HomepageForenDiät ForumGeburtstags- 3-Gänge Menü -> Vorschläge?

MeLTeM2812

am 16.06.2010 um 09:14 Uhr

Geburtstags- 3-Gänge Menü -> Vorschläge?

Hallo Mädels,
ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein 3-Gänge Menü kochen.
Bis jetzt weiß ich nur, dass ich als Nachspeise Mousse au chocolate machen werde.

Aber welche Vorspeise? Eine bestimmte Suppe?
Und der Hauptgang?

Ich werde natürlich noch googeln, aber vielleicht hat die eine oder andere ja doch einen guten Tipp. 🙂

Sollte auf jeden Fall etwas mit Huhn oder Pute sein…
Hmm…
Naja danke schon mal ^^

Antworten



Ähnliche Diskussionen

3 kilo in einer woche abgenommen->"unabsichtlich"->vedauungsprobleme? Antwort

karotti am 23.07.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage, und zwar ist es bei mir in letzter zeit so, dass wenn ich was gegessen hab nach ca. ner viertel stunde auf toilette muss und eben alles wieder raus muss.....so dazu hab ich ohne etwas zu...

Dinner Cancelling --> HILE !! Antwort

JustSweet am 18.10.2009 um 19:33 Uhr
hey mädels, also dinner cancelling ist sehr effektiv fürs abnehmen hab ich gehört, also will ich auch damit anfangen !!!! ich weiß das man ab spätestens 17 uhr nichts mehr essen darf, davor eig, ganz normal ( aber...

zu viel gegessen--->bauchschmerzen Antwort

LadyCrazy01 am 05.05.2010 um 14:03 Uhr
gestern mittag habe ich zuviel gegessen. und seit dem schlimme bauchschmerzen. habe auch nichts gegessen seit gestern, da ich so satt war. habe etwas tee getrunken. aber hilfen tut das ncht wirklcihh!könnt ihr mir ein...

2-3 kg in 3 Wochen abnehmen. Antwort

Judofreak am 07.04.2009 um 11:44 Uhr
Hallo.=) Ich wiege momentan 51 kg. Und möchte gerne auf 48-49 kg runter. Was kann ich jetzt machn.?