HomepageForenDiät ForumGesunde Ernährung & Studentenfutter

Lisalein

am 03.02.2016 um 16:19 Uhr

Gesunde Ernährung & Studentenfutter

Hallo ihr Lieben, :)

ich bin ganz neu hier & wollte auch gerne mal etwas schreiben was euch sicher weiterhelfen wird. :)

Wie viele von euch, möchte auch ich gerne ein paar Pfunde verlieren & denke daher, dass mein Tipp euch wohl sehr interessieren könnte.

Ich habe vor 3 Monaten angefangen meine Ernährung komplett umzustellen.
Da ich total gerne nasche, musste also eine Alternative her.
Studentenfutter ist zwar kalorienreich, jedoch haben die Nüsse & Früchte viele tolle Eigenschaften, die satt machen & meine gesunde Ernährung unterstützen.

Da ich keine Rosinen mag habe ich mir das Studentenfutter von Farmer´s Snack gekauft, “Studentenfutter ohne Rosinen”, super lecker. 😛

Und was ich besonders toll finde ist, dass Farmer´s Snack nicht nur auf Ihrer Internetseite http://www.farmers-snack.de über ihre Produkte informiert, sondern sogar ganz neu eine weitere Internetseite erstellt hat http://www.wie-werde-ich-schlauer.de.

Auf dieser neuen Seite gibt es viele Informationen zu allen Nüssen & Früchten, welche im Studentenfutter von Farmer´s Snack enthalten sind, nicht nur zu meinem Lieblings- “Studentenfutter ohne Rosinen”, sondern auch zum Studentenfutter mit Weinbeeren & Co.

Super Seite, kann ich nur empfehlen, hat mich nur noch mehr darin bestärkt Studentenfutter als Alternative zu naschen, wenn ich mal einen Snack für zwischendurch brauche. Es enthält viele Nährstoffe die viel gutes für den Körper tun und mir vor allem die Ernährungs-Umstellung erleichtern, denn das ist gar nicht mal so leicht, wie ihr sicher wisst. 😀

Schaut doch einfach mal auf die Seite, ich kann diese und in erster Linie natürlich das Studentenfutter als Alternative nur empfehlen! :)

http://www.wie-werde-ich-schlauer.de

Wie findet ihr die Seite und vor allem habt ihr vielleicht noch Tipps für mich, wie man seinem Ziel schneller näher kommt??? Ich habe nämlich noch 8kg vor mir! :/

Liebe Grüße
Lisa :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ljhfomls am 19.06.2016 um 08:08 Uhr

    Das abnehmzeug das bei mir endlich geklappt hat beim abnehmen waren solche Abnehmkapseln, die sind echt super einfach in der Anwendung und klappen echt erstaunlich. Denn die regen die Fettverbrennung von selber an, als ob man grad Diät oder Sport gemacht hat, auch wenn man nur rumsitzt! Das war sowas hier:

    Also mit dem Abnehmmittel hier werden auch die letzten verstecken Kilos wegpurzeln, schau einfach mal rein und probiers aus 😀

    http://ww7.fr/abgenomm

    0
  • von beermuesli am 12.02.2016 um 06:28 Uhr

    Hahaha wäre ja auch zu einfach wenn Nüsse alleine helfen würden 😀

    0
  • von Soraya283 am 05.02.2016 um 20:08 Uhr

    Ich hätte einen Tipp für dich.
    Weniger auf dem Sofa am Laptop sitzen und solche Werbethreads veröffentlichen, und dafür mehr bewegen und Sport treiben, oder auch nur spazieren gehen oder etwas Rad fahren.

    0
  • von xMxIxRxAx am 05.02.2016 um 16:51 Uhr

    Was bezahlt man dir hierfür?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen & gesunde ernährung Antwort

winniepooooh am 30.05.2010 um 23:10 Uhr
hallo, :) ich will abnehmen, ich finde mich zu dick - aber mein gewicht ist im normalwert. ich versuch immer abzunehmen, mache sport und so. aber denk mir dann immer -"ein tag geht noch ich fang dann damit nächsten...

Gesunde ernährung? Antwort

EpicToast am 24.04.2012 um 00:24 Uhr
Hey leute, ich wollte mich mal erkundigen ob ich mih gesund ernähre da ich was für meine haut, gesundheit und gewicht tun wollte. Meine standart ernährung liegt bei Salatgurten, Tomaten und mischsalat als abendessen,...

Was ist gesunde Ernährung? Antwort

Nickyyyy am 26.11.2011 um 08:03 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage helfen: Was ist gesunde Ernährung? Man hört ja immer an allen Ecken und Enden, dass gesunde Ernährung das A und O ist und nicht nur beim Abnehmen hilft, sondern einfach...

Fastfood oder Gesunde Ernährung? Antwort

Isayeah am 16.08.2010 um 11:08 Uhr
Hey! Esst ihr lieber Fastfood oder macht ihr euch immer wieder was gesundes zu essen? Bei mir ist das so, dass ich immer versuche, mich gesund zu ernähren, dann aber doch immer schwach werde...wie ist das bei euch...

Diät .. Sport .. Gesunde Ernährung .. Antwort

BeatMyCheer am 27.01.2009 um 19:22 Uhr
Also Mädels ich habe eine Frage unswar zum Abnehmen .. Ich bin seit Januar in einem Fitnessstudio angemeldet weil ich übergewichtig bin .. Man sieht es mir nicht so an wie ich wiege ;) 88,7-8 kg habe ich diesen...