HomepageForenDiät ForumFrühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Frühstückt ihr eigentlich?

RoteLippen_GmbH

am 27.10.2009 um 21:41 Uhr

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages! Frühstückt ihr eigentlich?

Mich würde mal interessieren, wer von euch eigentlich frühstückt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minigolf am 28.10.2009 um 14:51 Uhr

    ich muss immer frühstücken, egal wie früh es ist ^^ am liebsten ausgiebig mit frischen brötchen, aber müsli oder so reicht auch mal in der woche 😉

    0
  • von schnecke_123 am 28.10.2009 um 10:07 Uhr

    richtig frühstücken tu ich nur am wochenende, innerhalb der woche schmier ich mir immer n brot und ess dann erst in der schule…vorher hab ich einfach keinen appetit

    0
  • von Julia888 am 28.10.2009 um 10:06 Uhr

    zählt Kaffee und Zigarette auch dazu? 😉
    Mal ehlich das Frühstück ist wirklich das Wichtigste! Aber leider schaffe ich das morgens nie – ich nehme es mir vor aber mein Körper sagt dann “Schlaf lieber 10 Minuten länger” :-)

    0
  • von Delivorea am 28.10.2009 um 09:35 Uhr

    also bei uns in der arbeit gibts gratis frühstück.. also ja; vorher habe ich aber nie gefrühstückt

    0
  • von Denizzy am 28.10.2009 um 08:32 Uhr

    Bei mir gibts nur eine Tasse Kakao, mehr krieg ich morgens nicht runter.

    0
  • von Nina3000 am 28.10.2009 um 08:31 Uhr

    Immer.Ich ess meistens cornflkaes außer Sonntags da frühstücken wir richtig mit Brötchen und allem.

    0
  • von GlaMouRouS am 28.10.2009 um 07:39 Uhr

    ich brauch 30min nur um mich aus dem bett zu quälen, deshalb keine Zeit für Frühstück…. Meistens ess ich was kleines im Auto zur Arbeit, und dann um ca. 09.30 ess nochmals was in der Pause… Würde mir aber total wünschen jeden Morgen schön und in Ruhe zu frühstücken… :-)

    0
  • von Prinncesz am 28.10.2009 um 06:31 Uhr

    Also ich steh immer um 4.30 auf,wenn ich arbeite und da zu frühstücken wär eklig =P Ich frühstücke um 10 Uhr in der Pause. Also jaaa :) Sonst würd ich eingehen^^ Wenn Berufsschule ist (so wie heute),dann frühstücke ich auch. Meistens so in der 1. oder 2. Std. Weil sooo früh morgens vertrag ich das nich xD

    0
  • von jeyjey97 am 28.10.2009 um 05:34 Uhr

    ich ess eig. ned jeden morgen aber seit mein freund bei mir schläft frühstücke ich damit ich kein schulbrot mitnehmen muss 😉 😀

    0
  • von noreen21 am 28.10.2009 um 03:46 Uhr

    selten

    0
  • von ivymammuth am 28.10.2009 um 01:49 Uhr

    Bei mir hängt es eher davon ab, ob ich hungrig werde oder nicht. An manchen Tagen kann ich bis 14 Uhr ohne Essen zu brauchen auskommen, an anderen bekomme ich um 9 oder 10 so einen megahunger, dass ich mir meistens ein schön gefülltes Brötchen mit Magerwurst und viel Gemüse mach.

    0
  • von kadl am 27.10.2009 um 23:23 Uhr

    ja, ich hab morgens immer so schrecklichen hunger, erst recht nach einer partynacht, da darfs dann zum frühstück auch ruhig rühreier und solche sachen geben :-) *yummi*

    0
  • von Joy085 am 27.10.2009 um 23:20 Uhr

    also ich möchte auch frühstücken, aber kriege das meistens nicht hin. Würde gernen einen Kakao trinken und ein Brot essen. Aber meistens bin ich zu spät dran weil ich aufstehprobleme habe. Also nehme ich mir nen Schokoriegel mit… oder ein paar

    0
  • von iamgossipgirl am 27.10.2009 um 23:18 Uhr

    Ja, ich muss auch frühstücken.
    Spätestens in der Schule bekomme ich sonst Bauchweh. 😀

    0
  • von cerritus am 27.10.2009 um 23:17 Uhr

    Also ich kriege nach dem Aufstehen keinen einzigen Bissen runter, sondern kann erst frühestens nach zwei Stunden etwas zu mir nehmen. Die Ausbeute ist dann auch nicht sonderlich groß, so dass ich leider am Abend oder zu ungewöhnlichen Zeiten besonders “zuschlage”, was sich dann natürlich negativ auf der Waage bemerkbar macht. Ist schon was wahres dran, dass man morgens wie ein Kaiser speisen soll und abends wie ein Bettelmann.

