HomepageForenDiät ForumFitnessstudio-JA oder NEIN?

BieneMaja

am 26.02.2008 um 17:16 Uhr

Fitnessstudio-JA oder NEIN?

Will mich im Fitnessstudio anmelden.. Weiss aber nicht, ob es sich für mich lohnt und wie oft ich in der Woche dahin gehe bzw. ob ich mich abends aufraffen kann dahin zu gehen. Und der Sommer kommt ja bald. Da ist es eh unnötig drinnen Sport zu machen. Wie ihr merkt suche ich nur Gründe dagegen! Brauche ein paar Gründe dafür :) Los Mädels…

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennyMaus am 14.03.2008 um 17:43 Uhr

    Ja Du musst Dich unbedingt anmelden!! Ohne Fleiss kein Preis. Und glaube mir, wenn Du schon bezahlen musst, wirst Du auch dahin gehen!

    0
  • von Violetta am 26.02.2008 um 17:39 Uhr

    Außerdem was kann man denn großartig draußen für Sport machen außer Joggen, Walken und Schwimmen. Du kannst ja nur deine Ausdauer trainieren aber nicht bestimmte Muskeln! Daher lohnt sich ein Fitnessstudio schon. Aber wenn man von vorne rein weiß man wird nicht hingehen, dann würde ich mich nicht anmelden! Frag doch eine motivierte Freundin, ob sie mit dir kommt, dann könnt ihr euch gegenseitig motivieren!

    0
  • von prinzessin am 26.02.2008 um 17:29 Uhr

    Also im Grunde stimme ich Dir zu, natürlich ist es bei gutem Wetter viel schöner, draußen Sport zu treiben! Aber dafür gibt es m Fitness-Studio oftmals tolle Kurse. Vielleicht kannst Du eine Schnuppermitgliedschaft machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlafdiät ja oder nein? Antwort

rotergummibaer am 30.04.2014 um 14:04 Uhr
Hi Mädels :) Ich wollte jetzt mit einer Schlaf - Diät beginnen wo man morgens Brot essen darf mit Mamelade oder Nutella oder auch Schinken,aber keine Milchprodukte morgens. Mittags darf man dann normal essen margeres...

Kalorienbombe? ja oder nein? Antwort

Semina am 29.03.2009 um 16:00 Uhr
Hej Mädels... bin vorhin beim surfen auf "rtl.de" auf eine überschrift gestoßen : "Mit diesen Kalorienbomben werden Sie garantiert dick", bin natürlich drauf um zu sehen was denn nun die wiiirklichen dickmacher...

Weight Watchers- ja oder nein??? Antwort

lilazauberfee am 12.08.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich ärgere mich schon länger mit meinem Gewicht rum und kann irgendwie keine Diät bis zum Wunschgewicht durchhalten. Ich möchte 20kg abnehmen und nach den ersten 5kg, die ich abgenommen habe...

BIO-Produkte - ja oder nein? Antwort

Jacky am 03.02.2009 um 16:33 Uhr
Hi Mädels, bei einigen Bekannten von mir ist derzeit eine Bio-Phase ausgebrochen. Da kommt kein "normales" Essen mehr auf den Tisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Produkte so viel besser sein sollten. Wie...

bmi rechner ja oder nein? Antwort

angela am 17.11.2010 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels ich wollte euch mal fragen was ihr so über den bmi rechner denkt? Ich denke, dass bmi rechner eigentlich nur einen Wert angeben, nach dem man sich orientieren kann. Aber genau kann ein bmi rechner auch...