HomepageForenDiät ForumFitness in Berlin

Quark

am 30.12.2013 um 15:17 Uhr

Fitness in Berlin

Hallo, erdbeer-User! Ich will wieder ein bisschen abnehmen. Welches Studio ist am besten für Fitness in Berlin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tiffany301 am 24.01.2014 um 12:32 Uhr

    eine Freundin von mir lebt dort und geht für Fitness in Berlin zu Mrs Sporty, das ist nur für Frauen

    0
  • von Lili_liebt am 31.12.2013 um 14:07 Uhr

    Für Fitness in Berlin kann ich das Green Gym in Prenzlauer Berg empfehlen. Das ist auch kinderfreundlich und ein bisschen alternativ. Ich bin da schon seit zwei Jahren. Das Besondere: Die Energie, die du auf den Geräten erzeugst, kannst du dir mitnehmen!

    0
  • von SommerSonne321 am 31.12.2013 um 10:04 Uhr

    Du suchst Fitness in Berlin? Berlin ist doch Fitness pur! Geh in Parks joggen, auf der Spree Kanufahren oder einfach nur Inlineskaten in der City. Da sparst du dir die Gebühren für ein Studio, in das du dann vielleicht doch nicht gehen magst.

    0
  • von Adrianne87 am 30.12.2013 um 19:31 Uhr

    Es gibt in Berlin an die zehn Fitness First Studios. Die sind zwar ein bisschen teurer, aber Fitness in Berlin geht nicht besser, solange es halbwegs bezahlbar bleiben soll. Ansonsten bietet sich das herkömmliche McFit an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jopp Fitness Berlin Antwort

sugarfree123 am 21.12.2013 um 22:20 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich wohne in Berlin und ich höre alle nur noch von der Jopp Fitness Berlin reden. Ist jemand von euch dort angemeldet? Ich überlege nämlich, meine Mitgliedschaft zu beantragen. Kennt jemand die Preise?

Fitness-Studio in Köln? Antwort

LaraCroft2 am 16.09.2010 um 14:01 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu in Köln und würde gerne ins Fitness-Studio gehen. Wohne in Kalk und würde gerne eins besuchen das in der Nähe ist. Kennt jemand ein gutes, was nicht zu teuer ist und gut in der Beratung.

Bootcamp Fitness Antwort

AndreaSunshine am 10.02.2014 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, das wird jetzt in bisschen krass klingen, aber ich will endlich abnehmen. Da ich aber normale Diäten nicht durchhalte, dachte ich an Bootcamp Fitness. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Personal Fitness Antwort

marikalove am 05.01.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe Probleme beim Abnehmen und habe mich gefragt, ob vielleicht Personal Fitness für mich sinvoll wäre.

Fitness Line Antwort

inWonderland am 25.12.2013 um 20:58 Uhr
Hi, ihr Süßen! Habt ihr schon mal was von dem Fitnessstudio Fitness Line gehört? Bei mir in der Nähe ist so ein Studio und ich überlege, mich da mal anzumelden. Von meinem alten Studio war ich nämlich nicht so...