HomepageForenDiät ForumGewicht zunehmen aber wie

stylrcat

am 08.01.2014 um 14:57 Uhr

Gewicht zunehmen aber wie

Hi Erdbeerladies. Ich habe in letzter Zeit ein wenig übertrieben mit dem Abnehmen. Naja, das war sogar untertrieben. Jetzt muss ich nämlich ganz schnell an Gewicht zunehmen. Aber wie? Ich kriege kaum etwas runter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessemaus1990 am 12.02.2014 um 15:31 Uhr

    Am besten kannst du durch viel reichhaltiges Essen Gewicht zunehmen. Aber wie genau und ohne, dass du dir schadest, würde ich mal mit einem Ernährungsberater besprechen.

    0
  • von Fredchen am 09.01.2014 um 22:33 Uhr

    Hmm, ich musste auch schonmal an Gewicht zunehmen. Aber wie ich das dann letztendlich geschafft habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, ich habe abends noch viele Kohlenhydrate gegessen.

    0
  • von Melly83 am 09.01.2014 um 19:34 Uhr

    Du musst an Gewicht zunehmen, aber wie, das weißt du nicht? Wie hast du denn abgenommen? Also tu genau das Gegenteil.

    0
  • von suessesmaedel am 09.01.2014 um 13:47 Uhr

    Du musst viele Kohlenhydrate zu dir nehmen. Nur so kannst du an Gewicht zunehmen. Aber wie viel Sport du machst ist auch entscheidend. Nicht zu viel, natürlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell Gewicht zunehmen? Antwort

LorenCake am 10.01.2014 um 22:35 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, in Folge einer schweren Magen-Darm-Erkrankung habe ich viel Gewicht verloren. Wie kann ich jetzt möglichst schnell Gewicht zunehmen?

an Gewicht zunehmen? Antwort

amiga_love am 23.02.2014 um 10:24 Uhr
Hey, ihr Lieben! Ich möchte gerne an Gewicht zunehmen, weil ich echt ziemlich dünn bin. Ich war jetzt längere Zeit krank und möchte mich und meinen Körper wieder aufpäppeln. Was kann ich tun?

Ich muss zunehmen aber wie`? Brauche rat.. 🙁 Antwort

MusicFreaQ am 01.11.2009 um 16:44 Uhr
Hey Mädels ich war 1 monat lang in berlin naja war oft unterwegs und hab dadurch auch kaum hunger gehabt und kaum gegessen. Ich bin 175 groß und habe vor nen monat etwa 55 kg gewogen. Ich fand es war nicht zuviel...

Zunehmen! Wie? Antwort

Erd_Baerin am 03.01.2014 um 20:46 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe ein Problem, was vielleicht etwas ungewöhnlich ist. Ich hab gerade eine sehr stressige Phase hinter mir, in der ich viel Gewicht verloren habe. Erst hab ich mich darüber gefreut, aber...

Wie kann ich zunehmen? Antwort

CherryCrush am 15.12.2008 um 18:22 Uhr
Hallo, ich war eig. schon immer dünn und ich fühle mich in meiner Haut auch wohl. Mein Taschengeld verdiene ich mir mit Modeln. Aber laut dem BMI habe ich, bei einer Größe von 161 cm und einem Gewicht von 46 kg,...