HomepageForenDiät ForumFitness Pump

DuMue2309

am 16.01.2014 um 10:53 Uhr

Fitness Pump

Hi Leute, an meiner Uni wird bald Fitness Pump angeboten. Die Beschreibung klingt ganz interessant und ich muss dringend was für meine Figur tun. Aber die Übungen mit den Hanteln machen mir Angst. Habt ihr das schonmal gemacht?

Antworten



  • von Violetta am 05.02.2014 um 14:23 Uhr

    Was genau ist denn Fitness Pump?

  • von Schokolina14 am 18.01.2014 um 15:02 Uhr

    Für mich war das Fitness Pump Workout gar nichts, ich bin mit den Hanteln nicht klargekommen. Angst haben musst du nicht, der Trainer hilft ja. Probier es einfach aus.

  • von Yuppie_me am 17.01.2014 um 22:46 Uhr

    Ich bin absolut begeistert von Fitness Pump! Aber du musst aufpassen, dass du die Bewegungen richtig ausführst, um dich nicht zu verletzen.

  • von Glamourgirl am 16.01.2014 um 12:37 Uhr

    Ja, das ist sehr hart, das Fitness Pump Workout. Aber das Gute ist: Du kannst selbst entscheiden, wie schwer du dir die Hanteln machst.

Ähnliche Diskussionen

Fitness Firt? Antwort

LuckyMother am 09.01.2014 um 16:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Fitness Firt gemacht? Wäre super, wenn ihr mir da was zu erzählen könntet!

fitness/ernährungskanal youtube (tipp) Antwort

emelie_erdbeere am 11.02.2013 um 17:22 Uhr
hey ihr lieben (: da viele ja immer fragen wie sie abnehmen können & was eine gesunde ernährung bedeutet, könnt ihr euch ja mal diesen channel ansehen. eine freundin hat ihn mir mal gezeigt und ich finde ihn...

Fitness First – gut oder schlecht? Antwort

Sonnenblume_29 am 26.12.2013 um 09:47 Uhr
Hi Erdbeerchen, ich wollte jetzt endlich mal den Schritt ins Fitnessstudio wagen und habe mir überlegt zu Fitness First zu gehen. Habe eigentlich nur gutes davoon gehört, aber wie sind denn die Leute da so? Haben eure...

Fitness: Erst zunehmen dann abnehmen? Antwort

mimmi_maus am 09.04.2010 um 21:53 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wuhu ich hab endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und mache Sport ;)(seit ca. 2 Monaten) Geh so 3x die Woche ins Fitnesstudio und laufe auch fast immer ne halbe Stunde bis ne Stunde. Aber...