HomepageForenDiät ForumFühl mich nicht wohl in meiner Haut….

waffelschnitte

am 12.10.2009 um 21:52 Uhr

Fühl mich nicht wohl in meiner Haut….

Hallo ihr lieben,
ich weiß einfach nicht, was ich machen solln. ich bin 18 jahre und wiege 80 kg bei 175 cm. ich fühlte mich sehr oft unwohl in meinem körper. aber ich hab zu wenig durchhalte vermögen, ich bin im mcfit angemeldet schaffe es aber nicht unter der woche reinzugehen. und dam wochenende lass ich es auch oftmals sausen. könnt ihr mir tipps geben? wie ich den inneren Schweinehund überwinden kann??
ich finde das total den horror 80Kiiiiilloooooo… das war wie ein schlag ins gesicht, als ich die anzeige meiner waage sah…
an meiner ernährung hab ich eigentlich schon ziemlich viel gemacht, nicht mehr so viele kohlenhydrate und süßes usw. aber irgendwie schaffe ich es nie durchzuhalten….!!!!
wenn ihr auch mal in so einer situtation wart, würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das geschafft habt, aus dem loch rauszukommen.
danke schonmal für euere kommentare…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waterfall83 am 13.10.2009 um 20:09 Uhr

    Also ich kann dir nur meine eigene erfahrung weiter geben..
    Ich habe immer viel salat und hühnerbrustfilet gegessen und vor jeder Mahlzeit ein grosses Glas Wasser zu mir genommen. aber drauf achten das du jeden tag 3 Flaschen wasser trinkst! meide einfach viel Tierische fette,ersetze sie durch olivenöl.

    0
  • von porcelain am 13.10.2009 um 11:41 Uhr

    ging mir genauso. 83kg bei 1.77… aber bei mir war das durch fressanfälle produziert ;).
    jetzt bin ich wieder bei 68-69kg angelangt :)

    ernährung umstellen: weissbrot durch vollkornprodukte ersetzen, genug eiweiss(zu jeder mahlzeit -> sättigt), wenig butter und fette benutzen, anstelle des schokoriegels zwischendurch gibts nen apfel oder sonst ein obst! anfangs fällts schwer aber man gewöhnt sich daran und irgendwann schmeckt einem das auch besser als all das süsse zeugs! sport ist sehr gut, nützt aber nur wenn man es auch wirklich regelmässig macht.
    ich hab 3x die woche ca. 1,5stunden trainiert, am crosstrainer oder so. oder sonst: joggen!
    viel glück!

    0
  • von Sekerbebek am 12.10.2009 um 22:49 Uhr

    ja das selbe problem habe ich auch und finde leider niemanden der mich unterstützt,habe auch übergewicht usw fühle mich an manchen tagen sowas von hässlich das ich am liebsten daheim bleiben würde.wenn du magst schick mir mal ne mail hier, würd mich freuen.lg yasmin

    0
  • von Suedstadtkind81 am 12.10.2009 um 22:22 Uhr

    Oder such dir jemanden, der zusammen mit dir Sport macht. Ich kenn das mit dem Schweinehund und ich hab ne Freundin aktiviert und wir gehen mindestens zwei bis drei Mal (wenn es gut läuft) die Woche zusammen laufen. :-)

    0
  • von BlackyAngel am 12.10.2009 um 22:20 Uhr

    suche am besten die figur rauß ,die dir gefällt mach sie an etwas fest und sag dir,dass du es schafst!!!am besten auf den spruch!!!!verziehte auf nix!!!geh zu fitness erstmal einamal por woche und dann immer öfters!!!!zu hause hast du immer zeit bisschen sport zu machen!!!z.b bei fern gucken!!!es kommt immer werbung und da kannst du sit ups und fahrrad bewegungen machen!!!
    hoffe es hilft dir=)=)
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich fühle mich nicht wohl in meiner Figur? Wer kann mir helfen? Antwort

KatiiX3 am 19.01.2009 um 15:56 Uhr
Haii Erdbeermädels!! Na alles klar bei euch? Ich hoffe es. xD Bei mir leider nicht, ich fühle extrem unwohl in meiner Figur. Brauche unbedingt Tipps! Ich suche eine Diät, wo ich mein ganzer essensplan nicht...

Fühle mich unwohl in meiner Haut will dirngend abnehmen Antwort

LaadyA am 03.03.2010 um 20:48 Uhr
heey leute ich bin ca 1,60 groß und wiege bestimmt jz ca 7ßkg in der letzten zeit bin ich sehr schnell fett geworden... mein bauch sieht aus wie bei einer schwangerin im 5monat ich will abnehmen schaffe es ab...

Ziel mein Bday am 26.1,will mich wieder wohlfühlen in meiner haut Antwort

Sekerbebek am 12.10.2009 um 23:15 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, da zu meinen problem die ich eh schon zu genüge habe, kommt noch dazu das ich viel zu viel wiege(bin ein totaler frustesser,und da ich in letzter zeit und im moment viel frust ahbe stopf...

Ich fühl mich Dick :( Antwort

Jenny881 am 13.04.2012 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich bin jetzt 16(fast 17) und bin 1.62 groß. Ich habe vor einem jahr 13 kg abgenommen ch habe ca. 73 kg gewogen und dann noch 60kg dann habe ich nochmal 5 kg abgenommen und wiege jetzt...

Seh und fühl mich zu dick! Antwort

luxna221 am 17.03.2009 um 09:56 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich habe 2 Fotos auf meine Seite reingetan. und möchte von euch wissn ob ich noch ca 3 kilos abnehmen darf. Ich fühle mich einfach zu dick und seh mich auch im Spiegel zu dick. Doch meine...