HomepageForenDiät ForumFettstoffwechsel ankurbeln?

Flowermum

am 26.12.2013 um 21:22 Uhr

Fettstoffwechsel ankurbeln?

Hey! Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie man seinen Fettstoffwechsel ankurbeln kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FeenKuss am 27.01.2014 um 13:31 Uhr

    Fettstoffwechsel ankurbeln klappt super, wenn man einfach mehr Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt. Also anstatt der normalen 3 oder gar 2 einfach mal auf 5 oder 6 hochschrauben

    0
  • von mausi_baer am 27.12.2013 um 11:16 Uhr

    Viele Leute haben einen sehr langsamen Stoffwechsel. Ich glaube da helfen dann auch keine Tipps, die den Fettstoffwechsel ankurbeln sollen.

    0
  • von NickyJ am 26.12.2013 um 22:47 Uhr

    Viel Sport hilft auch, wenn du deinen Fettstoffwechsel ankurbeln willst.

    0
  • von CardiganGirl am 26.12.2013 um 22:10 Uhr

    Na am besten lässt sich der Fettstoffwechsel ankurbeln, indem man regelmäßig etwas isst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fettverbrennung am Bauch Antwort

Lena_83 am 17.12.2013 um 08:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Habt ihr Tipps wie ich meine Fettverbrennung am Bauch ankurbeln kann? Das ist nämlich nicht gerade meine Schokoladenseite…

Fettverbrennung steigern Antwort

netteuschi am 03.01.2012 um 22:43 Uhr
Hey Erdbeeren, was meint Ihr, wie kann ich denn am effektivsten meine Fettverbrennung steigern? Ich mach schon ganz gut Sport und ernähr mich auch gesund, aber ich glaub ich kann da noch mehr meine Fettverbrennung...

"Refeed"-Tage?!?!?! Antwort

juli_07 am 02.08.2013 um 19:56 Uhr
Ich habe gehört, dass man durch sogenannte "Refeed-Tage" seinen Stoffwechsel ankurbeln kann. Klingt für mich wie so eine Art "Freifahrtschein" für`s Essen,  aber kann das funktionieren?!?!Hat jemand von euch...

Suppe zum Abnehmen Antwort

lemonjuice77 am 20.12.2012 um 16:17 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Diät, bei der man nicht hungern muss! Es ist klar, dass man bei einer Diät nicht normal weiter essen kann. Aber gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit abzunehmen, ohne auf...

Suche Erfahrungen: euramin Body Direct Antwort

Lea1011 am 07.05.2015 um 10:53 Uhr
Hi Ladies, gleich vorweg: Mir geht es um kein Wunderheilmittel, das für einen Traumkörper sorgt. Mir ist bewusst, dass dieses (leider :P) nicht existiert. Ich frage mich, ob ich meinen Fettstoffwechsel mit...