HomepageForenDiät ForumFühle mich unwohl in meiner Haut will dirngend abnehmen

LaadyA

am 03.03.2010 um 20:48 Uhr

Fühle mich unwohl in meiner Haut will dirngend abnehmen

heey leute
ich bin ca 1,60 groß und wiege bestimmt jz ca 7ßkg
in der letzten zeit bin ich sehr schnell fett geworden…
mein bauch sieht aus wie bei einer schwangerin im 5monat
ich will abnehmen schaffe es ab i.wie nicht
ich fühle mich sehr unwohl in meiner haut  und auch in meinem geishct werde ich immer dicker..
könnt ihr mir tipps und tricks verraten womit ich abspecken kann…
das nächste problem is ich gehe gerne party machen meist freitags samstag immer hihi trinke auch sehr viel akohol und ich glaube das wird sich auch nicht ändern weil ich ohne alkohol i.wie nicht den mut habe sag ich ma mich auf die tanzfläche zu stellen …
wirklich ich will es doch weiß nicht wie und ob ich das durchziehen kann …

Antworten



  • von honigbi3n3 am 06.03.2010 um 22:33 Uhr

    wenn du aber alokohl trinkst kannst du erst mal beim tanzen kein fett verbrennen, weil deine leber erst das “gift” alkohol abbauen muss deswegen am besten kein alkohl und richtig abtanzen =)

  • von LaadyA am 05.03.2010 um 11:47 Uhr

    danke für die tollen tipps

  • von MyMuffin am 04.03.2010 um 00:26 Uhr

    ich kenne dass mit dem feiern^^
    ich mache dass immer so: ich trinke einen cocktail und flitze dann auf die tanzfläche, für gewöhnlich trinke ich dann gar nichts mehr. jedenfalls kein alkohol^^ bis dahin hat man sich schon ans tanzen gewöhnt! allgemein zum abnehmen, habe selber das motto 3 kilo gehen immer^^, esse ab 18 uhr keine kohlenhydrate mehr, versuche ausgewogen zu frühstücken und statt drei zu große, 5 kleiner mahlzieten zu essen. mal mehr gesund und gekocht, als frittiert und gebraten, schoki is auch okay, aber in maßen und statt immer das auto oder die bahn zu nehmen, auch aufs rad umsteigen oder zu fuß gehen, ist zudem gut für die umweltXD
    am anfang is es schwierig, aber irgendwann gewöhnst du dich dran, manchmal, wenn der heißhunger zu groß ist, kann man ja mal alle zwei wochen oder so einen futtertag einführen^^
    viel glück!

  • von mibo94 am 03.03.2010 um 21:46 Uhr

    alkohol hat auch ziemlich viele kalorien.
    meld dich im fitnessstudio an 😉 macht echt spaß da

  • von Karo91 am 03.03.2010 um 21:03 Uhr

    wenn du am wochenende ohne alkohol nicht richtig feiern kannst, dann hilft es auvh schon wenn du einpaar getränke änderst..
    z.B
    – kein Bier
    – Weißwein statt Rotwein (weißwein hat viel weniger kalorien)
    – keine sahne Coctails wie Pina colada….sonder lieber eine Fruchtcoctail wählen…wie z.B tequila Sunrise…
    – keine Liköre—-> kein Baily´s , Roten oder Grünen..

    das sind ganz einfache möglichkeiten, wie du ganz leicht kalorien einsparen kannst…….und bester Tipp—–> mach die tanzfläche unsicher, das macht den ganzen alkohol wieder gut :p
    also viel Glück

  • von LaadyA am 03.03.2010 um 20:56 Uhr

    jaa das wäre ne gutee idee weil alleine schaffe ich das sicherlich nicht 😛

  • von rosalienchen am 03.03.2010 um 20:53 Uhr

    da hilft eigentlich nur gesunde ernährung und viiiiel sport..

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl - gewicht. Antwort

debby12 am 05.07.2011 um 20:00 Uhr
seit einiger zeit fühle ich mich zu dick, ich weiß dass ich eigentlich ein normales gewicht habe, aber ich fühle mich einfach unwohl. ich möchte möglichst schnell möglichst viel abnehmen, ohne sport zu machen. ich...

Hilfe, ich fühl mich sehr unwohl! Kann ich hiermit schnell abnehmen? Antwort

crispychicken am 01.11.2012 um 12:50 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, 1,58m klein und wiege 59kg. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich vor einem halben Jahr eine zweijährige Beziehung hatte in der wir uns...

HILFE! Muss ich abnehmen? ich fühle mich plötzlich so dick. Antwort

annalisa210 am 29.04.2011 um 00:25 Uhr
Ich bin seit 3 monaten mit meinem Freund zusammen und er ist wirklich dünn. Er kann echt essen was er will er bleibt dünn. ER baut zwar muskeln auf aber er ist auch hart wie ein Stein 😀 Jedenfalls hab ich mir noch...