HomepageForenDiät ForumGesund abnehmen mit Apothekenumschau

lovefoul

am 28.12.2012 um 09:33 Uhr

Gesund abnehmen mit Apothekenumschau

Huhu, habe in der Apotheken Umschau “Gesund abnehmen” von diesem sechs Schritte Programm gelesen. Also http://www.erdbeerlounge.de/diaet/kalorienrechner/bmi-rechner/“>BMI berechnen, Kalorienbedarf ermitteln, Ernährungstagebuch führen, Ernährung umstellen, Sport treiben und motiviert bleiben. Klingt ja eigentlich nicht so schwer, nur mache ich mir sorgen, ob ich die Disziplin habe, das durchzuziehen. Hat eine von Euch das “Apotheken Umschau gesund abnehmen Programm” schon gemacht und kann mir sagen, ob es etwas gebracht hat? Das würde mich unheimlich motivieren. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen1207 am 14.02.2013 um 12:26 Uhr

    Ich meine mich daran zu erinnern, dass in einer der letzten Ausgaben der Apothekenumschau Gesund abnehmen auch thematisiert wurde. Kann ich das Magazin eigentlich auch irgendwie online einsehen??

    0
  • von Schneefrauchen am 25.01.2013 um 15:54 Uhr

    Ich habe von dem Apothekenumschau gesund Abnehmen Programm zwar nichts gehört, aber was du darüber geschrieben hast, klingt logisch. Gesunde ernährung und Sport sind doch immer die Schlüssel zum Erfolg..

    0
  • von Sahnetorte85 am 29.12.2012 um 18:50 Uhr

    Mach dieses Apotheken Umschau gesund Abnehmen Programm! Du wirst Dich danach sicher besser fühlen. Viel Erfolg!

    0
  • von Italian_girl am 29.12.2012 um 09:08 Uhr

    Ich habe es gemacht, also mit der Apotheken Umschau gesund abnehmen. Es hat geklappt und ich habe nun mein Wunschgewicht von 55 Kilo bei 1,64. Ich musste mich gerade am Anfang sehr zusammenreißen, aber wenn man erstmal die Erfolge sieht, fällt es gleich leichter!

    0
  • von EllaM am 28.12.2012 um 13:54 Uhr

    Ich kenne das “Apotheken Umschau gesund abnehmen Programm” zwar nicht, aber die sechs Schritte, die du da beschreibst klingen sehr sinnvoll. Sicher wirst du damit abnehmen, wenn du es konsequent durchziehst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesund abnehmen Antwort

kruemelchen am 26.12.2011 um 15:21 Uhr
Hallo, wie kann man am besten gesund abnehmen? Kann ich den Schwerpunkt meiner Nahrung auf Obst und Gemüse legen?

Gesund Abnehmen Rezepte? Antwort

sammy_girl am 16.12.2013 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels, ich stelle gerade meine Ernährung um und bin auf der Suche nach ein paar guten Ideen. Kenn ihr vielleicht gesund Abnehmen Rezepte? Danke schon mal!

Schnell gesund abnehmen? Antwort

erdbeer_regi am 17.01.2012 um 21:20 Uhr
Hallo Mädels, Wie kann ich möglichst schnell gesund abnehmen?

Apothekenumschau: Gesund abnehmen? Antwort

AndreaSunshine am 16.01.2013 um 10:22 Uhr
Kennt eine von euch diese eine Ausgabe der Apothekenumschau. Gesund abnehmen oder so müsste die heißen. Eine Frau in der Bahn sprach letztens am Handy davon und wie begeistert sie davon ist. Sie hat wohl 6 Kilo...

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...