HomepageForenDiät ForumGeburtstags- 3-Gänge Menü -> Vorschläge?

MeLTeM2812

am 16.06.2010 um 09:14 Uhr

Geburtstags- 3-Gänge Menü -> Vorschläge?

Hallo Mädels,
ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein 3-Gänge Menü kochen.
Bis jetzt weiß ich nur, dass ich als Nachspeise Mousse au chocolate machen werde.

Aber welche Vorspeise? Eine bestimmte Suppe?
Und der Hauptgang?

Ich werde natürlich noch googeln, aber vielleicht hat die eine oder andere ja doch einen guten Tipp. :)

Sollte auf jeden Fall etwas mit Huhn oder Pute sein…
Hmm…
Naja danke schon mal ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

3 kilo in einer woche abgenommen->"unabsichtlich"->vedauungsprobleme? Antwort

karotti am 23.07.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage, und zwar ist es bei mir in letzter zeit so, dass wenn ich was gegessen hab nach ca. ner viertel stunde auf toilette muss und eben alles wieder raus muss.....so dazu hab ich ohne etwas zu...

Vegetarische Rezepte - Vorschläge? Antwort

TwentyTwo am 03.10.2011 um 21:48 Uhr
Hey Erdbeermädels, habt ihr ein paar Ideen / tolle Rezepte für mich? Bin gerade am ausprobieren und suche vorwiegend vegetarische Gerichte, die in der Zubereitung nicht länger als 30 Minuten dauern. Also wenn ihr...

Veganes Menü Antwort

Moonriver am 10.07.2012 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, in letzter Zeit gab es ja einige Beiträge zur veganen Ernährung. Ich interessiere mich seit ca. einem Jahr dafür. (Ich will mich nicht nur vegan ernähren, ich finde es einfach...

Dinner Cancelling --> HILE !! Antwort

JustSweet am 18.10.2009 um 19:33 Uhr
hey mädels, also dinner cancelling ist sehr effektiv fürs abnehmen hab ich gehört, also will ich auch damit anfangen !!!! ich weiß das man ab spätestens 17 uhr nichts mehr essen darf, davor eig, ganz normal ( aber...

Zitrone -> Wundermittel? Antwort

Coxii am 28.10.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels! ich hab letzens auf einer SEite gelesen, dass Zitrone beim abnehmen hilft. Sie soll regelrecht ein Fatburner sein. Wollte mal fragen ob ihr euch damit auskennt und ob das stimmt. Oder ob es andere...