HomepageForenDiät ForumFlüssigdiät

Flüssigdiät

yasii__x3am 01.03.2009 um 12:32 Uhr

haii mädels
ein kolleg von mir und seine freundin machen eine flüssigdiät jetzt 2 wochen lang und ich frag mich ob das irgendwie gefährlich sein könnte ud ob man da wirklich so viel abnimmt..wer hat das schon mal gemacht oder kennt ihr andere diätet die total super sind ud man echt mal paar kg verliert? wer total lipp wen ich viele antworten von euch bekommen *danke<3 *

Nutzer­antworten



  • von Sann_86 am 01.03.2009 um 12:39 Uhr

    Ich hab mir jetzt auch ein Buch übers Saftfasten bestellt, das kann man einmal die Woche oder zwei Wochen lang machen, will ich aber ab nächste woche auch mal ausprobieren.

  • von NainyII am 01.03.2009 um 12:35 Uhr

    das geht aber man sollte es lieber fasten nennen, schau mal im net unter buchinger-fasten nach, da nimmt man sachen zu sich, also flüssigkeiten mit der man ebenfalls mineralien und go zu sich nimmt…mache ich ab morgen

Ähnliche Diskussionen

Wie nehm ich schnell 2 kg ab? Antwort

xAlinax am 13.02.2010 um 14:42 Uhr
Hey Leute, will unbedingt 2-3 Kg runter haben..esse schon keine süßigkeiten und abends auch keine kohlenhydrate mehr...sportlich naja..bin eher faul, habt ihr vlt ein paar tipps? durch hüfthosen hab ich total ne...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...