HomepageForenDiät ForumGlaubersalz zum abführen?

mangoprinzessin

am 09.01.2010 um 00:16 Uhr

Glaubersalz zum abführen?

Hat jmd von euch schonmal Glaubersalz zum abführen benutzt?
Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
Würdet ihr eher glaubersalz oder tabletten wie dulcolax (schriebt man das so?? :)) empfehlen?

danke, lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 09.01.2010 um 02:33 Uhr

    Also ich finde die Dulcolax Tabletten auch sehr gut. Das Salz kenne ich auch nicht^^

    0
  • von Anki9 am 09.01.2010 um 00:20 Uhr

    hab mal glaubersalz genommen. ist zwar eklig, aber läuft wie geschmiert :-)
    musst aber mindestens nen halben liter wasser nehmen, sonst kannst du dir die speiseröhre verätzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Abnehmen Tabletten nehmen? Antwort

Marshmelone am 16.12.2012 um 17:44 Uhr
Heyho! Ich versuche es jetzt schon einige Zeit erfolglos mit dem Abnehmen. Tabletten sind so ziemlich das Einzige, was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe… Hat das schonmal jemand von euch gemacht, abnehmen mit...

Pulver zum Abnehmen Antwort

cokesuechtig am 08.11.2011 um 20:37 Uhr
Ich würde gerne so ein Pulver zum Abnehmen testen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe schon sehr viel über Pulver zum Abnehmen gelesen, aber irgendwie bin ich unsicher. Was meint ihr dazu?

Innov`Patch zum abnehmen? Antwort

cc86 am 20.04.2010 um 13:06 Uhr
hi erdbeeren, hat von euch jemand erfahrung mit dem Innov`Patch gemacht? würde mich interessieren ob Innov`Patch wirklich funktioniert. danke schon mal für eure antworten zum Thema Innov`Patch. (Pflaster zum abnehmen)

statements zum Abtronic x2 Antwort

polskalicious am 17.12.2009 um 17:54 Uhr
hey, ihr kennt bestimmt diese dauerwerbesendungen, jeden morgen schaltet sich mein fernsehr automatisch an auf rtl2, glaub ich und immer läuft dann diese werbung vom "abtronic x2"... ich glaub da nicht so recht dran,...

Nahrungsmittel zum Abnehmen Antwort

diva am 18.01.2013 um 09:01 Uhr
Hey, ich möchte, wie wahrscheinlich alle hier, ein paar Kilos verlieren. Ich glaube aber nicht an den ganzen Diäten-Humbug und versuche es daher einfach mit „Friss die Hälfte“ (FdH). Und natürlich werde ich auch auf...