HomepageForenDiät ForumFitnesse

DuMue2309

am 03.01.2014 um 08:58 Uhr

Fitnesse

Hi ihr Lieben! Ich muss unbedingt etwas Fitnesse treiben. Nicht nur um meinen Körper wieder etwas zu straffen, sondern auch um wortwörtlich über mehr Fitnesse zu verfügen. Womit haltet ihr euch fit? Ausdauer, Körperspannung – welche Fitnesse betreibt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AryaStark87 am 22.01.2014 um 11:08 Uhr

    Stimme TiniWini zu, ich glaube, das wird Fitness und nicht Fitnesse geschrieben ;). Aber davon abgesehen, gibt es viele Möglichkeiten, deine Fitness zu steigern. Du musst das finden, was dir Spaß macht, damit du am Ball bleibst. Ich mache zum Beispiel Zumba und das klappt super für mich. Viel Erfolg!

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 05.01.2014 um 17:39 Uhr

    Ich mache Spinning – das fördert deine Fitnesse auf jeden Fall. Ist aber auch nur was für die Harten – wie ich finde…

    0
  • von TiniWini12 am 05.01.2014 um 12:29 Uhr

    Fitnesse?! Heißt doch wohl eher Fitness oder nicht? Oder ist Fitnesse plural 🙂

    0
  • von SalsaQueen am 04.01.2014 um 18:52 Uhr

    Du kannst viel tun, um Dich fit zu halten. Ich gehe z.B. sehr oft schwimmen. Mir macht das Spaß. Außerdem schont es die Gelenke. Und da ich Knieprobleme durch einen Skiunfall habe, ist es für mich besonders angenehm. Um deine persönliche Fitnesse zu steigern, such dir eine Sportart raus und gehe ihr 2-3 Mal die Woche nach.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hardcore workout:-) Antwort

pinkyyy am 15.11.2012 um 15:12 Uhr
hey ihr lieben! in der letzten zeit hab ich durch etwas zu viel futtern drei kilo zugenommen und will die jetzt wieder verlieren! dafür will ich einfach mehr sport treiben und ein bisschen mehr auf meine ernährung...

Training mit Jillian Michaels Antwort

Sweet_Quadra am 04.01.2015 um 17:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe den Beitrag gibt es nicht schon, aber trainiert hier aktuell jemand mit Jillian Michaels? Jillian ist aber kein muss;) Wenn Ihr eine andere DVD habt ist das natürlich auch OK. Bin...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...

Hat jemand Erfahrung mit Fasten? Antwort

SunshineRayne am 20.01.2012 um 23:41 Uhr
hi beeren! ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr schonmal gefastet habt und wie es bei euch gelaufen ist. wolltet ihr eurem körper etwas gutes tun oder war eure hauptintention gewichtsabnahme? ich fange gerade...

Ich will es endlich schaffen!!!*Hilfe gesucht* Antwort

Brinelmaus am 29.08.2009 um 18:59 Uhr
Hi Mädels, ich weiss, diese Threads gibts zu Hauf, aber ich wollte euch das einfach mal mitteilen. Am Montag beginne ich endlich -mal wieder einen Versuch, ein bisschen abzunehmen. Ich wiege 74Kg bei 1,63m. Hört...