HomepageForenDiät ForumForum für Essgestörte – Bitte um Hilfe

Hello_Kitty15

am 04.03.2010 um 14:29 Uhr

Forum für Essgestörte – Bitte um Hilfe

hallo liebe erbeermädels.. könnt ihr mir bitte ein paar links geben wo ich mich mit anderen “Essgestörten und pro ana anhängern” austauschen kann?
Bitte um Hilfe.. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BEBiLiCi0US am 14.05.2010 um 20:16 Uhr

    wenn du ne Pro Ana seite suchst
    ich mein du musst es selbst wissen ..
    dann nimm die http://proanatwinsjtl.chapso.de/index-s599966.html
    und wenn du hilfe brauchst findest du hundert pro was in google ..!

    0
  • von BEBiLiCi0US am 14.05.2010 um 20:16 Uhr

    wenn du ne Pro Ana seite suchst
    ich mein du musst es selbst wissen ..
    dann nimm die http://proanatwinsjtl.chapso.de/index-s599966.html
    und wenn du hilfe brauchst findest du hundert pro was in google ..!

    0
  • von Hannouna am 04.03.2010 um 16:12 Uhr

    Wäre nicht schlecht würde Hello Kitty15 uns mal aufklären denn ich kann auch nur seiten zur hilfe nennen

    0
  • von RockabillyBabe am 04.03.2010 um 15:06 Uhr

    @FrauTulpe ich weiß nicht, ich hab “wo ich mich mit anderen pro ana anhängern austauschen kann” so interpretiert dass sie pro ana anhänger sucht… und das sind die, die sich tipps geben wie man noch schneller noch dünner wird, wie man am besten essen versteckt damits keiner merkt, spornen sich gegenseitig an abzunehmen…
    aber vielleicht hab ich´s ja falsch verstanden…?!

    0
  • von Ulliel am 04.03.2010 um 14:47 Uhr

    pro ana ist nichts was man werden will und erst recht nichts was man rumerzählt. wärst dus wirklich hättest du es wahrscehinlich selbst hinbekommen dir per google was zu suchen… sowas macht mich krank.

    0
  • von MiaStar am 04.03.2010 um 14:43 Uhr

    Ah okay, sorry FrauTulpe, wollte dich nicht angreifen, dachte nur das sind Links die Pro Ana unterstützen.

    0
  • von MiaStar am 04.03.2010 um 14:42 Uhr

    Alter Schwede, warum werden hier noch Links gepostet ???
    Du solltest den Scheiß lassen ! Pro Ana ist echt nichts gutes !

    0
  • von RockabillyBabe am 04.03.2010 um 14:35 Uhr

    du weißt schon das pro ana dir nicht hilf von der esstörung wegzukommen sondern dich darin bestärkt?
    also nein, ich gebe dir keine hilfe wenn du tipps suchst wie du dich noch mehr runterhungern kannst….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ratlos :( bitte um eure Hilfe.... Antwort

SchoOkolade am 01.02.2010 um 17:30 Uhr
hallo ihr da ;) ich hab es nun endlich geschafft einige kilos abzuspecken....und nun versuche ich mein Gewicht zu halten.... und nun wollte ich euch mal fragen....wie das ist wenn ich jetzt mal ein zwei oder...

Ist das Bulimie?? Bitte um dringende Hilfe!! Antwort

smatilein am 26.03.2013 um 19:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels,eine sehr sehr gute Freundin hat mir vor ca einem halben Jahr gesagt, dass sie oft essanfälle hat danach sich den Finger in den Hals steckt und alles wieder rauskotzt.Ich habe ihr gesagt,...

Diät, abnehmen, bitte hilfe!!! :D Antwort

alexa9100 am 29.04.2011 um 00:04 Uhr
Ich hab mir überlegt, um ca 6 kg abzunehmen, zum einstieg mit einer nulldiät anzufangen ca 3 tage, einfach nur trinken, und hab mir solche nahrungergänzungs brausetabletten geben lassen. nacher wollt ich mit suppe und...

Pro Ana Forum Antwort

Kirababe am 20.05.2009 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich halte in der Schule ein Referat über Magersucht und wollte als Unterthema Pro Ana nehmen. Ich hab schon einiges im Internet gefunden, aber es gibt auch Dinge, (z.B. die Gesetze) die dort nicht...

Ich brauche Hilfe (Anorexie)... bitte Antwort

orangenzwerg am 20.05.2013 um 22:12 Uhr
Hallo, Wie oben bereit steht, brauche ich ganz dringend Hilfe. :) Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit ca. 6 Jahren eine Essstörung, die viele Probleme mit sich bringt...Ich bin jetzt an einem Punkt...