HomepageForenDiät ForumFitness-Tipps!? Wie erzielt man schnell optimale Ergebnisse.

asilanom

am 23.10.2008 um 16:53 Uhr

Fitness-Tipps!? Wie erzielt man schnell optimale Ergebnisse.

Hallo, wer von Euch ist ein Fitness-Fan und hat gute Tipps für´s Training. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und bin auch so recht sportlich, zum einen weil es mir Spass macht und ich mich dadurch viel besser fühle, doch natürlich auch um meine Figur zu halten und zu verbessern. Dazu möchte ich gerne mehr Muskeln aufbauen und auch allgemein sollte alles straffer werden. Besonders Po und Oberarme!
Was sollte ich beachten um optimale Ergebnisse möglichst schnell zu erreichen? Ernährung, Trainingseinheiten, etc.
Danke schon mal im Voraus!

Antworten



  • von Superheroezz am 24.10.2008 um 10:50 Uhr

    also ich bin auch ein kleiner Fitness/Sportfreak. Ich achte sehr auf meine Ernährung (nicht viele Kohlenhydrate, viel Eiweiss). Das ist schonmal Optimal für die Muskelstraffung. Dann gehe ich 2x die Woche joggen für Beine und Hintern (wobei da der Bauch auch von profitiert), gehe trainieren für die Arme und Bauch und Po. Für die ARme mach ich inzwischen kurzhantelübungen. Geh mal auf www.mcfit.de da kann man sich die Übungen angucken und die sind echt toll! Mache Bizeps, Trizeps und Schulterübungen. Fürn Bauch sind SitUps beim Trainig das Beste! Fitnessstudio mach ich 1x die Woche, joggen – wie gesagt 2x, 1x die Woche Salsa-Aerobic und wenn ichs schaffe noch 1x schwimmen, ca 60 Minuten. Trainieren geh ich auch 60 minuten. Joggen 40.

  • von Lady_Morgaine am 23.10.2008 um 20:04 Uhr

    High intensity training!!

  • von asilanom am 23.10.2008 um 18:26 Uhr

    Hi honey77, das Bodypump gibt´s, das werd ich mal probieren, wollte eh schon längst mal mit Aerobic und dergleichen anfangen. Ich mache ansonsten mein Krafttrainingsprogramm und dazu Laufband, Steper und so. Da wäre das bestimmt mal eine gute Abwechslung.

  • von honey77 am 23.10.2008 um 17:57 Uhr

    Wenn dein Fitnessstudio das Angebot: BODYPUMP hat dann nutze es. Das habe ich schon immer gemacht. Du trainierst wirklich den ganzen Körper, bleibst fit, nachher ist alles straff, du kannst Deine Figur behalten und es macht Spass. Ist zwar anstrengend aber es hilft Dir, wirklich.

  • von kadel am 23.10.2008 um 17:10 Uhr

    Sit Ups!! auf jeder seite 50 stück jeden abend! Hab nen echt starffen Bauch dadurch bekommen 😉

  • von tuslover am 23.10.2008 um 16:59 Uhr

    am besten du gehst in einen verein oder sportclub, dort hat man immer trainer “zur hand” und es macht noch mehr spaß, wenn man in der gruppe trainiert und sich auch mal mit adnrern messen kann.

  • von globetrotter am 23.10.2008 um 16:59 Uhr

    ohu habe da gute Tipps 😉 wir machen beim tanztraining immer nen Parcour der gibt uns allen den Rest aber wir sind fit 😉 Du könntest eine Art Kasten aufstellen vllt dazu die Bettkante nehmen, wenn sie nicht zu hoch ist! Und abwechselnd den rechten und den linken Fuß hoch und runter bewegen sodass ein Fuß immer auf der Bettkante ist! Das natürlcih schnell und im tackt…ist super anstrenged aber effektiv 😉 Für Arme könntest du mit einer Wasserfalschen joggen gegen ..

  • von Tigerlady am 23.10.2008 um 16:59 Uhr

    am anfang solltest du nicht übertreiben. zur ernährung: gesund, mit kohlehydraten (weil du deinem körper so viel zumutest) und viel trinken. training: nicht so oft am anfang so dreimal die woche. erst gut aufwärmen, sonst kriegen deine muskeln zu viel. und am besten lässt du dich dort gut einweisen, damit nichts schief läuft!

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell kann man abnehmen? Antwort

givemethefood am 05.01.2013 um 13:20 Uhr
Hey zusammen! Meine Frage steht eigentlich schon oben: Wie schnell kann man abnehmen? Ich muss in zwei Wochen nämlich drei bis fünf Kilo verloren haben, um in mein Ballkleid zu passen. Grade bekomme ich den...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal 🙂 ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

wie kann man schnell & erfolgreich abnehmen ? Antwort

Langweilerin am 30.06.2011 um 21:04 Uhr
Hallo Leute 😉 ich entschuldige mich für meinen `` einfallsreichen `` Namen. ich hoffe ihr denkt nicht allzu schlecht von mir ! na gut, nun zu meinem neuen Thema ! ich würde gerne abnehmen ich habe schon...