HomepageForenDiät ForumFructoseintoleranz !!!

MiaStar

am 25.08.2010 um 09:31 Uhr

Fructoseintoleranz !!!

Guten Morgen zusammen,

bei mir wurde http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/fructoseintoleranz/“>gestern eine Fructoseintoleranz festgestellt.

Wem gehts noch so ?
Habt ihr besondere Tipps für mich ?
Wer nimmt “Fructosin”-Tabletten und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Grüße

Antworten



  • von qgmhys am 11.07.2017 um 10:37 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS

  • von nifymns am 05.07.2017 um 18:51 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN (http://track.greencoffeeplus.de/product/Green-Coffee-Plus/?uid=22801&sid=3810&pid=150&bid=advandec)

  • von Ananaspalme am 21.05.2014 um 15:50 Uhr

    Wenn ich fragen darf? Was für eine Fructoseintoleranz? Es gibt die hereditäre fructoseintoleranz, aber auch die Fructosemalabsorption. Welches davon hast du?

  • von Darkblackwitch am 27.09.2010 um 14:23 Uhr

    Ich hab das auch, das sind wirklich höllische Schmerzen

  • von MiaStar am 25.08.2010 um 11:39 Uhr

    Ja, so wie ich gelesen habe, ist in Schwarzbrot mehr davon als in Weißbrot

  • von Baby7788 am 25.08.2010 um 11:38 Uhr

    Hat das Brot was mit der Fructoseintoleranz zu tun? Keine Ahnung.. Ich ess eh lieber Weißbrot. 😀

  • von MiaStar am 25.08.2010 um 11:34 Uhr

    Die Bauchschmerzen sind echt heftig, fühle mich dann auch ganz schlimm aufgebläht.
    Kommt schon ziemlich doof, wenn man mal irgendwo auswärts isst … 🙂
    Stimmt es, das man eher Weißbrot anstatt Schwarzbrot essen soll ?
    Das fänd ich jetzt echt doof.

  • von Baby7788 am 25.08.2010 um 11:33 Uhr

    Am schlimmsten ist es bei Früchten mit einem sehr hohen Fruchtsäuregehalt…. also Orangen, Ananas, etc. Bei Äpfeln, Bananen, Kirschen geht es einigermaßen… Ach ja, bei Kiwis ists auch ganz schlimm….

  • von mary_kay am 25.08.2010 um 11:30 Uhr

    Ich habe auch eine Fructose Intoleranz… äußert sich bei mir in ganz fiesen Blähungen :-(( Als ich noch nicht wusste, woher das kommt, hat mich das teilweise ganz schön eingeschränkt da ich wirklich Panik hatte außer Haus zu gehen… Mittlerweile habe ich einfach die Menge an Obst reduziert (vor allem jetzt im Sommer die Erdbeeren & Kirschen). Den Trick mit dem Traubenzucker habe ich auch schon gehört, funktioniert bei mir aber nicht immer… :-//

  • von MiaStar am 25.08.2010 um 11:28 Uhr

    Hi Juttili, danke für den Tipp, das werde ich mal probieren 🙂

    Ist es denn bei euch so, das ihr nur auf bestimmtes Obst reagiert oder auf alles ?
    Mein Doc meinte, das es sein kann, das ich einen Apfel esse und alles gut ist. Wenn ich eine Banane hinterherschiebe, könnte ich shcon Probleme haben.
    Die Bauchschmerzen sind echt stark 🙁

  • von Baby7788 am 25.08.2010 um 11:09 Uhr

    Ich hab auch eine… Allerdings kommts bei mir von der Neurodermitis… Und ich krieg keine Bauchschmerzen sondern Ausschlag… Nehm aber keine Tabletten dagegen.. Ich weiß einfach, dass ich bestimmtes Obst nur in maßen essen kann. Also meine ist nicht ganz so schlimm… Ich muss halt nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Obst es….

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsberatung bei Fructoseintoleranz Antwort

sunshine1209 am 06.03.2011 um 01:12 Uhr
Hey! Vor einigen Tagen wurde bei mir eine Fructoseintoleranz festgestellt, jetzt dachte ich, ich gehe mal zur...

Laktoseintoleranz? Antwort

Signora_V am 17.08.2012 um 17:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, in letzter Zeit, wenn ich viele Produkte mit Milch zu mir nehme geht es mir danach nicht so gut. Kann es sein, dass ich Laktoseintolerant bin? Es gibt ja mittlerweile ziemlich viele, die an...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

Abnehmen! Mit den Weight Watchers... Antwort

DorisD am 15.08.2008 um 17:10 Uhr
Meine Freundin ist auf Abnehmkurs und ich habe versprochen sie zu unterstützen. Ich bin eigentlich nicht zu dick. Ein Paar Kilos können aber ja immer runter. Da habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf die...