HomepageForenDiät ForumGeheimwaffe Flohsamenschalen?

Becki1986

am 05.01.2013 um 21:46 Uhr

Geheimwaffe Flohsamenschalen?

Ballaststoffe sind ja besonders http://www.erdbeerlounge.de/diaet/gesunde-ernaehrung/ernaehrungstipps/verdauung/“>zur Verdauung sehr wichtig. Jetzt habe ich gelesen, dass man so genannte Flohsamenschalen, die zu den Ballaststoffen zählen, auch zum Abnehmen benutzen kann. Stimmt das? Kann man mit Flohsamenschalen abnehmen? Habt ihr das eventuell schon mal gemacht? Hilft es? Ich finde die Vorstellung, dass etwas in meinem Darm aufquillt, irgendwie nicht so schön, aber wenn es hilft… Wäre für Erfahrungsberichte mehr als dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keksi37 am 14.02.2013 um 12:20 Uhr

    Kurzfristig kann man mit Flohsamenschalen abnehmen. ABer langfristig sollte man sie nicht nehmen. Flohsamenschalen sind nämlich ein Abführmittel. Bei längerer Einnahme kann die Darmflora geschädigt werden.

    0
  • von sabini34 am 25.01.2013 um 15:47 Uhr

    Ja, mit Flohsamenschalen abnehmen funktioniert wirklich!! Viele lassen sich von dem Namen “Flohsamenschalen” abschrecken, aber es hat ja nix mit Flöhen o.ä. zu tun!

    0
  • von Wasserfall77 am 07.01.2013 um 14:27 Uhr

    Ja, man kann mit Flohsamenschalen abnehmen – sogar sehr gut! Wichtig ist nur, dass man ausreichend viel trinkt!! Am besten Wasser!!

    0
  • von tiramisu am 06.01.2013 um 11:15 Uhr

    Ich habe noch nie gehölrt, dass man mit Flohsamenschalen abnehmen kann. Klingt aber interessant. Habe mal gegoogelt und es scheint tatsächlich eine anerkannte Methode zu sein.

    0
  • von Schaefchenwolk3 am 05.01.2013 um 22:32 Uhr

    Ja, ich habe schon mal Flohsamenschalen zum Abnehmen genutzt. Es hat wirklich geholfen. Ich war einfach viel früher satt. Man kann mit Flohsamenschalen abnehmen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dulcolax und Abnehmen Antwort

Haschen am 09.12.2012 um 07:53 Uhr
Hey ihr Lieben! Wisst ihr, ob man mit Dulcolax abnehmen kann? Ich will mein Gewicht ein wenig reduzieren, bin aber nicht so der Diättyp. Dafür esse ich einfach viel zu gerne. Ich habe vor einiger Zeit Dulcolax...

Fisch Omega 3? Antwort

locacita1111 am 02.02.2014 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gelesen, das im Fisch Omega 3 ist und dass das so unheimlich gesund ist. Stimmt das?

Bester Eiweißshake Antwort

mausi_baer am 31.10.2011 um 08:19 Uhr
Mädels, sagt mal welcher ist erfahrungsgemäß Euer bester Eiweißshake zum Abnehmen? Gibt es da einen besonders Guten?

Was essen zum abnehmen? Antwort

elacinderella17 am 15.01.2013 um 13:00 Uhr
Hey, was essen zum abnehmen? Ich möchte eine Diät machen, weiß aber nicht, was ich da essen soll. Es muss ja alles fettarm und kalorienreduziert sein und am besten noch den Stoffwechsel und

Eiweißshake zunehmen Antwort

marikalove am 26.01.2014 um 14:10 Uhr
Hallo, ihr Erdbeeren! Ich habe gehört, dass man mit einem Eiweißshake zunehmen kann. Stimmt das, hat jemand Erfahrung...