HomepageForenDiät ForumGeheimwaffe Flohsamenschalen?

Becki1986

am 05.01.2013 um 21:46 Uhr

Geheimwaffe Flohsamenschalen?

Ballaststoffe sind ja besonders http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/verdauung/“>zur Verdauung sehr wichtig. Jetzt habe ich gelesen, dass man so genannte Flohsamenschalen, die zu den Ballaststoffen zählen, auch zum Abnehmen benutzen kann. Stimmt das? Kann man mit Flohsamenschalen abnehmen? Habt ihr das eventuell schon mal gemacht? Hilft es? Ich finde die Vorstellung, dass etwas in meinem Darm aufquillt, irgendwie nicht so schön, aber wenn es hilft… Wäre für Erfahrungsberichte mehr als dankbar!

Antworten



  • von bmppkhs am 11.07.2017 um 12:09 Uhr

    Ja das mit dem Abnehmen fand ich immer sehr schwer bei mir. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern. Echt genial.

    Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst 🙂

    ABNEHMTABS

  • von batigcs am 30.06.2017 um 08:53 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (https://tinyurl.com/ssaag)

  • von varuns am 06.06.2017 um 10:44 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMPILLEN (https://tinyurl.com/ssaag)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:12 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von jicoqehs am 22.05.2017 um 09:52 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (http://gg.gg/4j74l)

  • von pugzyorcs am 08.05.2017 um 10:39 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://gg.gg/4j74o)

  • von nudyimnmggs am 05.05.2017 um 08:52 Uhr

    Dachte immer Abnehmpillen klappen nicht. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert.

    Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    ABNEHMTIPP (http://cutt.us/x082y)

  • von nsqnyjxnds am 29.04.2017 um 09:00 Uhr

    Hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    Sowas (http://cutt.us/GWuq6) hier

  • von hochfeldm am 28.04.2017 um 10:23 Uhr

    Hey,
    vielleicht kann dir das hier über Flohsamenschalen weiterhelfen: https://ichkannauchfit.de/flohsamenschalen/
    Gruß! 🙂

  • von keksi37 am 14.02.2013 um 12:20 Uhr

    Kurzfristig kann man mit Flohsamenschalen abnehmen. ABer langfristig sollte man sie nicht nehmen. Flohsamenschalen sind nämlich ein Abführmittel. Bei längerer Einnahme kann die Darmflora geschädigt werden.

  • von sabini34 am 25.01.2013 um 15:47 Uhr

    Ja, mit Flohsamenschalen abnehmen funktioniert wirklich!! Viele lassen sich von dem Namen “Flohsamenschalen” abschrecken, aber es hat ja nix mit Flöhen o.ä. zu tun!

  • von Wasserfall77 am 07.01.2013 um 14:27 Uhr

    Ja, man kann mit Flohsamenschalen abnehmen – sogar sehr gut! Wichtig ist nur, dass man ausreichend viel trinkt!! Am besten Wasser!!

  • von tiramisu am 06.01.2013 um 11:15 Uhr

    Ich habe noch nie gehölrt, dass man mit Flohsamenschalen abnehmen kann. Klingt aber interessant. Habe mal gegoogelt und es scheint tatsächlich eine anerkannte Methode zu sein.

  • von Schaefchenwolk3 am 05.01.2013 um 22:32 Uhr

    Ja, ich habe schon mal Flohsamenschalen zum Abnehmen genutzt. Es hat wirklich geholfen. Ich war einfach viel früher satt. Man kann mit Flohsamenschalen abnehmen!

Ähnliche Diskussionen

Dulcolax und Abnehmen Antwort

Haschen am 09.12.2012 um 07:53 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax...

Eiweißshake zunehmen Antwort

marikalove am 26.01.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung...

Höherer Bauchumfang trotz Gewichtsabnahme Antwort

bergzitrone am 07.01.2014 um 14:29 Uhr
Hey:-) Ich hatte bis vor ca. 6 Wochen einen Bauchumfang von etwa 71 cm. Bin momentan am abnehmen (bisher 23 Kilo) und mache so 2-4 mal die Woche Sport. (Ausdauertraining). Trotz weiterer Gewichtsabnahme von etwa 3...

Budwig Diät Antwort

Josey75 am 16.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kennt sich jemand von Euch vielleicht mit der Budwig Diät aus? Ich habe gehört, dass man seine Energie mit  der Budwig Diät steigern und