HomepageForenDiät ForumFischöl Omega-3?

Die_Tanja

am 15.02.2014 um 19:47 Uhr

Fischöl Omega-3?

Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/fisch/“>viel Fisch esse oder muss ich da noch Nahrungsergänzungsmittel schlucken, damit das wirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NordstrandSarah am 17.02.2014 um 07:07 Uhr

    Ich denke auch, Fischöl Omega-3 ist zwar sehr gesund, aber in Mengen muss man das jetzt auch nicht unbedingt schlucken!

    0
  • von Ines87 am 16.02.2014 um 20:05 Uhr

    Wieso möchtest du zum Abnehmen Fischöl Omega-3 schlucken? Mach lieber Sport und iss einfach so ab und an Fisch. Dann wird das auch schon was.

    0
  • von rrriotgirrrl am 16.02.2014 um 16:27 Uhr

    Fischöl Omega-3? Ich dachte bis jetzt ehrlich gesagt immer, das Omega-3 wäre im ganzen Fisch. Oder ist das noch einmal ein anderes Omega-3?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.