HomepageForenDiät ForumFisch Omega 3?

locacita1111

am 02.02.2014 um 16:54 Uhr

Fisch Omega 3?

Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannah_88 am 02.02.2014 um 22:37 Uhr

    Fisch mit Omega 3? Da gibt es doch jetzt auch noch mehr spezielle Produkte, wo das drin ist, oder?

    0
  • von Kiki79 am 02.02.2014 um 22:24 Uhr

    Fisch mit Omega 3 ist gut fürs Gehirn und für das Herz. Kannst du ruhig einmal öfter essen.

    0
  • von Froschkoenigin3 am 02.02.2014 um 20:07 Uhr

    Fisch mit Omega 3 ist wirklich super gesund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fischöl Omega-3? Antwort

Die_Tanja am 15.02.2014 um 19:47 Uhr
Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel...

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.

Leinöl Omega 3 Antwort

Feli_Maus am 24.12.2013 um 13:58 Uhr
Hi Mädels, ich habe gelesen, dass Leinöl mit Omega 3 so gesund ist. Stimmt das denn?

Omega 3 dha Öl Antwort

Knollenfete333 am 13.02.2014 um 17:56 Uhr
Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über Omega 3 dha Öl gelesen und wollte fragen was das ist? Das soll angeblich sehr gesund sein. Danke!