HomepageForenDiät Forumgeschäumte magermilch zum abnehmen?

lovelongchamp

am 20.04.2009 um 19:01 Uhr

geschäumte magermilch zum abnehmen?

hallöchen 🙂
was haltet ihr von geschäumter magermilch zum abnehmen :p? ist das gut zum abnehmen? oder meint ihr in den mengen in den ich es trinke ( teilweise ein liter am tag, aber ersetzt mahlzeiten) ist es uneffektiv? ich bin nicht sicher :s ich hielt es wegen des eiweißes für gut…da der körper ja sonst muskeln abbaut, wenn ich wenig esse. da ich auch sport treibe und nicht sooo viel essen mag zur zeit, sommerzeit rückt näher und so weiter ihr versteht schon 😉
es macht seeehr satt und manchmal mische ich auch pürierte früchte wie äpfel etc dazu!
bitte sagt was ihr davon haltet 🙂 ich mag unbedingt noch 3,4 kilo abnehmen und ncihts falsch machen 🙁
achso und hört sich vielleicht komisch an, aber es schmeckt mir auch, ich quäle mir das nicht rein, ich liiiiebe milch 😀

Antworten



  • von anna342 am 21.04.2009 um 23:40 Uhr

    es ist zwar nicht dasselbe, wie wenn du joghurt essen würdest, da der ja sauer ist und bei manchen menachen besser verträglich als milch, aber du verträgst sie ja anscheinend gut.
    da du nicht NUR milch zu dir nimmst, is das sogar ne sehr gute alternative fürs abendbrot und ein liter sind auch in keinem fall zuviel. milch ist außerdem nicht ungesund, außer für denjenigen, der ne laktoseunverträglichkeit hat…
    und mit dem eiweiß hast du recht, davon ist bei einer diät immer viel gut, besonders wenn es mit wenig fett aufgenommen wird und das calcium in der milch ist auch sehr gut beim abnehmen, hab ich jedenfalls mal in ner studie gelesen.
    also ich kann dir nur empfehlen weiterhin ab und zu (wie du halt lust hast) ne mahlzeit durch deine geschäumte milch zu ersetzen.

  • von Suedstadtkind81 am 20.04.2009 um 19:28 Uhr

    ich find die idee gar nicht mal so übel – solange du es nicht übertreibst und irgendwann kein ende mehr findest. und ob es dir beim abnehmen hilft, siehst du doch am besten auf der waage oder? ich mache derzeit ne molke-kur und ersetze mit der molke auch die ein oder andere mahlzeit. hilft mir schon ganz gut. und gut aussehen tu ich auch noch – dank der molke 😉

  • von lovelongchamp am 20.04.2009 um 19:19 Uhr

    achso na klar ich esse sonst auch obst und gemüse etc! also daran magelt es meinem körper nicht… nur ersetze ich damit halt zb mein abendbrot zb

  • von lovelongchamp am 20.04.2009 um 19:08 Uhr

    aber man soll doch auch viele milchprodukte essen…ist doch nix anderes als würde ich fettarmen joghurt essen oder?

  • von weihnachtskeks am 20.04.2009 um 19:06 Uhr

    also ich würd das uaf keinen fall machen ! viel zu einseitig ! ganz abgesehen davon das milch an sich total ungesund für den körper ist ! iss lieber ganz viel obst und gemüse,damit bekommt dein körper dann auch was er braucht 😉
    also das mit der milch würde ich ganz schnell vergessen,ein bisschen okay,aber kein liter !!!

Ähnliche Diskussionen

Zum abnehmen Antwort

tatjana070 am 03.01.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Tipps zum abnehmen. Das Jahr 2012 soll ein gesundes Jahr werden und ich will mindestens 8 Kilo abnehmen. Also immer her mit den Tipps zum abnehmen!

Gute Salate zum Abnehmen? Antwort

kitten77 am 07.01.2013 um 22:21 Uhr
Hallihallo ihr lieben Erbeer-Mädels, ich möchte dringend ein bissl Babyspeck verlieren und suche leckere Salate zum Abnehmen. Welche Salate zum Abnehmen eignen sich besonders gut? Ich esse am liebsten Feldsalat,...

Lebensmittel zum Abnehmen? Antwort

LeonieStoAlb am 06.01.2013 um 12:07 Uhr
Gibt es Lebensmittel zum Abnehmen? Also, ich meine Lebensmittel, die vielleicht den Stoffwechsel anregen oder die einfach wenig Kalorien haben, aber doch sehr stark und lange sättigen. Ich möchte nämlich gerne ein...

Sportprogramm zum Abnehmen Antwort

btina007 am 11.12.2012 um 16:52 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren! Ich würde das kommende Jahr gerne mit einem neuen Sportprogramm zum Abnehmen starten. Natürlich habe ich mir auch schon letztes Jahr vorgenommen, endlich mal meinen Popo hochzukriegen, doch Ihr...