen888

am 31.05.2010 um 10:01 Uhr

Fettpolster an den Hüften

Hallo Mädels,
ich habe ein Problem…. Ich habe richtige Fettpolster an den Hüften. sieht nicht sehr gut aus und ich trau mich nicht mal mehr einfach nur ein t-Shirt anzuziehen, ich muss immer eine Jacke drüber ziehen oder zumindest um die Hüften binden. Wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Ansonsten bin ich absolut nicht dick nur diese Polster an den Hüften die über die Hose quillen. Gibt es irgendwelche sportubungen oder andere Tricks? Gibt es bei euch dieselben Probleme? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToteHose am 31.05.2010 um 18:33 Uhr

    @schopa92 das hab ich auch schonmal gehört, jedoch nen bissle ander :) und zwar so, dass man dabei sit ups oder so Übungen machen soll und dass dann effektiver ist, oder beim joggen miit Frischhaltefolie die Hüften einwickeln, aber ich habs noch nie probiert…

    0
  • von naschkatze05 am 31.05.2010 um 16:22 Uhr

    @ schopa:
    nen versuch wärs wert 😀 merk ich mir

    0
  • von LittleKizz am 31.05.2010 um 12:52 Uhr

    mit ein paar übungen wie die ganz oben schon sagte kann man dass denke ich reduzieren…
    ich bin schlank.. aber da habe ich auch meine probleme.. und ich ziehe halt nicht zu “hüftige” hosen an :)
    welche die n bissl drüber gehen.. aber ich hab jetz auch nich soo ausgeprägte fettpolster :) ich spür sie halt.. und wenn ich knallenge hosen anhabe stehts n bissl über.. aber nich schlimm

    0
  • von Princess10 am 31.05.2010 um 10:36 Uhr

    Hey (:

    ich habe genau das selbe Problem. Diese Rettungsringe regen einen voll auf. Also am besten ist wenn Du keine Hügt Hosen anziehst dann sieht sie keiner. Mache ich mittlerweile auch oder einfach was längerer oberteile und iwann sind die weg (:

    0
  • von Sarah6990 am 31.05.2010 um 10:29 Uhr

    Ich kann dich soo gut verstehen. Ich hab das Problem auch 😉 Zwar nicht stark, aber es stört, da ich sonst schlank bin. Mein Bruder hat mir Fitnessübungen (ähnlich wie Situps, nur speziell für die Seiten) gezeigt, die helfen, wenn man es wirklich durchzieht. Guck mal im Internet nach solchen Übungen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen an den Hüften. . ( Seitenspeck) Antwort

chicadeluxe94 am 05.12.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels : ) also ich bin neu hier und hoffe das ich hier auch alles richtig mache :D . . hab da eine Frage unswar kann mir jemand von euch weiterhelfen.. wie ich an den Seiten & an den Beinen etwas...

Abnehmen, an den Oberarmen... Antwort

katycherry23 am 22.07.2014 um 16:27 Uhr
Ich wollte über die sommerferien etwas abnehmen, besonders an den oberarmen weiß jemand welche sportart dafür am besten ist ???

abnehmen an den oberschenkeln? Antwort

jennilawrence am 17.12.2013 um 17:17 Uhr
ich bin mit meinem körper eigentlich ziemlich zufrieden, nur mit meinen oberschenkeln bin ich total unglücklich, im sommer traue ich mich nicht mal hot pants anzuziehen kann man etwas machen um speziell an den...

an den oberarmen abnehmen???? Antwort

bauntie am 21.02.2009 um 20:23 Uhr
heyy erdbeermädls ich hab da ein problem und zwar meine oberarme!!!!!!!!! ich find die zu muskulös für ein mädchen!!! wen ich sie anspanne gehen die schon hoch und man sieht eine muskelform doch unten kann ich...

Weniger Cellulite an den Oberschenkenln Antwort

Koenigstochter am 14.08.2009 um 15:48 Uhr
Ich mache seit ein paar Wochen wieder etwas strenger Diät, aber vor allem gehe ich zu Fuß zur Arbeit und trinke im Büro SEHR viel Wasser. Seit dem ist meine celulitis sehr viel besser geworden. Ich habe das erst...