HomepageForenDiät ForumFreeletics

vicky1777

am 13.08.2014 um 15:57 Uhr

Freeletics

Hallo liebe Mädels,

ich habe seit 2 Wochen angefangen, mit Freeletics zu trainieren. Hat eine von euch schon Erfahrungen mit dem Trainingsprogramm?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hjybijm am 16.07.2016 um 08:22 Uhr

    Schnell abnehmen, ja das ist der Traum von fast allen die zu viel wiegen. Ich habe ihn mir erfüllt und zwar ganz ohne Anstrengung. Ich konnte weiterhin essen was mit schmeckt und habe trotzdem meine Kilos verloren. Ich wog vor 1 Jahren noch 145 Kilo und habe dann angefangen mit der Abnehmhilfe (Kapseln) . Ich hätte nie gedacht das wirklich funktioniert. Ich wurde eienes besseren belehrt, jetzt bin ich schlank und baue mir gerade ein Six-Pack auf..

    http://gg.gg/schneller

    0
  • von Nash22 am 17.08.2014 um 13:21 Uhr

    Hey :) hab gestern artemis gehabt und den übelsten muskelkater wegen den pullups auaaaa

    0
  • von Nash22 am 17.08.2014 um 13:20 Uhr

    Iwie wird meln text nicht gespeichert ????

    0
  • von Nash22 am 17.08.2014 um 13:20 Uhr

    Hey :) hab gestern artemis gehabt und den übelsten muskelkater wegen den pullups auaaaa

    0
  • von Nash22 am 17.08.2014 um 13:19 Uhr

    Hey :) hab gestern artemis gehabt und den übelsten muskelkater wegen den pullups auaaaa

    0
  • von vicky1777 am 15.08.2014 um 13:36 Uhr

    huhu nash,
    ich bin jetzt auch in Woche Nummer 3. Meine Ernährung versuche ich auch umzustellen, ich habe die Rezepte von Freeletics bisher auch alle ausprobiert, allerdings brauche ich in meiner Mittagspause doch etwas deftiges 😀

    Mir fällt auf, dass es mir jedes Mal leichter fällt, die Übungen zu machen. Anfangs dachte ich, ich müsse bei den Burpees sterben. Jetzt schaffe ich 12 am Stück und das ist für mich schon viel. An Gewicht habe ich noch nichts verloren, aber dafür tollen Muskelkater. Wie ist es bei dir?

    @raindrop
    Danke für deine Rückmeldung. Toll zu hören, dass es wirklich funktioniert 😉

    0
  • von raindrop86 am 15.08.2014 um 13:25 Uhr

    Eine Freundin von mir macht auch Freeletics und die ist total begeistert davon! Ihr Freund hat damit sogar richtig viel abgenommen. Ich selbst konnte mich nich nicht dazu aufraffen, aber effektiv soll es auf jeden Fall sein.

    0
  • von Nash22 am 15.08.2014 um 10:18 Uhr

    Ich mache es auch und bin in w 3 aber allerdings mache ich parallel dazu noch eine ernährungsumstellung.

    Wie weit bist du und siehst du schon erste erfolge?

    Lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen mit Freeletics ? Antwort

Coralita am 27.08.2014 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Programm von Freeletics? Ich habe auf Youtube ein Vorher-Nachher-Video gesehen...

Trainingspartnerin für McFit in Stuttgart- Mühlhausen gesucht Antwort

crazymichi_1989 am 15.09.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Mädels, wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Trainingspartnerin für das Fitness Studio

Bauch weg Tipps? Antwort

kaescracker04 am 29.11.2011 um 08:55 Uhr
Hallo zusammen, hat eine von euch gute Bauch weg Tipps?

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Zitronen Diät Antwort

bluesun am 22.10.2009 um 13:45 Uhr
hey mädels ich habe vorkurzem gelesen das man wenn man zitronen saft trinkt,  das fett schneller verbrannt wird . hat jemand von euch mit dieser Diät schon...