HomepageForenDiät ForumGlaubersalz zum abführen?

mangoprinzessin

am 09.01.2010 um 00:16 Uhr

Glaubersalz zum abführen?

Hat jmd von euch schonmal Glaubersalz zum abführen benutzt?
Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
Würdet ihr eher glaubersalz oder tabletten wie dulcolax (schriebt man das so?? :)) empfehlen?

danke, lg

Antworten



  • von MissMariposa am 09.01.2010 um 02:33 Uhr

    Also ich finde die Dulcolax Tabletten auch sehr gut. Das Salz kenne ich auch nicht^^

  • von Anki9 am 09.01.2010 um 00:20 Uhr

    hab mal glaubersalz genommen. ist zwar eklig, aber läuft wie geschmiert 🙂
    musst aber mindestens nen halben liter wasser nehmen, sonst kannst du dir die speiseröhre verätzen!

Ähnliche Diskussionen

Algenextrakt zum Abnehmen Antwort

Jule80 am 27.04.2012 um 12:10 Uhr
Huhu Mädels, ich habe vor kurzem gelesen, dass Algenextrakt zum Abnehmen richtig gut sein soll. Habt ihr davon mal was gehört, oder hat es von euch schon mal jemand ausprobiert? Danke für eure Antworten!

Zum Abnehmen Tabletten nehmen? Antwort

Marshmelone am 16.12.2012 um 17:44 Uhr
Heyho! Ich versuche es jetzt schon einige Zeit erfolglos mit dem Abnehmen. Tabletten sind so ziemlich das Einzige, was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe… Hat das schonmal jemand von euch gemacht, abnehmen mit...

Gemüsesuppe zum Abnehmen Antwort

Ines87 am 13.01.2013 um 22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mir eine Gemüsesuppe zum Abnehmen zu kochen. Hat jemand ein leckeres Rezept? Ich habe gehört, dass Gemüsesuppe zum Abnehmen wie geschaffen sein soll. Man kann ja auch einen riesigen...

Bachblüten zum Abnehmen Antwort

wave123 am 16.05.2012 um 17:19 Uhr
Gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass sie jetzt Bachblüten zum Abnehmen nimmt. Angeblich sollen Bachblüten wohl beim Abnehmen helfen, da sie wohl irgendwie das Verhalten beeinflussen. Sie hat schon so oft...