HomepageForenDiät ForumFitness women?

LolliMaus

am 19.12.2013 um 15:45 Uhr

Fitness women?

Hey Leute, wenn mal wieder Abnehmen an der Tagesordnung steht…werdet ihr dann zu so richtigen Fitness women? Oder setzt ihr eher auf die Änderung eurer Ernährungsgewohnheiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 22.01.2014 um 09:45 Uhr

    Ich wünschte ich wäre mehr Fitness woman als couch potatoe 🙂

    0
  • von violine am 20.12.2013 um 22:47 Uhr

    Manchmal finde ich es schade, dass es in meinem Fitnessstudio nicht so wirklich Fitness women Angebote gibt, also Workout Angebote nur für Frauen. Vielleicht sollte ich mal das Fitnessstudio wechseln, dabei gehe ich dich so gerne mit meinem Freund zusammen hin.

    0
  • von kaffeehaserl am 20.12.2013 um 22:14 Uhr

    Für mich gehört, eine Fitness women zu sein, zum Abnehmen dazu. Ohne Fitness nimmt man doch viel zu langsam ab. Und ein bisschen joggen gehen schafft ja wohl jeder. Da muss man noch keine Fitness women für sein.

    0
  • von sunnyfriend am 20.12.2013 um 20:46 Uhr

    Also ich finde Fitness women sehr vorbildlich. Würde mich aber eher nicht zu ihnen zählen. Ich bin eher so eine Couch woman!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pro Fitness? Antwort

Annkat1411 am 05.01.2014 um 15:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage, die auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam ist… Und zwar würde ich gerne abnehmen. Natürlich habe ich es, wie es ja überall angepriesen wird, neben der...

muscle fitness Antwort

paintesse am 09.01.2014 um 16:38 Uhr
Hey Erdbeermädels, könnt ihr mir sagen wie ich an muscle fitness gewinnen kann? Ich möchte jetzt nicht in erster Linie abnehmen oder so, sonder vor allem eben muscle fitness bekommen. Gibt es da irgendwelche...

Fitness Frist? Antwort

rosafeenstaub am 08.01.2014 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeerchen! Bei mir hat es nun Klick gemacht, ich will unbedingt etwas an meinem Leben ändern. Ich habe schon angefangen, gesünder zu essen, aber ich will unbedingt auch noch in ein Fitnessstudio. In der Werbung...