HomepageForenDiät Forumgesunde Gewichtszunahme

Fashion_hase

am 24.01.2014 um 14:28 Uhr

gesunde Gewichtszunahme

Hey Erdbeermädels! Ich muss dringend etwas kräftiger werden, denn eine Magen-Darm-Grippe hat mich ein paar Kilogramm verlieren lassen. Könnt ihr mir Tipps über gesunde Gewichtszunahme geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessemaus1990 am 12.02.2014 um 15:32 Uhr

    Für eine gesunde Gewichtszunahme ist es vor allem wichtig, dass du nicht wahllos Fettiges und Süßigkeiten in dich rein stopfst. Am besten du machst ein bisschen Muskelaufbautraining und ernährst dich kohlenhydrat- und ballaststoffreich.

    0
  • von kittecathi am 26.01.2014 um 22:19 Uhr

    Iss einfach viel Reis, Nudeln, Kartoffeln. Gewichtszunahme klingt recht leicht, gesunde Gewichtszunahme ist aber was anderes. Wünsche dir viel Glück.

    0
  • von monchere75 am 26.01.2014 um 10:35 Uhr

    Für eine gesunde Gewichtszunahme darfst du zwar viel essen, aber auf keinen Fall alles, was du möchtest. Zu viel Zucker und zu viel Fett sind nicht gut für die Gesundheit.

    0
  • von NinaButterfly am 25.01.2014 um 18:36 Uhr

    Es gibt doch bestimmt einige Bücher über gesunde Gewichtszunahme. Ich würde mir wahrscheinlich so eins kaufen, an deiner Stelle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muskelaufbau- Gewichtszunahme Antwort

pinkyyy am 01.06.2013 um 16:22 Uhr
Hallo ihr lieben! ich bin seit einiger zeit am abnehmen, da ich durch ein paar essensreiche Phasen hatte:-) jetzt will ich wieder auf mein normales ausgangsgewicht von 57kg kommen. meine frage ist jetzt...

Gesunde Alternative Antwort

Lenita15 am 19.02.2013 um 23:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Freund hat nach langer Zeit mit dem Tauchen aufgehört und isst jetzt Massen an Schokolade und Chips zum kompensieren und um sich abzulenken. Ich versuche ihm ein paar gesunde...

Ist das gesunde Ernährung?? Antwort

Tini154 am 14.07.2011 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Also heute war ich von der Schule aus bei einem Vortrag dabei, indem es um `Gesunde Ernährung` ging. Der Vortrag wurde von einer Frau und einem Mann ( ehemals Leistungssportler) gehalten. Zuerst...

Gesunde Ernährung & Studentenfutter Antwort

Lisalein am 03.02.2016 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, :) ich bin ganz neu hier & wollte auch gerne mal etwas schreiben was euch sicher weiterhelfen wird. :) Wie viele von euch, möchte auch ich gerne ein paar Pfunde verlieren & denke daher,...

Gesunde Ernährung / Motivation Antwort

ladylicious_93 am 18.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey Mädels, könnt ihr mir tipps geben, wie ich es schaffe mich gesünder zu ernähren? Der wille ist da nur nicht die motivation:) Ich esse so gerne fast food aber kein gemüse obst etc. aber ich hab gemerkt, dass ich...