HomepageForenDiät ForumFitness für zu Hause?!

Bambi78

am 01.07.2008 um 17:17 Uhr

Fitness für zu Hause?!

Hey Erdbeermädchen!

Was kann man denn einfach und unkompliziert von zu Hause für seinen Körper tun?

Welche Fitnessgeräte habt ihr zu Hause? Stepper, Radl? Was hilft? Welche Anschaffung lohnt sich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l0uis4 am 10.07.2008 um 20:40 Uhr

    ich habe auch so ein Gummiband da musst du mal googlen was man damit für training machen kannst. uuund ich habe ein stepper den benutze ich aber nicht weil ich probleme mit dem Knie habe

    0
  • von Judis am 02.07.2008 um 10:23 Uhr

    Für zu Hause gibts auch tolle Fitnessvideos, wie z.B. von David Kirsch. Sehr sehr anstrengend, aber effektiv;-)

    0
  • von Miri021983 am 02.07.2008 um 09:39 Uhr

    Du kannst dir auch ein Trampolin anschaffen. Es muss auch nicht gleich das teuerste sein, aber du wirst sehr viel Spaß damit haben und gleichzeitig deine Fitness verbessern.
    Viel Spaß! 😉

    0
  • von schabernack am 01.07.2008 um 18:46 Uhr

    ein gummiband. aber man braucht nicht wirklich ein irgend ein geraet.

    0
  • von Princess am 01.07.2008 um 17:25 Uhr

    also ich würde mir kein extra gerät anschaffen.. wenn überhaupt, dann so einen mini-stepper, auf dem man noch etwas beim TV-gucken machen kann. weiß nicht wie viel die kosten.
    rad ist quatsch- man kann ja einfach auch draußen fahrrad fahren, das macht ja eh mehr spass.
    helfen gegen bauch tun sit-ups! kann man immer mal kurz vor dem schlafen gehen machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness zu Hause? Antwort

Singstarpam am 31.10.2011 um 21:29 Uhr
Hallo allerseits, habe mir vorgenommen, meine Fitness zu Hause ein bisschen zu stärken. Welche Übungen könnt ihr mir da empfehlen?

Abnehmen zu Hause Antwort

Sueppchen_T am 07.01.2013 um 01:26 Uhr
Hallo ihr Mitleidenden, mir geht es vermutlich ähnlich wie euch: ich muss abnehmen und zwar dringend!! Ich habe viel zu viel Übergewicht und bekomme langsam Panik, dass ich das nicht mehr selbst in den Griff bekomme!...

Abnehmen mit Sport zu Hause Antwort

Isi am 13.01.2013 um 18:10 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine ziemlich heftige Zeit hinter mir, die ich nun beenden möchte. Mein Freund hat mich verlassen und ich bin damit nicht fertig geworden. Habe nur noch zu Hause rum gesessen und gegessen. Chips und...

Suche Tipps für Sport zu Hause. Antwort

Weintraeubchen am 29.03.2012 um 16:08 Uhr
Hallo. Ich möchte mich fit halten. Leider habe ich keine Zeit ins Fittesstudio zu gehen, also muss ich das zu Hause versuchen. Kennt einer Übungen die Bauch, Beine und Po gut trainieren ?

Rezeptideen für 4 Tage allein zu Hause Antwort

misshanny am 28.04.2010 um 11:16 Uhr
Hey Mädels :) Ich (16) hab von Freitag bis Dienstag sturmfreie Bude und suche leckere, möglichst kalorienarme Rezepte für diese 4 Tage, die lange satt halten :D Frühstück und so esse ich jeden morgen Müsli mit Obst...