HomepageForenDiät ForumFischöl Omega-3?

Die_Tanja

am 15.02.2014 um 19:47 Uhr

Fischöl Omega-3?

Hey, Fischöl Omega-3 soll ja richtig gesund sein und auch beim Abnehmen helfen. Wisst ihr, ob das ausreicht, wenn ich einfach viel Fisch esse oder muss ich da noch Nahrungsergänzungsmittel schlucken, damit das wirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NordstrandSarah am 17.02.2014 um 07:07 Uhr

    Ich denke auch, Fischöl Omega-3 ist zwar sehr gesund, aber in Mengen muss man das jetzt auch nicht unbedingt schlucken!

    0
  • von Ines87 am 16.02.2014 um 20:05 Uhr

    Wieso möchtest du zum Abnehmen Fischöl Omega-3 schlucken? Mach lieber Sport und iss einfach so ab und an Fisch. Dann wird das auch schon was.

    0
  • von rrriotgirrrl am 16.02.2014 um 16:27 Uhr

    Fischöl Omega-3? Ich dachte bis jetzt ehrlich gesagt immer, das Omega-3 wäre im ganzen Fisch. Oder ist das noch einmal ein anderes Omega-3?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Vegan Omega 3?! Antwort

Eskalina am 14.02.2014 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Zurzeit lese ich überall etwas über Omega 3 Fettsäuren und wie wichtig diese doch sind. Allerdings bin ich Veganerin und

pflanzliches Omega 3?? Antwort

RoteBambina am 13.02.2014 um 15:06 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich versuche gerade etwas abzunehmen und achte natürlich auch sehr auf meine Ernährung. Ich habe beschlossen, mich generell gesünder zu ernähren.

Erfahrungen mit Olimp Gold Omega 3? Antwort

It_s_Alinchen am 24.02.2014 um 21:52 Uhr
Hallo! Hat jemand von euch schon mal Olimp Gold Omega 3 genommen? Mein Trainer hat mir das jetzt als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen. Ich mag halt auch

Omega 3 Omega 6 Antwort

lisa639 am 06.01.2014 um 07:50 Uhr
Hallo! Hat schon mal jemand von euch Omega 3 & Omega 6 Kapseln genommen, und kann von seinen Erfahrungen berichten?