HomepageForenDiät Forumfisch und vegetarier?

angela

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

fisch und vegetarier?

warum gibt es eigentlich vegetarier, die über haupt keine tiere essen und andere, die fisch essen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:33 Uhr

    vegetarier die Fisch essen, sind für mich keine Vegetarier. Fische sind auch Lebewesen!

    0
  • von Elementarteil am 01.01.2010 um 17:22 Uhr

    die meinem fisch sei kein fleisch
    aber das ist unsinn
    die meisten vegetarier essen keine toten tiere
    und fisch ist auch TOT wenn man ihn isst
    also völliger schwachsinn 😀 haha
    wirkliche vegetarierer essen auch KEINEN FISCH

    0
  • von LariiilovesNY am 16.08.2009 um 17:49 Uhr

    Also, ich esse nur Fisch und Geflügel. Das warum kann ich dir auch nicht erklären, bei mir ist es einmal der Geschmack und die Konsitenz und auf der anderen Seite kann ich einfach keine Vierbeiner essen!
    Solche Menschen nennen sich dann Pescetarier und gelten nicht als richtige Vegetarier.

    0
  • von jambalaya am 16.08.2009 um 17:43 Uhr

    Und? Was gehts dich an, Stephylein? Wenn du alles isst, dann mach doch. Regt sich doch keiner drüber auf…
    Intolerante Scheiße ey.

    Naja, ich denke mal das mt dem Fisch kommt daher, dass Fisch von vielen nicht als Fleisch angesehen wird. Und Vegetarier essen kein Fleisch, wozu für viele Menschen aber der Fisch nicht zählt.

    Meiner Meinung nach auch Quatsch…Entweder Tier essen oder eben kein Tier essen und sich als Vegetarier bezeichnen.

    0
  • von Stephylein am 21.01.2009 um 13:21 Uhr

    Ich krieg hier gleich nen Lachkrampf… Ovo… Lacto… !Frutaria!….
    Die einen essen Milchprodukte aber keine Eier, die anderen Essen Eier aber keine Milchprodukte, also ehrlich, das ist doch kranker Wahnsinn!

    0
  • von alexa74 am 20.10.2008 um 18:04 Uhr

    Jemand der Fisch isst, ist KEIN Vegetarier. Dasselbe gilt für Geflügel.

    0
  • von Sumisu am 04.09.2008 um 21:13 Uhr

    Vegetarier essen keinen Fisch!
    Wie aus der Aufteilung oben schon ersichtlich ist, gibt es in der Tat verschiedene Arten Vegetarier – aber bei keiner wird Fisch gegessen!
    Leute, die von sich behaupten, Vegetarier zu sein und trotzdem Tier essen (ein Fisch ist ja wohl eindeutig ein Tier – was soll es denn sonst sein?!) sind einfach nur inkonsequent… und eindeuteig KEINE Vegetarier!!!

    0
  • von hanja am 18.04.2008 um 13:56 Uhr

    es gibt verschiedene arten von vegetarier..

    * Ovo-Lacto-Vegetarier essen Eier und Milchprodukte.
    * Lacto-Vegetarier essen keine Eier, jedoch Milchprodukte wie Käse, Joghurt und Quark.
    * Ovo-Vegetarier essen keine Milchprodukte, jedoch Eier.
    * Veganer konsumieren generell keine tierischen Produkte. Außerdem legen sie bei Kleidung (z.B. Leder, Wolle) und Haushaltwaren (z.B. Seife, Kosmetika) Wert auf Tierproduktfreiheit.
    * Frutarier ernähren sich ausschließlich von pflanzlichen Produkten, die ohne Zerstörung der Pflanzen gewonnen werden, wie Obst oder Nüsse.

    0
  • von PowerJulchen am 14.03.2008 um 15:08 Uhr

    Ist das nicht so, dass Vegetarier noch Fischen essen und Veganer auf alles “tierische” verzichten?

    0
  • von ulla81 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    ich weiß es auch nicht. Ich bin vegetarier und esse weder das eine noch das andere.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterschied Fisch und Fleisch Antwort

Mewchen am 30.11.2011 um 09:55 Uhr
Hi, da ja in letzter Zeit hier öfters Diskussionen zwecks Ernährungsformen entbrandt sind und die Formulierung "Fisch oder Fleisch" fiel, hat sich mir mal wieder die Frage aufgedrängt wo da eigentlich der Unterschied...

Liebe Erdbeermaedels und speziell an die Vegetarier unter euch... Antwort

honeyka am 11.11.2010 um 05:42 Uhr
Seit kurzer Zeit bin ich nun Vegetarier, wobei ich kein Fleisch, Fisch oder Gelatine esse. Eier esse ich trotzdem, aber nur von gluecklichen Huehnern. Jetzt esse ich aber auch keinen Kaese mehr, weil da der Lab...

Vegetarier wünschen sich den Weltfrieden und pflücken gänseblümchen?? Wie bitte?!!!! Antwort

nikaaaa am 14.04.2011 um 16:05 Uhr
hallihallo.. und zwar kam ne antwort zu nem beitrag. Ich zitiere: "ich finde eure geschichten ja irgendwie niedlich. "ich habe im fernsehen gesehen, wie ein schwein geschlachtet wird, und ich konnte das nicht mit...

An alle Vegetarier?! Antwort

Miriam223 am 16.10.2009 um 14:48 Uhr
Hi Mädls! Warum seit ihr eigentlich Vegetarier? Gibt es einen bestimmen Grund dafür? Würde mich auf Antworten sehr freuen weil mir die Frage sehr am Herzen liegt. Wer kein Vegetarier ist und warum NICHT, macht...

Diät für Vegetarier Antwort

stefnix am 08.11.2009 um 19:55 Uhr
Hallo Zusammen, bin selbst Vegetarier (keine Fisch, kein Fleisch, nichts was eine Mama hatte ;-) ) und mich würde mal interessieren, welche Diät ihr anderen Veggis...