HomepageForenDiät ForumFleischlos und glücklich!

Kuessmich

am 02.03.2009 um 09:46 Uhr

Fleischlos und glücklich!

Seit ein paar Jahren bin ich überzeugte Vegetarierin. Ich fühle mich fitter als je zuvor. langweilig wird es auch nie, da ich viel mit Soja, Tofu, Käse und Hülsenfrüchten koche und es da echt leckere Rezepte gibt. Wer ist noch Vegetarier und verrät mir sein Lieblingsrezept vegetarischer Art?? Ich stehe ja total auf falafel…. mmhhh, Kichererbsen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGolightly am 24.06.2009 um 16:36 Uhr

    Ich weiß was du meinst ! Ich fühl mich einfach toll als Vegetarierin !! Auch ich liebe inidisches Essen, Gratins, Aufläufe.. und so weiter… alles mögliche eben 😀 . Was ich auch liebe, ist vegetarisches Fast Food, also Sojaburger oder veggie Hotdogs. Hmmm

    0
  • von Happy_Feet am 02.03.2009 um 13:01 Uhr

    Bin jetzt auch seit 3 Jahren Vegetarierin. Ich liebe Curry :) Riz Casimir und dann statt dem Poulet einfach Tofu anbraten..leckaaa!

    Falafel, Käs-Hörnchen, allgemein Gemüse aller Art im WOK! Und am allerliebsten Omeletten mit “Quorn gehacktem”
    (Quorn sind Pilzprodukte, sehen zum teil aus wie aus Fleisch, riechen aber nach meiner meinung viel besser! und sind halt vegetarisch!)

    Probiers doch ab und zu mal ganz Vegan.. is auch sehr spannend! so einmal in der woche oder so den ganzen tag nur vegan!

    0
  • von Stella2008 am 02.03.2009 um 12:41 Uhr

    ich bin auch seit ich 7 bin (12 jahre jetzt) vegetarierin, und mir wirds mit dem essen niiieee langweilig. Gibt ja auch so genannte “quorn-produkte” weiß nicht, obs die auch in deu gibt, in england gibtz die jedenfalls, und die schmecken fast genau wie fleisch nur viiiiel besser und natürlich ohne dass ein tier dafür sterben musste 😉

    0
  • von RoterMohn am 02.03.2009 um 10:30 Uhr

    Ich bin schon seit ca 11 jahren vegatarierin und komme gut damit klar was das essen angeht. das einzige problem was ich habe, ist der eisenmangel. deseegen sollte man als vegetarier ja viele hülsenfrüchte essen, das mag ich auch ab und zu aber nicht so oft wie ich das bräuchte.
    Ich finde indisches Essen gut geeignet für vegetarier, da hat man viel auswahl! Aber auch mexikanisches essen, da sind ja auch oft hülsenfrüchte mit dabei. Ich find aber auch Tofu bolognese im moment total lecker!

    0
  • von shivamoon am 02.03.2009 um 10:00 Uhr

    Ich habe das Gefühl ohne Fleisch werde ich nicht satt von daher gibt es bei mir eigentlich nix vegetarisches ausser mal son kartoffelgratin.
    ich finde es immer soo doof wenn die leute dann zu mir an die fleischtheke kommen und nach vegetarischem fragen haha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dick und trotzdem glücklich Antwort

Marinchen34 am 11.03.2009 um 10:12 Uhr
Jetzt mal ehrlich. Dieser ganze Diätwahn kann einen doch total fertig machen. Ich bin dick, na und? Darf ich deshalb nicht trotzdem glücklich sein?

2016 Unser Jahr in Hannover Abnehmen und Glücklich sein Antwort

SunshineBea am 24.03.2016 um 10:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin Beatrice komme aus Hannover und bin 21 Jahre alt, ich will zum 1.8 eine Ausbildung machen und will bis ende des Jahres mind. noch 15 kilo abnehmen, jetzt kommts! Willst du das auch? Also...

Ich hab 10 Kilo abgenommen und bin so glücklich! Antwort

Regenschauer2 am 17.06.2011 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab die ersten 5 Kilo durch die Apfelessig Diät abgenommen. Ich hätte nie gedacht, dass mit apfelessig abnehmen kann. Danach hab ich die nächsten 5 Kilo mit Hypnose abgenommen. Unter Hypnose...

Dicke Menschen glücklich? Antwort

MissLinus am 13.02.2012 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, ich will jetzt kein Streß machen oder so, aber ich habe mal über die Äußerung von einer ehmaligen Freundin nachgedacht. Sie war schon sehr dick...und dann haben wir uns mal über Figurprobleme unterhalten...

Gesunde Ernährung macht mich Glücklich! Antwort

Aguilerina am 30.06.2011 um 12:40 Uhr
Hab seit einiger Zeit pilates Köln gemacht und bin überglücklich. Um mich noch wohler zu fühlen brauche ich jetzt noch für gesunde Ernährung Rezepte. Kennt ihr das, wenn ihr euch richtig gesund fühlt? Rezepte wären...