HomepageForenDiät ForumFrühstücken o.O ?

vanilly90

am 07.07.2009 um 19:39 Uhr

Frühstücken o.O ?

frühstücken ist ja wichtig beim abnehmen. Ich frühstücke ach jeden morgen vor der schule gesund ,aber mein problem ist jetzt,dass ich bald ferien habe und ich bin ein ziemlicher langschläfer,kann bis um 12uhr mittags schlafen und ja, ist klar das ich dann nicht frühstücke. Ist das jetzt schlimm?oder wie kann ich das ausgleichen????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanilly90 am 08.07.2009 um 14:33 Uhr

    ok alles klar vielen lieben dank. Habs heut auch eifnachso gemacht,das ich nach dem aufstehen mittaggegessen hab,hab mich einfach morgens nicht durchgerungen bekommen.

    0
  • von LittleDevil86 am 08.07.2009 um 07:28 Uhr

    Wichtig ist einfach nur, dass du was isst, wenn du aufstehst, das möglichst aus (komplexen) Kohlenhydraten und Eiweiß besteht… ob das jetzt Frühstück oder Mittagesen ist, ist in erster Linie egal… Das Wichtige ist, dass du überhaupt deinen Körper nach dem Aufstehen mit Nährstoffen versorgst, um dem Katabolismus (Muskelabbau… sorry für den Bodybuilding-Slang) entgegenzuwirken und den Stoffwechel in Schwung zu kriegen.

    0
  • von vanilly90 am 07.07.2009 um 20:52 Uhr

    naja das problem ist,ich könnte dann zu faul sein um aufzustehen und zu frühstücken,da ich zu müde bin. Wäre es auch reichen einfach über den tag verteilt etwas mehr zu essen um as etwas auszugleichen?kommt doch aufs gleiche hinaus oder???

    0
  • von Sunshine1919 am 07.07.2009 um 20:37 Uhr

    höö? also ich schlafe auch immer bis 12… da ich drei geschwister habe und die auch alle ferien haben und auch alle so lange schlafen, wird bei uns einfach um 13uhr zusammen “gefrühstückt” abends gibts dann halt das, was wir sonst mittags essen. in den ferien gibts halt nur zwei mahlzeiten und das reicht auch. ich würde nie auf die idee kommen morgens um 7 aufzustehen um zu frühstücken, da bin ich nämlich in der tiefschlafphase und hunger habe ich eh immer erst, wenn ich eine stunde wach bin 😉 aber jedem das seine

    0
  • von vanilly90 am 07.07.2009 um 20:13 Uhr

    ja das hab ich mir auch schon überlegt,das ich einfach ein paar stunden früher aufstehe,so unm 8,dann esse und mich wieder schlafen lege. Aber man nimmt davon nicht zu oder? hab mal gehört,das wenn man vor dem schlafengehen noch was isst,das das nicht so gut fürs abnehmen wäre :/.Morgens braucht mein körper ja vor allem kohlenhydrate.

    0
  • von aqua163 am 07.07.2009 um 20:06 Uhr

    wie wärs denn mal mit Frühstück im bett kannst dir ja am Abend vorher alles vor bereiten dann stellst du dir den wecker einfach ne stunde später als wie du sonst auf stehst und dann holst du dir dein Frühstück einfach ins Bett wenn du dann fertig bist kannst du dich ja dann immer noch mal umdrehen

    Aber pass auf die Krümel auf sonst wirds kein schöner Schlaf 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Hunger mehr O.o Antwort

oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr
Hey Ladies =) Ich weiß nich was mit mir los is ...^^ Also zuerstmal habe ich eine relativ normale Figur.. (vil nen kleinen Bauch...aber in letzter Zeit macht mir das gar nich mehr so viel aus weil ich ein bisschen...

VOSS Wasser O.o Antwort

maoamii am 08.12.2012 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern etwas schockiert, meine Schwester hat mir stolz ihr neu entdecktes Wasser gezeigt. Ich muss zu geben hammer geiles Design hat die Flasche...aber für 4-7 Euro der Liter...*schluck* ich...

Winterspeck?! O.o Antwort

ChinaMoon am 06.12.2011 um 09:10 Uhr
Hi Leute :) So, nun ist der Winter da und hier machen sich so langsam Frost und Kaeltegrader breit, sodass man auch schon mal ganz schon ins zittern geraet. Ich bin an sich ziemlich sportlich und trainiere auch...

Angefangen gesünder zu ernähren und ich werd dicker?! O.o Antwort

MeliMelo am 22.03.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Leute ;) Also ich hab vor 2 Wochen angefangen äh wie soll ich sagen, weniger und gesünder zu essen damit ich eben bisschen abnehme ;) aber ich merk seit gestern, dass mein Bauch sich voll wölbt und so...

wieso werden bonbons nach einiger Zeit eig. klebrig? o.o Antwort

Corax3 am 04.08.2010 um 20:38 Uhr
hey leute :) hab mir heute voll tgolle bonbons gekauft für die arbeit weil ich da teilweise bis abends um 20 uhr den ganzen tag nicht um essen komme. dabei hilft soein bonbon schon ganzschön gegen kopfschmerzen...