    0
  • von sweetyanni am 27.10.2009 um 22:46 Uhr

    man sollte aber ja 5 kleine mahlzeiten am tag essen damit man immer leistungsfähig sin aknn und ist und frühstück ist die wichtigste mahlzeit dafür solte man sich wenigstens kurz zeit nehmen mogends undnwenn s nur ein kaffee und nen brötchen oder so sind, seitdem ich das mache fallen mir morgends schweirigere aufgaben nicht mehr so schwer und ich bin viel fiter und auch nicht mehr so müde da man schon vimine, mineralstoffe, eiweiß und so im körper hat

    0
  • von xKeksx am 27.10.2009 um 22:35 Uhr

    also unter der woche frühstück ich erst im geschäft….aber am wochenende machen mein schatz und ich es uns schön, mit aufgebackenen brötchen, eiern und allem was zu nem schönen frühstück dazugehört :)

    0
  • von Emix3 am 27.10.2009 um 22:12 Uhr

    ne .. leider nicht .. ich kann morgens iwie nichts essen.. erst in der schule dann .. -.-

    0
  • von KaradenizKiz am 27.10.2009 um 22:09 Uhr

    nein hab morgens gar keinen hunger aber sonntag morgens irgendwie-^^

    0
  • von Tanitha am 27.10.2009 um 22:06 Uhr

    Ja, jeden Morgen, außer wenn ich mal verschlafe. ^^ Ich esse meistens belegtes Brot oder Brötchen zum Frühstück. Ohne würde ich mich nicht gut fühlen glaube ich.

    0
  • von miss_cici am 27.10.2009 um 22:00 Uhr

    ich frühstücke JEDEN morgen!

    0
  • von Elementarteil am 27.10.2009 um 21:58 Uhr

    ja meistens schon. am liebsten am Wochenende mit meinem schatz!!!

    0
  • von KleinesKaeguru am 27.10.2009 um 21:57 Uhr

    ich frühstücke unter der woche nur cornflakes und kaffee ohne frühstück würd ich in der schule bis zur paus am hungertod sterben 😀

    0
  • von MillionBabe am 27.10.2009 um 21:54 Uhr

    ja tue ich… immer abends

    0
  • von Ashelin am 27.10.2009 um 21:53 Uhr

    mein magen braucht ne halbe ewigkeit nach dem aufwachen um bereit für nahrung zu sein…..
    wenn ich das jetzt lese krieg ich bock auf ein marmeladenbrötchen :)

    0
  • von SatC am 27.10.2009 um 21:52 Uhr

    nein, nur ganz selten.

    0
  • von Feelia am 27.10.2009 um 21:46 Uhr

    na klar!muss sein sonst sterb ich inner uni ja vor hunger!meist ess ichn schönes schokomüsli:-)

    0
  • von sweetyanni am 27.10.2009 um 21:45 Uhr

    ja klar ich mache ja ne ausbildung in de rküche und lerne ziemlich viel darüber und wenn man nicht frühstückt( man sollte sogar ein erstes und ein kleines 2. frühstück machen) wegen vitaminen und so!! also ich esse jeden morgen bevor ich zur rbeit geh müslich oder cornflakes, da milch gesund ist und in der arbeit dann noch obst!! aufs frühtück sollte nicht verzichtet werden sonst ist beim mittag zu viel und wird schnell müde und auch dicker weil es wichtig ist morgens was zu essen damit man fit für den tag ist!!

    0
  • von BK1987 am 27.10.2009 um 21:44 Uhr

    Auf Arbeit ja, am We und Urlaub nö! Eher selten. Es sei denn mein Schatz macht mir was! 😀

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 27.10.2009 um 21:43 Uhr

    Also ich kann nur frühstücken, wenn entweder meine Freunde bei mir übernachten, oder ich bei ihnen schlafe. Oder wenn ich von Freunden zum Brunch am Morgen eingeladen werde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was esst ihr zum Frühstück? Antwort

Danielle83 am 21.10.2010 um 09:15 Uhr
Das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages. Ich bin aber ein richtiger Morgen Muffel und muss mich immer zum frühstücken zwingen. Ich weis ja nicht, mehr als einen Toast bring ich nicht runter. Wie ist das...

Abnehmen: Ist Frühstück okay? Antwort

carolinchen_81 am 21.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte abnehmen, ist Frühstück dann noch okay? Oder ist es besser, wenn ich gar nicht frühstücke, weil der Körper dann an die Reserven geht? Ich habe mal gelesen, dass beim Abnehmen Frühstück keine...

Was und wieviel trinkt ihr morgens zum Frühstück? Antwort

miss94 am 02.08.2009 um 16:46 Uhr
Der Titel sagt ja schon alles.. würde mich mal interessieren :-)

was ist die komischste Kombi die ihr esst ? :D Antwort

Corax3 am 09.01.2011 um 14:35 Uhr
hey Mädls! :D mich würde mal interessieren was ihr manchmal fr komische Kombis zu euch nehmt und ob hier jmnd ekliger ist als ich :D dann mal los ! :) liebe grüße Cora

Welche ist die effektivste Diät? Antwort

anniaufwolke7 am 10.08.2011 um 17:16 Uhr
Ich weiß, viele von euch werden jetzt sagen, kommt auf den Körper drauf an bzw wirklich effektiv ist keine. Aber mich würde mal interessieren, welche Diät bei euch gut funktioniert hat, was ihr beachten musstet und...