HomepageForenDiät ForumFühle mich zu dick

sonnenschein

am 19.12.2008 um 18:01 Uhr

Fühle mich zu dick

Hey Ihr Lieben, habe ein großes Problem mit mir selbst: fühle mich zu dick! War in der Kindheit immer ziemlich dick und hab auch noch mit 12 Jahren unter Übergewicht gelitten. Wurde ständig gemobbt und gehänselt. Sei es in der Schule oder auf der Straße von den Nachbarskindern. Habe in der Pubertät dann rapide abgenommen. Mit ständigen Diäten usw. Teilweise habe ich mich auch nach dem Essen übergeben. Konnte dann aber damit aufhören. Hatte dann auch eine schöne Figur. Doch jetzt habe ich momentan ziemlich viel Stress um die Ohren und kann mich nicht gesund ernähren. Habe wieder 4 Kilo zugenommen, wiege jetzt satte 65 Kilo—Hilfe: ich fühle mich zu dick! Was soll ich dagegen machen? Will nicht wieder gehänselt werden… aber auch nicht wieder das Essen erbrechen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katyperry1 am 24.12.2008 um 20:15 Uhr

    Kenn ich!Bleib ruhig mach dich nicht verrückt!
    Vor der Arbeit hast du bestimmt noch 10 Minuten Zeit, um dir Obst und Gemüse zu schneiden, oder?Die nimmst du mit und wenn du zusätzlich noch ein Hunger hast, kauf dir einfach irgendetwas, das nicht so viel kalorien hat.Nach ein paar Wochen hast du bestimmt die paar Kilos schon wieder runter =).Mit einer halben Stunde Sport täglich geht es umso schneller.
    Viel Glück, du schaffst das!

    0
  • von sweetberry86 am 22.12.2008 um 10:27 Uhr

    Hallo Liebes ,mit 65 kilo bist du doch nicht zu Dick , leider sehn wir ja täglich diese abgemagerten perfekt aussehenden Models die aussehen wie laufende gebeine , ich finde an einer Frau muss was dran sein , du musst unbedingt etwas an deinem selbstvertrauen arbeiten. such dir eine sportart die dir wirklich spass macht damit du nicht nach einer woche aufgibst,z.B. Tanzen mit Freunden. Stell deine Ernährung so um das sie gesund ist und dir schmeckt ,dass ist wichtig. viel spass

    0
  • von casiel am 20.12.2008 um 14:14 Uhr

    wenn du dich nicht wohl fühlst, dann musst du auch was daran ändern. Doch das Essen wieder zu erbrechen ist der falsche weg. Das darfst du auf keinen Fall wieder machen. Versuche eifach deine Ernährung auf die Dauer umzustellen. Esse viele Salate und viel Gemüse. Vergesse den Sport nicht und du wirst wieder auf dein Idealgewicht kommen. Bei mir hat es ja auch geklappt 😉

    grüßli

    0
  • von glamgirl21 am 20.12.2008 um 14:09 Uhr

    warum willst du denn so aussehen wie alle? ich bin für meine größe auch etwas zu kräftig. schon immer. vor 5 jahren habe ich mich auch daran geklammert dürr sein zu müssen und habe 20 kilo abgenommen. war recht zufrieden bis ich merkte das ich bei den leuten vorher besser angekommen bin, sieht einfach gesünder aus… und wenn du unbedingt abnehmen willst ist es auch nicht richtig sich nach dem essen zu übergeben oder gar nix mehr zu essen!!!!!!!!!!!!!!! wünsch dir egal bei was auf jeden fall viel glück

    0
  • von reallife am 20.12.2008 um 10:46 Uhr

    Schnapp dir eine Freundin die ähnliche sorgen hat und gehe mit ihr joggen und sport treiben. Zusammen schafft ihr das bestimmt!!

    0
  • von BunnyMC am 19.12.2008 um 19:27 Uhr

    Versuchs doch mal mit Sport! In der Gruppe mit anderen Mädels nimmstdu nicht nur ab sondern fdindest neue Freunde. Bestimmt giebt es an deiner Schule viele Clubs und Ags: Volleyball, Fussball, Batminton oder Tischtennis oder sogar tanzen! Statt nach Schokolade zu greitgenversuch es doch auch mal mit Frpchten ! Esgibt da so viele verschiedene Sorten! Such dir was aus was dir am besten schmeckt! Du wirst sehn man fühlt sich dann viel besser!

    Ach ja und! Hast du ne beste Freundin? In der KLasse?

    0
  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 18:06 Uhr

    65kg bei welcher Körpergröße denn???
    Mach dir selbst keinen Stress. Selbst falls du ein paar Pfunde zu viel haben solltest, sollte dich das nicht aus der fassung bringen.

    0
  • von PetraS am 19.12.2008 um 18:04 Uhr

    mhm also denke nicht das du übergewicht hast… aber ist natürlich nicht schön was dir ind einer vergangenheit passiert ist! denke du solltest damit trotzdem abschließen..versuche einfach dir die zeit für eine gesunde ernährung zu nehmen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich zu dick! Antwort

MamiMausi am 27.12.2008 um 18:50 Uhr
Hey Erdbeeren, in letzter Zeit fühl ich mich irgendwie etwas kräftiger, nicht dass ich total fett bin, aber ich habe halt schon ne Schwangerschaft hinter mir und um mich herum (auch Mütter) sind alle immer viel...

Zu dick --> Esstörung Antwort

SundayLi am 11.04.2011 um 19:29 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich weiß, dass es schon viele von diesen Themen gibt (stichwort: ich bin zu dick), aber ich mir brennt trotzdem etwas unter den Nägeln. Also: Ich bin 1,65 m groß und wiege immer zwischen 65...

Ich fühle mich heute so dick! Antwort

HoleyMoley am 12.12.2012 um 10:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, kennt bestimmt jeder: Tage, an denen man sich dick fühlt! Diese Tage habe ich seit 4 Tagen. Ich fühle mich sooo dick, obwohl ich nicht merklich zugenommen habe. Ich bilde mir zwar ein, dass die...

Zu dick, oder doch normal? Antwort

lostfeelings am 05.11.2009 um 19:25 Uhr
Hallo liebe Leute! ich (21) bin 165cm groß, habe 8 kilo abgenommen und wiege jetzt 54 kg. Ich bin zwar froh darüber die kilos endlich wieder runter zu haben, aber trotzdem fühleich mich noch zu dick. vorallem die...

Problem: Fühle mich so schlecht.. :( Antwort

Knaecke am 18.05.2010 um 14:51 Uhr
hey ihr lieben :) ich weiß, dass das thema schon echt abgelutscht ist und viele sich nur denken " mein gott, es nervt langsam.." das kann ich auch wirklich verstehen.. mein problem liegt darin: ich bin 1.65 m groß...