HomepageForenDiät ForumGlykämischer Index?

schneewittchen56

am 28.02.2009 um 14:53 Uhr

Glykämischer Index?

Kann mir wer verraten was das genau ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 12:21 Uhr

    ein niedriger glykämischer index bedeutet dass du abnimsmt da diese lebensmittel den insulinspiegel nur wenig ansteigen lassen.. ist gut für diabetiker

    0
  • von KitCatty am 28.02.2009 um 19:26 Uhr

    du solltest aber bedenken, dass auch hier die ernährung einseitig werden kann, auch wenn man es nicht glauben mag.

    0
  • von Nini_Panini am 28.02.2009 um 17:11 Uhr

    Kohlehydrate lassen deinen insulinspiegel schnell ansteigen und schnell wieder fallen! So hast du nach einem zuckerriegel ganz schnell wieder lust auf süßer, und bei der glyx diät kannst du damit abnehmen..

    0
  • von Blondie am 28.02.2009 um 15:55 Uhr

    der glykämische index hat etwas mit der wirkung von lebensmitteln auf den blutzucker zu tun. Du kannst abnehmen, wenn dein insulin spiegel nicht dauernd hoch und runter geht. Für genaueres würde ich aber auch einfach im magazin nachlesen.

    0
  • von Alexandra am 28.02.2009 um 15:35 Uhr

    Der hängt mit der Glyx-Diät zusammen, das kannst Du hier auf der Seite in dem diät magazin nachlesen. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 Index Antwort

kittecathi am 20.12.2013 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe einen zu niedriegen Omega 3 Index. Also muss ich meine Ernährung umstellen. Was würdet ihr mir raten?

Body Mass Index (BMI) Antwort

MinaRia am 20.10.2008 um 17:17 Uhr
also. ich hab mich heute auf die waage auf der arbeit gestellt. das ist ne heliumwaage und die geht aufs hundertstel gramm genau. ich wieg 50,1 kg bei einer körpergröße von 1,65m... jetzt liegt mein BMI bei 18,4 was...

Was ist der glykämische Index? Antwort

Elki am 27.08.2008 um 09:56 Uhr
Erdbeermädels! Ich habe von einer Freundin von der Glyx-Diät gehört und bei dieser Diät werden die Lebensmittel nach ihrem glykämischen Index unterteilt. Ich weiß nicht, was der glykämische Index ist. Habt ihr ne...

Body-Mass-Index? Glaub Ihr dran? Antwort

Annaliebtchanel am 11.08.2011 um 13:33 Uhr
Hab in letzter Zeit einiges über den BMI also Body-Mass-Index gelesen. Meiner ist noch im guten Bereich, allerdings gerade so. Wie steht ihr zum BMI? Habt ihr ihn schonmal berechnet? Bzw ist es euch wichtig einen...

Helft mir bitte......Ist ganz dringend Antwort

AusGeZeichnet am 17.04.2009 um 14:46 Uhr
Meine kleine Schwester will euch mal was fragen^^.HOffe ihr respektiert sie!! Hallo Leute,also ich bin 9 Jahre alt und 1,64 groß und wieg 59 Kilo... Das ist mir in der Schule echt peinlich zuzugeben.... Könnt ihr...