HomepageForenDiät ForumGemeinsam abnehmen

Jenny973

am 10.01.2016 um 19:29 Uhr

Gemeinsam abnehmen

Hallo ich bin 18 Jahre alt und suche Leute mit denen man sich austauschen kann, die auch abnehmen wollen, entweder über whatsapp oder vielleicht wohnt auch jemand von euch in halle

Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ifgrlfprs am 19.06.2016 um 08:40 Uhr

    Wenn man schnell ohne Probleme abnehmen möchte, dann ist es am bestenden Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

    Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.

    http://soabnehmen.ulinks.net

    0
  • von Chah3r am 11.01.2016 um 08:50 Uhr

    Hallo,
    ich bin zwar schon etwas älter (31), aber auch ich möchte gern etwas abnehmen (10 kg). Ich fahre im April an den Strand, daher wäre das ein Ziel für mich, aber ich möchte auch meine Wohlbefinden steigern. Ich komme asu der Nähe von Frankfurt.
    Viele Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemeinsam abnehmen 😊 Antwort

mini1991 am 06.07.2016 um 08:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit kam mir die Idee eine Whatsapp Gruppe zu gründen bezüglich des Thema Diät. Gerne möchte ich in gemeinsamer Situation Kraft und Mut schenken und ebenfalls erhalten ! Manchmal gibt...

gemeinsam abnehmen fällt leichter, wer macht mit? Antwort

x3melii16 am 03.05.2010 um 17:58 Uhr
hey leute, wollte fragen ob jemand lust hat zusammen abzunehmen.also halt sich immer gegenseitig die erfolge und tipps undso schreiben. hab hier auch schon beiträge gefunden aber die sind schon über 3 monate alt...

Gemeinsam abnehmen mit Schlank im Schlaf oder ähnlichem Antwort

Sissymausie am 24.11.2011 um 11:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, suche Abnehmpartner :-) Möchte gerne ein paar Kilo verlieren und vorallem erstmal keine weitern zunehmen über die Weihnachtszeit ;-) Ich möchte meine Ernährung wieder auf SiS umstellen! Hat...

Whatsapp Abnehmgruppe - Weil gemeinsam abnehmen mehr Spaß macht! Antwort

inesOo am 17.02.2014 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel zugenommen und auch schon versucht wieder abzunehmen, aber mir fehlt manchmal einfach die Motivation. Ich denke, dass es einem leichter fällt abzunehmen, wenn...

Abnehmen-Mädels gesucht! Gemeinsam geht`s besser,oder? Antwort

LuciaV am 22.05.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp4 Monaten angefangen meine ernährung umzustellen etc.hatte auch Erfolg,knapp 8 Kilo sind weg (jetzt auf 78,2 kilo) nur durch Ernährung. Grade bin ich aber wieder in einer "null...