HomepageForenDiät ForumFrüher war ich dick

Yuppie_me

am 05.03.2009 um 12:25 Uhr

Früher war ich dick

Hallo ihr. Früher, besonders in der Pubertät, war ich immer dicker als die anderen in meiner Klasse. Ich hab mich immer geschämt, wusste aber nicht so richtig was ich dagegen tun kann. Meine Mutter hat mir dann sehr geholfen, immer gesund gekocht (obwohl mein Paps da am Anfang was gegen hatte) und keine Süßigkeiten mehr gekauft. Von da an hab ich wirklich angefangen ganz langsam abzunehmen, auch wenn ich es kaum gemerkt habe. Heute bin ich eigentlich normal, also schlank und meiner Mama sehr dankbar, dass sie mir geholfen hat. Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Papillon95 am 22.05.2011 um 17:43 Uhr

    Ja früher war ich auch übergewichtig – jetzt magersüchtig, war jetzt 12 Wochen in einer Klinik

    0
  • von RockabillyBabe am 21.05.2011 um 11:50 Uhr

    ich war früher dünn, konnte essen wieviel und was ich wollte, hab kein gramm zugenommen und heute bin ich dick.
    auch ne leistung, oder?

    0
  • von Marwa am 21.05.2011 um 11:31 Uhr

    tolle mutter..es ist ja immer so ein drahtseilakt mit mädels in der pubertät..wenn mans übertreibt essen sie gar nicht mehr^^

    0
  • von Jasmin13 am 04.02.2010 um 13:51 Uhr

    super. ein komplimenrt an deine mama! du hast echt glück sie zu haben :-)

    0
  • von Jazzy am 05.03.2009 um 16:16 Uhr

    Find ich super. Da musst du auch bestimmt keine Angst vor dem Jojo-Effekt haben.

    0
  • von Gaby_likes_cooking am 05.03.2009 um 16:06 Uhr

    Da kannst du deiner Mutter wirklich danken. Toll!

    0
  • von Sugar am 05.03.2009 um 14:28 Uhr

    Das hört sich ja an als hast du dich gar nicht dafür angestrengt, cool.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich Dick :( Antwort

Jenny881 am 13.04.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich bin jetzt 16(fast 17) und bin 1.62 groß. Ich habe vor einem jahr 13 kg abgenommen ch habe ca. 73 kg gewogen und dann noch 60kg dann habe ich nochmal 5 kg abgenommen und wiege jetzt...

Bin ich zu dick? Antwort

DiekleineLisa am 20.05.2010 um 21:08 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also.. es geht um ein Themadas typisch fraumäßig ist aber nun ja ich wollte euch mal was fragen.. könnt ihr mir helfen? ich bin meiner meinung nach zu dick.. überwiegend bauchzone (ich mache...

"Ich bin zu dick!" Antwort

moondust am 23.08.2009 um 16:13 Uhr
Liebe Erdbeeren, wollte mal wissen, wer hier eigentlich KEINE Diät macht? Und ob ihr mit eurem Gewicht, Größe und Maße zufrieden seid? Ich hab schon viele Diäten gemacht, aber im Endeffekt hatte ich immer eine...

Bin ich dick? Antwort

Mademoiselle18 am 08.08.2013 um 00:05 Uhr
n den letzten Jahren habe ich etliche Diäten gemacht und auch schon 20 kilo abgenommen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich 51 kg auf 1,60cm gewogen, knapp vor dem Untergewicht und fand mich immer noch zu dick. Ich...

Ich glaub, ich werde dick!!!! Antwort

Pinky am 22.09.2009 um 18:00 Uhr
Oh mein Gott! Wie kann denn so etwas geschehen? Ich stand heute auf der Waage und plötzlich waren es 5kg mehr als sonst! Ich hab das gar nicht bemerkt, dachte ich hätte vielleicht ein paar Gramm zugenommen, aber doch...