HomepageForenDiät ForumGemeinsam abnehmen

Jenny973

am 10.01.2016 um 19:29 Uhr

Gemeinsam abnehmen

Hallo ich bin 18 Jahre alt und suche Leute mit denen man sich austauschen kann, die auch abnehmen wollen, entweder über whatsapp oder vielleicht wohnt auch jemand von euch in halle

Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifgrlfprs am 19.06.2016 um 08:40 Uhr

    Wenn man schnell ohne Probleme abnehmen möchte, dann ist es am bestenden Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

    Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

    http://soabnehmen.ulinks.net

    0
  • von Chah3r am 11.01.2016 um 08:50 Uhr

    Hallo,
    ich bin zwar schon etwas älter (31), aber auch ich möchte gern etwas abnehmen (10 kg). Ich fahre im April an den Strand, daher wäre das ein Ziel für mich, aber ich möchte auch meine Wohlbefinden steigern. Ich komme asu der Nähe von Frankfurt.
    Viele Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Whatsapp Abnehmgruppe - Weil gemeinsam abnehmen mehr Spaß macht! Antwort

inesOo am 17.02.2014 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen und auch schon versucht wieder abzunehmen, aber mir fehlt manchmal einfach die Motivation. Ich denke, dass es einem leichter fällt abzunehmen, wenn...

Gemeinsam Abnehmen-Wer will? Antwort

missstoneheart am 28.08.2012 um 11:52 Uhr
Hey Mädels, Ich bin 18 Jahre alt, bin 173cm groß und wiege aktuell 69 kg. Schon seit Monaten fühle ich mich mit meinem Gewicht richtig unwohl. Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich als erstes mein Doppelkinn, was...

Abnehmen und gemeinsam Leiden 😉 Antwort

snoopy_mouse am 07.01.2014 um 14:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich versuchs dies mal auch richtig anzugehen. Insgesamt sollen 20 kilo runter, aber in kleinen Etapen. Ich versuch es mit der 5-2 Diät. Hat eine von euch Erfahrung damit? Erfahrungsaustausch und...

Lasst uns gemeinsam dem Speck ein Ende setzen :)) Antwort

Susalie am 30.12.2016 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels, auch wir suchen zum Jahreswechsel neue Bekanntschaften, die gemeinsam mit uns den Kilos den Kampf ansagen wollen.. Wir planen eine Whatsappgruppe zum Austausch von bösen Waagenfotos, Erfolgserlebnissen...

Ernährungsplan zum Abnehmen Antwort

Sh0x am 24.02.2014 um 18:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin auf diese Seite gestoßen da ich gerne abnehmen möchte aber mit der Ansporn fehlt um es alleine durch zu ziehen. Zuerst einmal zu mir, ich bin 16 Jahre, 1,68m groß und wiege zur Zeit 87kg. Mein...