HomepageForenDiät Forumgezielt rettungsring wegtrainieren – habt ihr tipps?

vanessa1991

am 28.07.2009 um 17:02 Uhr

gezielt rettungsring wegtrainieren – habt ihr tipps?

hallo ihr. ich geh in einem monat mit freunden in den urlaub, an die costa brava und ich bin mit meiner figur nicht so wirlkich zufrieden. das schlimmste ist in meinen augen die form (also silhoutte), die ich von vorne oder hinten abgebe.. :/

hat einer von euch tipps, wie ich gezielt die rettungsringe `an den seiten` abnehmen kann? also quasi den speck, den man in der hand hat, sobald man die arme in die seiten stützt 😉
klar, mit weniger essen und sport kriegt man das nach ner weile bestimmt auch in den griff, aber bis zum urlaub krieg ich das gesamtpaket eh nich mehr verändert, aber dieses eine detail wär mir ziemlich wichtig, weil es mich am meisten stört und ich wüsste keine übung (außer so seitliche sit-ups /crunches), die genau diese körperpartie in angriff nimmt..

ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! (:
freu mich schon auf eure antworten
gruß, vanessa

Mehr zum Thema weniger essen findest du hier: 7 Tipps: Weniger essen & schneller abnehmen!

Antworten



  • von fiat am 17.08.2009 um 13:16 Uhr

    bin der gleichen Meinung wie C4ndy.
    mit Hula Hoop Reifen trainieren.
    Da gibts jetzt einen ganz tollen neuen. Der Slimgo.
    Der massiert pausenlos pro Umdrehung den Bauchbereich und so wird die Fettverbrennug angeregt

  • von fiat am 17.08.2009 um 13:15 Uhr

    bin der gleichen Meinung wie C4ndy.
    mit Hula Hoop Reifen trainieren.
    Da gibts jetzt einen ganz tollen neuen. Der Slimgo.
    Der massiert pausenlos pro Umdrehung den Bauchbereich und so wird die Fettverbrennug angeregt

  • von MerciDarling am 02.08.2009 um 14:38 Uhr

    Ja, C4ndy hat Recht, das ist echt gut. Aber ich würde nicht irgendeine Mahlzeit weglassen oder fast nichts mehr essen, denn wenn du dann irgendwann wieder nrmal isst, nimmst du direkt zu, weil dein körper das nicht gewohnt ist 😉

  • von C4ndy am 28.07.2009 um 21:22 Uhr

    hula hoop reifen besorgen und jeden abend 20min:)

  • von vanessa1991 am 28.07.2009 um 17:54 Uhr

    hat mir denn niemand n paar sport-übungs-tipps? :/

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...

entgiften..habt ihr erfahrungen bzw. tipps? Antwort

pinkyyy am 15.06.2012 um 09:11 Uhr
guten morgen! wie mein titel schon sagt möchte ich gerne eine woche detoxen bzw. meinen körper entgiften. um das schon mal am anfang zu sagen: ich mache das nicht um abzunehmen sondern einfach nur um meinem körper...

eigene erfahrungen durch sport+ ernährung abnehmen? habt ihr tipps? Antwort

x3melii16 am 28.04.2010 um 18:49 Uhr
heyhey also hab n crosstrainer und trainier jetzt jede woche insgesamt 7000 kalorien damit weg, also ich weiss dass die anzeige anscheinend etwas übertreibt aber naja^^ wiege 67 kilo und bin 17 und 169cm groß habt...

Zunehmen, aber trotzdem einen straffen Körper beibehalten... habt ihr Tipps? Antwort

vanilla_03 am 22.06.2011 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den sportlichen Erdbeeren unter euch 😉 ...dazu aber zunächst mal meine Vorgeschichte. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Seit mehreren Monaten hat sich mein...