HomepageForenDiät ForumFettstoffwechsel ankurbeln?

Flowermum

am 26.12.2013 um 21:22 Uhr

Fettstoffwechsel ankurbeln?

Hey! Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie man seinen Fettstoffwechsel ankurbeln kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeenKuss am 27.01.2014 um 13:31 Uhr

    Fettstoffwechsel ankurbeln klappt super, wenn man einfach mehr Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt. Also anstatt der normalen 3 oder gar 2 einfach mal auf 5 oder 6 hochschrauben

    0
  • von mausi_baer am 27.12.2013 um 11:16 Uhr

    Viele Leute haben einen sehr langsamen Stoffwechsel. Ich glaube da helfen dann auch keine Tipps, die den Fettstoffwechsel ankurbeln sollen.

    0
  • von NickyJ am 26.12.2013 um 22:47 Uhr

    Viel Sport hilft auch, wenn du deinen Fettstoffwechsel ankurbeln willst.

    0
  • von CardiganGirl am 26.12.2013 um 22:10 Uhr

    Na am besten lässt sich der Fettstoffwechsel ankurbeln, indem man regelmäßig etwas isst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Refeed"-Tage?!?!?! Antwort

juli_07 am 02.08.2013 um 19:56 Uhr
Ich habe gehört, dass man durch sogenannte "Refeed-Tage" seinen Stoffwechsel ankurbeln kann. Klingt für mich wie so eine Art "Freifahrtschein" für`s Essen,  aber kann das funktionieren?!?!Hat jemand von euch...

Suche Erfahrungen: euramin Body Direct Antwort

Lea1011 am 07.05.2015 um 10:53 Uhr
Hi Ladies, gleich vorweg: Mir geht es um kein Wunderheilmittel, das für einen Traumkörper sorgt. Mir ist bewusst, dass dieses (leider :P) nicht existiert. Ich frage mich, ob ich meinen Fettstoffwechsel mit...

Schnell abnehmen am Bauch Antwort

GuttiMutti76 am 22.11.2011 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels, ich will schnell abnehmen am Bauch. Aber ich hab keine Ahnung wie! Also, ich hab jetzt angefangen Sport zu machen, gehe laufen und mache Übungen für meinen Bauch. Aber gibt es nicht irgendeine...

Abnehmtabletten? Antwort

Amila91 am 14.12.2009 um 23:37 Uhr
Hey erdbeermädels, ich bin voll verzweifelt.... Habe ca. 5-7 kg. übergewicht und möchte dringend abnehmen! Aber mit gesunder ernährung und sport geht es einfach nicht, kann mich einfach net zurückhalten bei...

Abhilfe bei Verstopfung Antwort

trendyfan79 am 26.04.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr ein paar gute Hausmittel, die Abhilfe bei Verstopfung leisten? Seit ich sehr viel Stress in meinem Beruf und auch im Privatleben habe, merke ich, dass ich immer öfter unter Verstopfung leide....