HomepageForenDiät ForumFintess First

wonderberry

am 08.01.2014 um 11:02 Uhr

Fintess First

Warum gehen jetzt so viele Leute zu Fintess First? Was ist denn da so viel besser als bei anderen Studios?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elli_Pirelli am 22.01.2014 um 11:15 Uhr

    Ich weiß nicht… nur fürs Ambiente würde ich nicht mehr bezahlen – egal ob es jetzt Fintess First oder Fitness First heißt 😀

    0
  • von LisaMarie10 am 09.01.2014 um 15:21 Uhr

    Bei Fintess First siehts halt aus wie in einem edlen Hotelzimmer. Wenn du viel Zeit im Fitnessraum verbringst, lohnt sich das vielleicht.

    0
  • von Maggy am 09.01.2014 um 10:07 Uhr

    Fintess First aka Fitness First? 😉 Da kostet einfach nur die Mitgliedschaft ein obszönes Vermögen, deshalb können die sich edlere Sache leisten, wie Sauna und Marmor und Videothek. Alles mit eingeschlossen im Preis. Hat schon was, wenn man da Wert drauf legt.

    0
  • von BecciB am 08.01.2014 um 13:19 Uhr

    So wie ich das verstanden habe, ist Fintess First, wie du es nennst, einfach viel exklusiver. Du Studios sind besser ausgestattet und edler als ein dahergelaufenes McFit, wo der Teppich vor Schweiß schmatzt, wenn man drüberläuft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness First – gut oder schlecht? Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2013 um 09:47 Uhr
Hi Erdbeerchen, ich wollte jetzt endlich mal den Schritt ins Fitnessstudio wagen und habe mir überlegt zu Fitness First zu gehen. Habe eigentlich nur gutes davoon gehört, aber wie sind denn die Leute da so? Haben eure...

Finess First? Antwort

weihnachtsfee am 24.01.2014 um 10:56 Uhr
Hey! Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Finess First gemacht?

Fitness First UK Antwort

Zuckermarie am 03.02.2014 um 17:11 Uhr
Hi! Ich verbringe bald ein Jahr als Au Pair in England und möchte dort natürlich auch fit bleiben. Hat jemand Erfahrung mit Fitness First UK?

Fitness First platinum? Antwort

HiHeelsGirly9 am 17.12.2013 um 18:32 Uhr
Hi ihr Lieben, bei mir in der Gegend hat jetzt ein Fitness First platinum aufgemacht. Habt ihr Erfahrungen mit dem Studio? Lohnt es sich, sich dort anzumelden und nicht bei dem normalen Fitness First? Alles Liebe und...

Ich berichte euch von meinen YOKEBE Erfahrungen - The first sign...Heute startet meine YOKEBE - Diät Antwort

Berry24 am 20.09.2010 um 07:45 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeeren, ab heute startet meine Yokebe Diät. Durch eine super laufende Beziehung mit viel Essen gehen und Essen bestellen habe ich 6 kg zugenommen in einem Jahr. *OHWEIAA* Ich hab auf...