HomepageForenDiät ForumGelenkigkeit erhöhen

rockermaggot

am 23.08.2009 um 22:05 Uhr

Gelenkigkeit erhöhen

Hallo Mädels,
ich habe evtl. eine etwas ungewöhnliche Frage.
Und zwar ist mein Freund Artist und auch wenn er meinen Körper toll findet und ihn nichts an mir stört, so komme ich mir manchmal total unsportlich und unförmig vor, gerade wenn wir bei seiner Familie sind, die alle total die Kunststücke draufhaben und sich verbiegen, sogar die Kleinen.
Jedenfalls, habt ihr ne Idee, wie ich etwas gelenkiger werden kann? Es geht mir dabei nicht ums abnehmen, sondern eben um geschmeidigere Bewegungen. Ich kann nicht mal Spagat und bekomme, wenn überhaupt, nur nen Kopfstand hin.

Was könnte helfen? Yoga? Pilates? Oder irgendwas anderes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judl am 24.08.2009 um 15:49 Uhr

    dehnen. ich bin nicht grade die dünste, abe rich mach seit 12 jahren volti, und ich bin dadurch gelenkiger als manch andere, vond er mans eher erwarten könnte =D
    also: dhenen dehnen dehnen. (=

    0
  • von Judl am 24.08.2009 um 15:49 Uhr

    dehnen. ich bin nicht grade die dünste, abe rich mach seit 12 jahren volti, und ich bin dadurch gelenkiger als manch andere, vond er mans eher erwarten könnte =D
    also: dhenen dehnen dehnen. (=

    0
  • von Lou259 am 24.08.2009 um 10:15 Uhr

    üben üben üben und dehnen! das is sehr wichtig! und erwarte nicht, dass du vn heut auf morgen den spagat kannst 😉

    0
  • von schnibbelhips am 24.08.2009 um 10:14 Uhr

    Dehnübungen und Yoga. Ich mache jetzt ca drei Wochen Yoga und merke die ersten Verbesserungen.

    0
  • von Nachtelfe91 am 24.08.2009 um 00:53 Uhr

    dehnen dehnen dehnen, am besten ejden tag ne stunde oder so :)

    ich hab so knappe 3 monate für damen und herren spagat gebraucht X)

    0
  • von maikefer303 am 23.08.2009 um 23:32 Uhr

    YOGA!!! also das ist so wahnsinn, wie man mit nen paar übungen da soviel erreichen kann…

    0
  • von Brinelmaus am 23.08.2009 um 22:21 Uhr

    du solltest immer wieder dehnübungen machen. diese aber erst, wenn dein körper warm ist. dann darfs auch schon mal weh tun. aber nicht übertreiben und immer darauf achten, dass die muskeln auch aufgewärmt sind!

    0
  • von rockermaggot am 23.08.2009 um 22:14 Uhr

    Ich hab meinen Freund schon gefragt, aber er hat nicht so die Geduld. Außerdem will ich ihn gern etwas beeindrucken und ihm zeigen, dass ich es auch kann, wenn ich will…wenn auch nicht in dem Maße, wie er als Profi.

    0
  • von ljubavi89 am 23.08.2009 um 22:10 Uhr

    mh das enzigste was mir einfällt sind diese typischen dehnübungen die man ja auch vorm sport macht

    0
  • von mondbetont am 23.08.2009 um 22:09 Uhr

    Frag doch einfach deinen Freund ob er dir nich was beibringen kann 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Yoga oder Pilates? Antwort

sweetgirl93 am 05.12.2013 um 16:43 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich seit jahren ohne sport nun endlich dazu durchrringen können, wieder mit etwas anzufangen, weil ich gerne ein paar kilo weniger hätte bei mir in der nähe werden günstige pilates und...

Abnehmen: Ist Frühstück okay? Antwort

carolinchen_81 am 21.12.2012 um 17:50 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte abnehmen, ist Frühstück dann noch okay? Oder ist es besser, wenn ich gar nicht frühstücke, weil der Körper dann an die Reserven geht? Ich habe mal gelesen, dass beim Abnehmen Frühstück keine...

Kein Hunger mehr O.o Antwort

oOpiratogurlOo am 11.04.2009 um 16:23 Uhr
Hey Ladies =) Ich weiß nich was mit mir los is ...^^ Also zuerstmal habe ich eine relativ normale Figur.. (vil nen kleinen Bauch...aber in letzter Zeit macht mir das gar nich mehr so viel aus weil ich ein bisschen...

Abendessen zum Abnehmen Antwort

kleinestylerin am 06.01.2013 um 12:44 Uhr
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Es heißt ja immer, wenn man abnehmen will, soll man das Abendessen ausfallen lassen. Das fällt mir aber total schwer, weil ich dann abends hungrig im Bett liege und vor lauter...

Beine schlanker werden lassen Antwort

Ballerina96 am 06.02.2016 um 13:08 Uhr
Heyho, ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig. Hab da nämlich ein kleines "Problem" (eigentlich eher Luxusproblem). Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich mache jeden Tag etwas für meinen Körper, viel HIIT,...