HomepageForenDiät ForumFriss (einfach) die Hälfte ;)

Haaase1985

am 10.03.2009 um 12:24 Uhr

Friss (einfach) die Hälfte ;)

Hey Strawberrys! Ich hab eigentlich noch gar keine Erfahrungen mit Diäten gemacht, aber so wie ich das einschätze würde ich doch mal sagen, dass die einfachst und effektivste Methode zum Abnehmen doch FDH ist. Weniger Kalorien gleich weniger Pfunde!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 04.02.2010 um 20:43 Uhr

    wenn du innerhalb von 4 tagen in ein kleid passen musst,ist es ok.da hilft aber auch schon nen paar tage das abendessen wegzulassen.aber ne dauerhafte gewichtzreduzierung kriegst du damit nicht hin!

    wenn dus wirklich nur fürn paar tage machst ist es noch nicht ungesund,aber auf dauer schon!

    und der jojoeffekt ist jawohl selbstverständlich.

    0
  • von RedParadise am 04.02.2010 um 20:40 Uhr

    Versuch doch einfach durch eine leichte Ernährungsumstellung und Sport abzunehmen. Ist erstens gesündern und man hat (wenn man es richig macht und nicht halb hungert) später nicht mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen.

    Mach ich auch schon seit Anfang November und hab schon 8 Kilo abgenommen und ess auch ab und zu mal meine Schokolade oder mein Stück Kuchen 😉

    oder auch mal nen Döner xP

    0
  • von Jasmin13 am 04.02.2010 um 20:34 Uhr

    ungesund ist es auf jeden fall.^^

    0
  • von Danela am 08.07.2009 um 13:51 Uhr

    Der Jojoeffekt kommt nur wenn man nach FdH denkt man kann nun wieder genauso essen wie vorher. damit meine ich nciht die Menge, sondern das Zucker und Fettreiche Essen.

    0
  • von Kuessmich am 10.03.2009 um 16:23 Uhr

    Ich hab das einmal gemacht und bei mir gabs keinen Jojoeffekt.

    0
  • von Jazzdance am 10.03.2009 um 15:22 Uhr

    Der Jojoeffekt kommt daher, dass man den Körper während der FDH Diät in einen Mangelzustand bringt und wenn man dann wieder mehr isst will der Körper natürlich wieder Reserven anbauen.

    0
  • von CocoBanane am 10.03.2009 um 14:38 Uhr

    Stimmt und vor Allem erreicht man vll. Das Wunschgewicht, aber der Jojoeffekt wird auch noch kommen, wenn man dann wieder normal isst.

    0
  • von Maryjo am 10.03.2009 um 14:00 Uhr

    Aber das ist total ungesund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Friss die Hälfte - Diät klappt?! Antwort

sonnenschein am 02.06.2011 um 18:56 Uhr
Hallöchen, hab im Internet nach abnehmtips gesucht und dort FDH(friss die hälfte) gefunden. Man isst einfach wie immer, nur halt die Hälfte. Bei mir klappt es super, habt ihr auch damit Erfahrung gemacht?

Bin total verwirrt und einfach nur unzufrieden! Antwort

cocoala am 13.06.2011 um 07:01 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hab heute mit ner schrothkur angefangen und bin schon total erschöpft. Ich will ja abnehmen hypnose hat`s bei mir nämlich nicht gebracht. Was habt ihr für Erfahrungen mit Kuren/Diäten gemacht?

ich will abnehmen aber die motivation fehlt einfach :( Antwort

Wundertuete am 30.12.2010 um 23:53 Uhr
kennt sicher jede oder ?! ich will so gern abnehmen .. ich bin 1,64m und wiege 59 kilo immoment.. hab auch cellulite :/ aber um wirklich mal abzunehmen esse ich einfach zu gern und krieg meinen arsch nich hoch :(...

Die mega Diät!Einfach und schnell viel Gewicht verlieren... Antwort

bella_alberti am 15.10.2012 um 19:23 Uhr
Die ganzen Hollywood Diäten sind doch Schwachsinn, man nimmt kaum Mineralien und Nährstoffe auf aber oh Wunder der Jo-Jo Effekt grüßt einen.Aber hier kommt die super neue Diät, das Konzept sowie der Erfolg sind...

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...