HomepageForenDiät ForumGenug vom Speck und Frust. Habt ihr gute Tipps?

xSakurax

am 08.09.2009 um 20:44 Uhr

Genug vom Speck und Frust. Habt ihr gute Tipps?

Hallo Mädels. =)

Ich war heute mit meiner Freundin ein bisschen shoppen. Da ich bei einer Größe von 1,61 m leider 70 kg wiege, was laut BMI Rechner deutlich über dem Index liegt, gestaltet sich das bei mir eher schwer etwas zu finden.

Bevor ich meine Freundin getroffen habe, haben meine Mutter und ich in einem Laden nach Hosen geguckt. Sie meinte, dass mir die Hosen passen würden. Dem war auch so, aber sie gefielen mir einfach nicht.
Als meine Freundin und ich dann in einem Geschäft waren, habe ich eine Hose gefunden, die mir gefallen UND gepasst hat.
Voller Stolz bin ich dann nach Hause und habe meiner Mutter die Hose präsentiert. Sie meinte jedoch, dass die anderen Hosen besser gepasst hätten. Leider muss ich sagen, dass sie Recht hatte. Die ersten Hosen waren etwas bequemer.

Ist schon klar, dass ich da deprimiert bin.

Und jetzt habe ich aber endgültig genug. Ich habe das zwar schon oft gesagt, aber ich habe wirklich genug davon, keine Sachen zu finden und sogar in XL(bei H&M und New Yorker) wie eine Presswurst auszusehen.

Man merkt hoffentlich, wie unzufrieden ich bin.

Mit Diäten hat es bisher nicht geklappt, weil irgendwann die Motivation, Unterstützung und Konsequenz fehlte.

Leider ist meine Mutter in Sachen Diät ziemlich unkonsequent. Sie vergisst dann einfach, dass ich auf Diät bin. Leider.

Mein Wunschgewicht wären im Moment erstmal 60 Kilo. Damit würde ich im Normalgewichtbereich mit vielleicht noch wenig Speck sein. Heißt also 10 Kilo weniger.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das am besten schaffen kann?
Könnt ihr mir sagen, wie ich genug Motivation und Konsequenz aufbringen kann, damit ich das auch schaffe?
Seid ihr vielleicht in der selben Situation und wollt mit mir gemeinsam den Speck bekämpfen?

Bitte meldet euch und gibt mir eure Tipps. Damit würdet ihr mir sehr helfen.
Lg Sarah.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazymichi_1989 am 20.09.2009 um 17:57 Uhr

    hallo mädels,
    ich würde auch gerne abnehmen.. pack`s aber alleine irgendwie auch nicht ganz,
    Vielleicht ist hier ja jemand aus Stuttgart, der Lust hat mit mir trainieren zu gehen oder sich so mit mir austauschen will 😉

    0
  • von PunicaGirl am 10.09.2009 um 05:50 Uhr

    Halllo ! :)
    aLso ich hab bei einer größe von 1.60 ..76 Kg gewogen & ich hab so angenommen :
    zum Frühstück ein joguhrt oder Bröchten was einem besser schmeckt
    Mittag : nicht immer nur diät fras man kann ” normal ” essen das man sisch satt und NICHT vollgestopft fühlt
    Abends : viel Früchte

    dazu habe ich pro tag 1,5 bis 2 Liter Wasser getrunken, bin 25 mal die Treppen hoch und runter gerannt xD…. wenn man keine Treppen hat kann man auch 15 minuten joggen gehen und ich bin mit meinem hund so 30 – 45 minuten spazieren gegangen …. bei mir hats geholfen und ich hab innerhalb 8Wochen 15 Kg verloren

    0
  • von Pati00 am 09.09.2009 um 22:24 Uhr

    ich möcht auch abnehmen ich bin relertiv größ für mein alter aber füle mich unwohl mit meiner figur doch leider ist es bei mir so wenn ich sport mache das die brust relertiv schnell weh tut da ich eine größe oberweite habe

