HomepageForenDiät ForumGeheimwaffe Flohsamenschalen?

Becki1986

am 05.01.2013 um 21:46 Uhr

Geheimwaffe Flohsamenschalen?

Ballaststoffe sind ja besonders zur Verdauung sehr wichtig. Jetzt habe ich gelesen, dass man so genannte Flohsamenschalen, die zu den Ballaststoffen zählen, auch zum Abnehmen benutzen kann. Stimmt das? Kann man mit Flohsamenschalen abnehmen? Habt ihr das eventuell schon mal gemacht? Hilft es? Ich finde die Vorstellung, dass etwas in meinem Darm aufquillt, irgendwie nicht so schön, aber wenn es hilft… Wäre für Erfahrungsberichte mehr als dankbar!

Antworten



  • von hochfeldm am 28.04.2017 um 10:23 Uhr

    Hey,
    vielleicht kann dir das hier über Flohsamenschalen weiterhelfen: https://ichkannauchfit.de/flohsamenschalen/
    Gruß! 🙂

  • von keksi37 am 14.02.2013 um 12:20 Uhr

    Kurzfristig kann man mit Flohsamenschalen abnehmen. ABer langfristig sollte man sie nicht nehmen. Flohsamenschalen sind nämlich ein Abführmittel. Bei längerer Einnahme kann die Darmflora geschädigt werden.

  • von sabini34 am 25.01.2013 um 15:47 Uhr

    Ja, mit Flohsamenschalen abnehmen funktioniert wirklich!! Viele lassen sich von dem Namen “Flohsamenschalen” abschrecken, aber es hat ja nix mit Flöhen o.ä. zu tun!

  • von Wasserfall77 am 07.01.2013 um 14:27 Uhr

    Ja, man kann mit Flohsamenschalen abnehmen – sogar sehr gut! Wichtig ist nur, dass man ausreichend viel trinkt!! Am besten Wasser!!

  • von tiramisu am 06.01.2013 um 11:15 Uhr

    Ich habe noch nie gehölrt, dass man mit Flohsamenschalen abnehmen kann. Klingt aber interessant. Habe mal gegoogelt und es scheint tatsächlich eine anerkannte Methode zu sein.

  • von Schaefchenwolk3 am 05.01.2013 um 22:32 Uhr

    Ja, ich habe schon mal Flohsamenschalen zum Abnehmen genutzt. Es hat wirklich geholfen. Ich war einfach viel früher satt. Man kann mit Flohsamenschalen abnehmen!

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit Almased oder Lumaar Wellfit? Antwort

mariona am 04.03.2015 um 10:49 Uhr
Hallo liebe Community, ich bin eine der Neuen hier 😀 Eine Freundin hat mir die erdbeerlounge empfohlen, als ich sie wochenlang mit meinen Gewichtsproblemen genervt haben 😀 haha Der Sommer steht ja bald vor...

Mein perfekter Weg zum Abnehmen. Heilfasten! Antwort

Clementinchen2 am 26.01.2013 um 10:31 Uhr
Hallo ihr lieben, da die Abnehm Treads in letzter Zeit immer mehr werden, will ich mit euch meine Erfahrungen teilen. Ich hatte schon immer starke Gewichtsschwankungen und war eigentlich nie wirklich zufrieden mit...