HomepageForenDiät ForumFlüssigdiät

yasii__x3

am 01.03.2009 um 12:32 Uhr

Flüssigdiät

haii mädels
ein kolleg von mir und seine freundin machen eine flüssigdiät jetzt 2 wochen lang und ich frag mich ob das irgendwie gefährlich sein könnte ud ob man da wirklich so viel abnimmt..wer hat das schon mal gemacht oder kennt ihr andere diätet die total super sind ud man echt mal paar kg verliert? wer total lipp wen ich viele antworten von euch bekommen *danke<3 *

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sann_86 am 01.03.2009 um 12:39 Uhr

    Ich hab mir jetzt auch ein Buch übers Saftfasten bestellt, das kann man einmal die Woche oder zwei Wochen lang machen, will ich aber ab nächste woche auch mal ausprobieren.

    0
  • von NainyII am 01.03.2009 um 12:35 Uhr

    das geht aber man sollte es lieber fasten nennen, schau mal im net unter buchinger-fasten nach, da nimmt man sachen zu sich, also flüssigkeiten mit der man ebenfalls mineralien und go zu sich nimmt…mache ich ab morgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Diät Motivation!! Antwort

FlowerPower11 am 02.05.2013 um 14:37 Uhr
Hey Leute!! ;) hab mich hier jetzt eigentlich extra für die Frage angemeldet, naja vielleicht brauch ich ja später auch nochmal eure Hilfe ^_^ es ist nämlich so: ich mach zur zeit diät, also ich zähl kalorien, mache...

Wie Kann Man SCHNELL Abnehmen? Antwort

ElectroHasi am 06.01.2011 um 19:37 Uhr
haii erst mal :) ich habe ein ``dickes`` Problem :`D und zwar habe ich ziehmlich übergewicht ... ich habe schonmal 25 kg abgenommen in ca einem halben jahr oder bisschen mehr (hab auch kleine pausen gehabt ) durch...

Periode und Gewichtsabnahme , Essstörung? Antwort

waytohappylife am 22.05.2015 um 10:31 Uhr
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe vor 11 Wochen ein Abnehmprogramm gestartet und 10 Kilo abgenommen. Einerseits bin ich total glücklich darüber aber andererseits bin ich seit dem nur...

Bandwurm Diät??? Antwort

trombone97 am 04.01.2013 um 20:06 Uhr
Hey Mädels, ich hab neulich was von einer Bandwurm Diät gelesen. Kennt die jemand? Ich möchte dringend abnehmen und bin schon mehrfach gescheitert. Bringt die Bandwurm Diät was? Hat die schon mal jemand von euch...