HomepageForenDiät ForumGewichtsprobleme, Energielosigkeit, Körperpflege

Wellnesscoach

am 03.11.2008 um 21:47 Uhr

Gewichtsprobleme, Energielosigkeit, Körperpflege

Hallo zusammen !!!
Ich habe für fast alles die Lösung schreibt mich doch an ich verrate Euch gerne wie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 06.11.2008 um 09:49 Uhr

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frühstücks-Shakes mindestens soviele Kalorien enthalten wie ein Vollkornbrötchen mit Käse oder eine ordentliche Portion Müsli mit Joghurt…. da ess ich doch lieber etwas, das ich kauen kann und hab nicht den ganzen Morgen das Gefühl nichts im Magen zu haben…

    0
  • von Wellnesscoach am 04.11.2008 um 19:09 Uhr

    Das ist viel zu wenig du musst pro 25kg Körpergewicht 1 liter Wasser trinken.
    Mit dem Essen am morgen bin ich nicht so zufrieden, da es zu viel Kohlenhydrate beeinhaltet.lies mal auf http://www.z-morge.ch
    Ich nehme einen Shake in dem allen Nährstoffe drin sind, einen gesunden Kräutertee, der mir gleichzeitig viel Energie gibt und die Wassereinlagerungen und das Gift im Körper beseitigt und ein Schluck reines Aloegel das mein Darm reinigt und die Nährstoffe besser aufnimmt…Du lachst jetzt bestimmt, aber das ist heutzutage so weil man echt keine Zeit hat sich richtig zu ernähren.Schau dir die Seite an und melde dich bei mir.
    Freundliche Grüsse Dein Wellnesscoach

    0
  • von Lola88 am 04.11.2008 um 17:14 Uhr

    Also ich esse nicht immer frühstück aber das möchte ich mir angewöhnen! Seit einer woche bin ich dran… ich esse immer toast mit Confitüre und trinke frisch gepressten orangensaft! Ich esse ca. am 18.00 zu Nacht und so leicht wie möglich! Gestern habe ich broccoli und karotten mit ein bissl brot und geflügel aufschnitt gegessen…

    hmm mit dem trinken könnte es besser werden, ich trinke nur wasser, bin schon so erzogen worden nie süsses zu trinken! Ich trinke aber meistens nur 1 litter pro tag…. das ist zu wenig nicht?

    Vielen dank schon mal für deine tipps….

    0
  • von Wellnesscoach am 04.11.2008 um 12:38 Uhr

    Ja hallo Lola 88 schön dass du dich an mich wendest.
    Ich kenne das Problem irgeneinmal ist der Zeitpunkt gekommen wo man nicht mehr das gleiche essen kann wie früher, darum frage ich dich: isst du dann Frühstück? Wenn nicht ist das schon mal nicht sehr gut und 2.Frage: Wann isst du Z`Nacht? zu spät und viel ist am Abend nicht gesund und 3.wie viel trinkst du am Tag und was? Also Sport jeglicher Art kann dir helfen das Fett zu verbrennen super mach das, aber regelmässig kann auch die Haut straffen. Ich habe Herbalife kennengelernt und seitdem habe ich absolut keine Probleme mehr.
    Fühle mich auch wieder voller Energie und bin richtig happy…

    Melde dich sonst auch unter info@z-morge.ch kann dir bestimmt helfen.

    0
  • von Rosenelf am 04.11.2008 um 09:18 Uhr

    jo, mal ein paar tipps wären super

    0
  • von e_LaDyxx am 04.11.2008 um 09:15 Uhr

    hab seit monaten probleme mit meiner haut..sie wird unrein.. habe 7kg zugenommen die letzten2 monate und später wieder 4kg ab und fühle mich im winter imma schlapp brauch ich mehr sagen??

    0
  • von Lola88 am 04.11.2008 um 08:15 Uhr

    jawohl…möchte gerne mehr über gewichtsprobleme wissen!

    Ich bin 20 Jahre alt und war bis vor zwei jahren normalgewichtig oder vielleicht sogar “dünn”. Seit ich mit meinem freund zusammen bin habe ich mehr als 10 kilo zugenommen (nicht seine schuld ;))!! Auslöser dafür waren unter anderem die Pille und dass ich weniger auf parties ging und mich weniger bewegte! Bevor ich mit meinem freund zusammen kam habe ich viel getanzt und in einer Band gesungen!

    Naja ich komme zum punkt, ich esse für mein leben gerne und damals habe ich viel, viel ungesünder gegessen als jetzt und habe kein gramm zugenommen, doch jetzt gönne ich mir mal was süsses und bin schon ein kilo schwerer! Ich bin 1.68m gross und wiege 73kilo….(just zur info)

    Ich will keine diät machen, ich ernähre mich gesund und abwechslungs reich! Ich esse 3 stück gemüse und 2 stück obst am tag…und und und!
    Was mache ich falsch?

    Wie kann ich mich ein bissl bewegen (ohne joggen)
    Ich habe einen trampolin ersteigert und gehe es am wochenende holen, habe gehört das ist super gesund und so ein bissl helfen abzunehmen!
    Was sagst du dazu?

    0
  • von Quadifa am 04.11.2008 um 00:21 Uhr

    Dann mal los!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Slim Fast Diät: Frage! Antwort

cowgirl81 am 14.12.2012 um 15:32 Uhr
Hallo zusammen, ich habe bisher wehr viele Diäten ausprobiert, aber nichts hat so richtig funktioniert. Gestern habe ich mich an meine Jugend erinnert. Da hat Harry Wijnvoord Werbung für die Slim Fast Diät gemacht....

Wandertour - was brauche ich alles? Antwort

mariola86 am 25.06.2014 um 11:56 Uhr
Meine Freundinnen haben letztens vorgeschlagen, dass wir Mädels doch mal eine Wandertour zusammen machen könnten. Ich finde die Idee ganz gut, da es dafür ja momentan nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt ist. Meine...

Erfolgreich abnehmen mit Schüssler Salzen Antwort

RoteRose am 13.01.2013 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir in der Apotheke Schüssler Salze für eine Diätkur gekauft. Die Salze haben die Nummern 4,9 und 10. Kennt sich eine von euch mit so etwas aus und kann mir sagen, ob bzw. wie erfolgreich...

Ultraschall-Kavitation - welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Antwort

WhitePearl91 am 13.12.2012 um 08:25 Uhr
Hallo Mädels, ich interessiere mich ja wahnsinnig für diese Ultraschall-Kavitation. Ich habe schon so viel im Internet gelesen, aber da kann man ja nicht wirklich auf alles vertrauen, da viele Beiträge ja auch...

8 kg abnehmen als persönliches Weihnachtsgeschenk ;) tipps?? Antwort

Sina88 am 11.11.2013 um 14:12 Uhr
Hallo zusammen! Heute morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und was ich gesehen habe hat mich fast zum weinen gebracht;) innerhalb der letzten 4 wochen habe ich 5kg zugenommen..habe mich ziemlich gehen lassen...