HomepageForenDiät ForumFirstFitness

mumuLin

am 12.01.2014 um 09:59 Uhr

FirstFitness

Hey Leute, ich wollte bald mein Fitnessstudio wechseln, da ich mit meinem jetzigen Studio einfach nicht mehr zufrieden bin. Es ist einfach immer zu voll und die Leute da…naja. Weiß jemand von euch Genaueres über FirstFitness? Eine Bekannte hat da letztens so von geschwärmt.

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wasserratte14 am 12.02.2014 um 15:33 Uhr

    FirstFitness? Das habe ich ja noch nie gehört. Meinst du vielleicht Fitness First? Wenn ja, das soll ganz gut sein…

    0
  • von minimaeuschen am 14.01.2014 um 18:54 Uhr

    Im FirstFitness Studio ist das Rückentraining ziemlich gut. Mir hat es geholfen und ich hab seit Jahren Rückenschmerzen.

    0
  • von baby_spice am 14.01.2014 um 18:37 Uhr

    Warum bist du denn unzufrieden? Ich glaube bei FirstFitness ist es auch immer ganz schön voll. Das liegt wohl in der Natur eines Fitnessstudios.

    0
  • von BeautyQueen am 13.01.2014 um 20:43 Uhr

    Sorry, ich kenne niemanden, der bei FirstFitness traniert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

abnehmen mit Eigenurin? Antwort

papagayo am 21.08.2014 um 11:03 Uhr
Hey Leute, ich bin echt verwirrt. Also ich will ja schon seit geraumer Zeit weg von meinem Speck kommen. Sport ist für mich echt ne Quälerei, jedes Mal muss ich meinen inneren Schweinehund dazu bewegen, mich überhaupt...

Ekelhafte Männer im Fitnessstudio Antwort

zimtstern899 am 24.10.2014 um 15:24 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr auch diese fiesen, ekelhaften Männer im Fitnessstudio? Ich musste mich letztens wieder so ärgern.. Ich gehe alle zwei Tage in ein Fitnessstudio, das auch keine Billigkette ist. Im...

Protein Shake: abnehmen? Antwort

Butterblume22 am 23.12.2012 um 11:00 Uhr
Hey Girls, ich wollte jetzt mal mit einem Protein Shake abnehmen. Weiß jemand, ob das so einfach funktioniert? Ich wollte neben dem Proteinshake auch ins Fitnessstudio gehen, weil mein Ex-Freund mal meinte, dass mit...

Keine Abnahme trotz Sport und Kalorienreduktion :( Antwort

Nicci85 am 10.02.2014 um 10:03 Uhr
Hey Ich versuche nun - typisch Neujahrsvorsatz - endlich die 8 Kilo abzunehmen, die einfach zu viel sind. Bin nicht dick aber mein Wohlfühlgewicht ist das nicht :/ bin 1,63 groß und wiege 64 kg! Mein Ziel ist...

Kein Abnehmerfolg trotz Sport! Antwort

suse96 am 13.07.2015 um 11:10 Uhr
Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich mache täglich Sport und ernähre mich low carb. Ich esse eigentlich nie snacks oder süßes zwischendurch und trotzdem nehme ich am Bauch einfach nicht ab! :( ich bin 1.75 cm groß...