HomepageForenDiät ForumGesund Essen ohne Ballaststoffe

Nijatra

am 25.08.2015 um 14:47 Uhr

Gesund Essen ohne Ballaststoffe

Hallo ihr lieben,

aus gesundheitlichen Gründen, darf ich nur sehr wenig Ballaststoffe zu mir nehmen, das heißt vieles gesundes fällt weg.

Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie ich mich trotzdem gesund Ernähren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gaksjwds am 11.07.2016 um 06:59 Uhr

    Hey leute, ich hab ein super Abnehmmittel gefunden :)
    Es hat nur pflanzliche Inhaltsstoffe, also keine Nebenwirkungen, aber hilft sowas von super beim Abnehmen. Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten, nur geschluckt und das wars 😉

    http://let.bz/acaimittel

    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmwahn - Essen ohne "schlechtes Gewissen" Antwort

Strawberry2009 am 20.01.2011 um 13:55 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich mal wieder! Wie der Titel schon sagt gehts ums abnehmen.. Ich hab im August 2009 nach Beendigung meiner Ausbildung wieder angefangen 2x wöchtenlich ins Fitnesstudio zu gehen. War damals...

Abnehmen - ohne Frust, ohne Crash-Diät und gesund! Antwort

DeFeylicious am 26.08.2010 um 17:48 Uhr
Hallihallo, Erdbeermädels! Ich möchte den gesunden Weg finden abzunehmen. Also Auf gar kein Fall Crash-Diäten o.Ä. . Ich bin 1.54 groß (ziemlich klein -.-) und da sieht es halt nicht schön aus wenn man bissl...

Gesund essen und abnehmen Antwort

bellybutton55 am 14.01.2013 um 16:30 Uhr
Hallo an alle! Ich habe zum Jahresstart einen guten Vorsatz, den ich jetzt in Angriff nehmen möchte: Ich will gesund essen und abnehmen. Ich weiß, dass das vielleicht etwas länger dauert als die ganzen Crash-Diäten...

Keine Zeit gesund zu Essen. Antwort

Cooky2008 am 28.02.2009 um 19:57 Uhr
Habt ihr ne Idee wie man sich gesund ernähen kann obwohl man aus beruflichen Gründen immer nur Zeit für Fastfood hat?

gesund abnehmen ohne jojo effekt Antwort

Fooyeit9aeZ am 19.02.2017 um 13:50 Uhr
Hallo, habe vor einiger Zeit angefangen mich mit dem Abnehmthema auseinander zusetzten. Ich habe viel ausprobiert, die Kilos auf der Wage sind nicht weniger geworden, nur das Geld auf meinem Konto. Lach langem Bemühen...