HomepageForenDiät ForumGeheimtipp: Apfelessig

Louisa

am 23.07.2008 um 16:09 Uhr

Geheimtipp: Apfelessig

HAllo Mädels!

Ich hab letztens mit einer Freundin geredet, die ca. 10Kilo abgenommen hat. Ich fargte sie dann, wie sie das gemacht hat und sie meinte, dass sie viel Wasser getrunken hat, dazu viel Obst und Gemüse, also frische Sachen gegessen hat und sich mindestens 30 minuten am Tag aktiv bewegt hat. ABER: Einen Geheimtipp hatte sie auch noch! Sie meinte, dass sie zu allem auch noch Apfelessigkapseln genommen hätte. Das wäre gut für die Entwässerung und für die Verdauung. Wichtig wäre aber, dass man gesund und normal isst und vieeeel trinkt, weil nur die Kapsel allein würden nix bringen.
Wollte diesen Geheimtipp mit Euch teilen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandrahuana am 25.07.2008 um 01:56 Uhr

    die sache ist nur: man muss seine ernährung / fitness auf dauer umstellen! da helfen dir die kapseln auch nichts, wenn du auf dauer schlank sein willst. ich denk nicht, dass hier irgendjemand lust hat sich mit kapseln vollzupumpen. ^^

    0
  • von linele am 24.07.2008 um 23:15 Uhr

    ja, ich habe auch schon gehört das apfelessig helfen soll, man sollte jeden tag ein glas wasser mit einem esslöffel apfelessig trinken, und wen der geschmack sehr stört kann auch ein bisschen honig dazu mischen. meine freundin hat gesagt das hilft wirklich bei abenehmen

    0
  • von SummerCherry am 24.07.2008 um 18:06 Uhr

    naja es geht ja darum sie mit sport und viel trinken zu kombinieren und sie nicht stattdessen zu nehmen! Also weiß nicht ob ich an die Wirkung glaube, Firmen denken sich viel aus um Geld aus nix zu machen =) Aber vllt helfen sie ein wenig zusätzlich. Aber nur die Kapseln nehmen bringt ganz sicher nichts!! °^

    0
  • von flamingo am 24.07.2008 um 09:33 Uhr

    ich glaube, von so kapseln profitieren vor allem die, die sie verkaufen. wär ja schön, wenn das so einfach wäre 🙂 deine freundin hat bestimmt vor allem deshalb so gut abgenommen, weil sie sich gut ernährt hat. ich halt nicht viel von so zeugs….

    0
  • von Reiky am 23.07.2008 um 16:56 Uhr

    Oh super Danke. Manchmal hat mein einfach nicht die Zeit anständig Sport zu machen und dann kann man ja mal dazu greifen. Aber normalerweise bin ich auch eher für Sport und Ernährungsumstellung.

    0
  • von Steff244 am 23.07.2008 um 16:31 Uhr

    Darauf schwört meine Omi aber auch:-) Und die muss es doch wissen! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

formolien l112 aus england Antwort

PinkCat am 10.04.2010 um 10:15 Uhr
hat jemand erfahrung damit!besonders mit den tabletten aus england?eine freundin von mir hat die genommen und meinte sie hat jeden tag schokolade gegessen und dann die tabletten eingenommen mit viel wasser und hat in...