    0
  • von Snowwite am 09.09.2009 um 03:05 Uhr

    mir geht es auch so und meine mutter vergisst auch immer das ich auf diät bin staddessen bringt sie tonnen von schokolade und süßkram mit habe schon drei kilo runter innerhalb von 1 monat
    ich mache viel sport gehe jede woche 1 mal schwimmen und 2 mal zum handball und ich trinke nur wasser und esse hauptsächlich gemüse und unbedingt viel obst!! aber wenn du ein bisschen hunger auf süßkram hast dan ess ruhig aber nicht zuviel! aber rede dir immer mut zu und sag dir es gbt lete die schlimmer ausehn als ich und du musst an dich glauben 😉 viel glück

    0
  • von franzi_franz am 08.09.2009 um 21:58 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab auch ungefähr eure Größen/GewichtsMaße und will auch unbedingt abnehmen, hab mal vor 2 Jahren 10 Kg abgenommen, die sind aber auch schon wieder drauf….

    Würd gern mit euch abnehmen.
    Meldet euch bei Interesse.

    lg

    0
  • von Kittyx3 am 08.09.2009 um 21:26 Uhr

    ich würde auch gerne abnehmen, wir könnten ja zusammen was überlegen und uns motivieren undso :) meld dich einfach bei mir :)

    0
  • von Rommellein am 08.09.2009 um 21:22 Uhr

    Hallo..
    ich möchte auch gerne abnehmen ..bei mir könnten es ruhig 15 kilo sein .. :(..
    ich bin 1,64 groß und wiege 72 Kilo ..ich hab im letzten monat fast 6 kilo zugenommen weil ich einfach nur noch gegessen habe.. ka warum, das bereue ich jetzt total..
    ich möchte auch gerne mit dir abnehmen :) lg

    0
  • von MissRockford am 08.09.2009 um 20:48 Uhr

    alsol ersmal daumen hoch für deinen klick das dus schaffen willst!
    bei mir müssen noch 7 kilo runter… habe im april 6 kilo runtergeschafft und bis jetzt gehalten jetzt sollen die nächsten 7 weg =)
    bin 1,62 und wog 62 kilo möchte jetzt auf 52 50 kilo weil ich sehr weiches gewebe habe udn das einfach trainiert werden muss und ja dann sind 50 kilo gut sagt der arzt =)

    kannst mir ja mal ne private mail schicken können uns ja gemeinsam was überlegen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weight Watchers - Habt Ihr Tipps und Tricks für mich ?? Antwort

CelesteDarkflower am 16.09.2009 um 10:50 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich will mit der Weight Watchers Points Diät anfangen. Die ist sicher allen von Euch geläufig. Da mir die Kurse aber zu teuer sind, ahbe ich von einer Freundin, die damit 25 kg abgenommen hat,...

Zunehmen, aber trotzdem einen straffen Körper beibehalten... habt ihr Tipps? Antwort

vanilla_03 am 22.06.2011 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den sportlichen Erdbeeren unter euch ;) ...dazu aber zunächst mal meine Vorgeschichte. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Seit mehreren Monaten hat sich mein...

brauche Ablenkung vom "Ablenkungs-Frust-Fressen" und "Langeweile-fressen" Antwort

Piixii am 04.08.2009 um 00:08 Uhr
Hey iher süßen, so der Titel sagt ja ziemlich alles. Jetzt da wir Ferien haben, hab ich ziemlich viel Zeit zum nachdenken.. Über meine Verflossenen und etc. Dann bin ich deprie und hol mir was zum essen damit ich...

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...

entgiften..habt ihr erfahrungen bzw. tipps? Antwort

pinkyyy am 15.06.2012 um 09:11 Uhr
guten morgen! wie mein titel schon sagt möchte ich gerne eine woche detoxen bzw. meinen körper entgiften. um das schon mal am anfang zu sagen: ich mache das nicht um abzunehmen sondern einfach nur um meinem körper...