HomepageForenDiät ForumFitness Studio

mobsi32

am 09.08.2015 um 20:12 Uhr

Fitness Studio

Hallo,
Ich wollte mal hier fragen, ob Ihr Fitness Studios für Übergewichtige Personen kennt,wenn ja würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine331 am 07.09.2015 um 11:16 Uhr

    Ich denke nicht, dass es ein Fitnessstudio für Übergewichtige gibt, aber ich denke, dass du auch in jedes normale Studio gehen kannst. :)
    Außer natürlich du fühlst dich unwohl.
    In dem Fall kann ich dir auch empfehlen zuhause Sport zu machen, das habe ich auch eine Zeit lang gemacht: http://www.cyberconcept.de/
    Gerade in der Anfangsphase hilft dir das denke ich gut ein paar Pfunde zu verlieren und dich beim Training wohl zu fühlen. Du kannst dich auch auf Fitness-Blogs und so weiter informieren oder auf Youtube. Wenn du nochwas über Fitness zuhause wissen willst, schreib mir gerne eine pn :)

    LG

    0
  • von katastrophe13 am 11.08.2015 um 18:15 Uhr

    Ich gehe nicht mehr ins Fitness Studio. Blöde Sprüche, mitleidige Blicke. Es langte mir mit diesen durchtrainierten Püppchen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und trainiere jetzt zu Hause. Erst wenn ich meine Pfunde weg habe, werde ich wieder hingehen. Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Schau mal auf http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com. Da findest du Tipps und Tricks, die mir geholfen haben. Mein Selbstbewusstsein war sowieso schon im Keller und dann die dummen Sprüche im Studio, die haben mir den Rest gegeben. Vielleicht läuft es in anderen Studios besser, aber bei mir war es schrecklich.

    0
  • von April4fun am 11.08.2015 um 13:41 Uhr

    Jedes Fitnesstudio ist für jeden da. Geh einfach in eins, was dir gefällt und zieh dein Ding durch :)

    0
  • von missAlena am 10.08.2015 um 14:53 Uhr

    Ich bin in einem ganz normalen fitnessstudio und da sind viele verschiedene Menschen. Da lacht keiner den anderen aus, jeder geht dahin um sich selber fit zuhalten.
    Hab mal gehört das mädchen die andere ausgelacht haben, sofort rausgeschmissen worden sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness Studio - Anfängerfragen!! Antwort

tiramisu am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo,Ich bin studentin und hänge die ganze Zeit vor meinem Schreibtisch rum. Komm zu keiner Bewegung!! Ich überlege jetzt, ob ich in ein Fitness-Studio gehen soll, bin mir aber noch unsicher. Deshalb hätte ich einige...

Studio Fitness! Antwort

Esslingerschoen am 18.01.2014 um 09:37 Uhr
Hey Erdbeeren, Ich möchte mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden. Ich weiß aber nicht so genau in welchem, was denkt ihr über das Studio Fitness?

Fitness-Studio in Köln? Antwort

LaraCroft2 am 16.09.2010 um 14:01 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu in Köln und würde gerne ins Fitness-Studio gehen. Wohne in Kalk und würde gerne eins besuchen das in der Nähe ist. Kennt jemand ein gutes, was nicht zu teuer ist und gut in der Beratung.

Mc Fit Fintess Studio Antwort

Juliette am 08.12.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Zusammen jeder von euch kennt doch bestimmt die Mc Fit Fitnessketten. Ich wollte ein bisschen mehr für meine Fitness tun und mich deswegen gerade jetzt für den Winter in einem Fintess Studio anmelden. Tja und...

Fitness Bootcamp Antwort

frenetica1133 am 07.01.2014 um 09:56 Uhr
Hi Erdbeeren, habt ihr Erfahrungen mit einem Fitness Bootcamp? Wart ihr vielleicht schon mal in einem? Wollte das jetzt vielleicht mal machen. Freue mich über Eure Erfahrungen. Dankeschön!