HomepageForenDiät ForumFlüssigdiät

Flüssigdiät

yasii__x3am 01.03.2009 um 12:32 Uhr

haii mädels
ein kolleg von mir und seine freundin machen eine flüssigdiät jetzt 2 wochen lang und ich frag mich ob das irgendwie gefährlich sein könnte ud ob man da wirklich so viel abnimmt..wer hat das schon mal gemacht oder kennt ihr andere diätet die total super sind ud man echt mal paar kg verliert? wer total lipp wen ich viele antworten von euch bekommen *danke<3 *

Nutzer­antworten



  • von Sann_86 am 01.03.2009 um 12:39 Uhr

    Ich hab mir jetzt auch ein Buch übers Saftfasten bestellt, das kann man einmal die Woche oder zwei Wochen lang machen, will ich aber ab nächste woche auch mal ausprobieren.

  • von NainyII am 01.03.2009 um 12:35 Uhr

    das geht aber man sollte es lieber fasten nennen, schau mal im net unter buchinger-fasten nach, da nimmt man sachen zu sich, also flüssigkeiten mit der man ebenfalls mineralien und go zu sich nimmt…mache ich ab morgen

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

molke (diät) kur Antwort

Ankica am 04.08.2008 um 15:03 Uhr
Hallo Mädels, Hat jemand von euch schon mal eine Molke-Kur gemacht? Bin gerade dabei und finds super... Man isst nichts, trinkt nur Molke, Pflanzensäfte, Kräutertees und Wasser. Der Körper entschlackt dadurch...

Size Zero - Programm Antwort

Peeptoe16 am 15.07.2014 um 14:06 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 meine freundin und ich nehmen ab august am size zero programm teil und wollten fragen ob hier mädels sind die schon erfahrungen gemacht haben und auch teilgenommen haben?