HomepageForenDiät ForumGlyx-Diät – Tipps und Rezepte?

Klingelfee123

am 22.02.2009 um 11:53 Uhr

Glyx-Diät – Tipps und Rezepte?

Hallo Ihr lieben Erdbeerchen. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit dabei, abzunehmen. Meine diät of choice: die glyx diät. Aber langsam macht es wirklich keinen spaß mehr. Habt ihr tipps für mich, wie ich das durchziehen kann, oder ein paar leckere Diät Rezepte dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von numelknubel am 04.10.2011 um 15:46 Uhr

    Glyx Diät Rezepte würd ich am besten aus nem Buch nehmen, damit das wirklich stimmt.

    0
  • von Haaase1985 am 22.02.2009 um 16:45 Uhr

    Du kannst Dir auch einfach Champignons füllen, das schmeckt auch nicht diätlern lecker. Einfach champignons entstielen, ein paar gute kräuter mit zwiebeln anbraten, evtl noch tomate dazu und dann in die pilze geben, diese dann in eine auflaufform, ein wenig käse drüber und backen, bis der käse verläuft.. hmh…

    0
  • von Discomaus am 22.02.2009 um 16:08 Uhr

    schau doch hier mal, hier gibt es im diät magazin auch jede menge rezepte. :-)

    0
  • von Aida am 22.02.2009 um 15:36 Uhr

    Ich hab ein tolles für Dich: Schinkenpizza: Zutaten

    * 100 g Pizza-Teig
    (ersatzweise 1 Vollkorn-Pitabrot)
    * 6 EL Tomatensosse
    (ersatzweise Dosentomaten)
    * 1 Zucchini
    * 30 g dünne Schinkenscheiben
    * 50 g Mozzarella
    * Salz
    * Pfeffer
    * etwas Basilikum
    Zubereitung: Backofen auf höchster Stufe vorheizen. Teig in 3 gleich große Kugeln teilen. Sehr dünn ausrollen. Teigfladen mit Tomatensoße bestreichen. Zucchini in Scheiben und Schinken in Streifen schneiden. Mozzarella würfeln. Teig mit den vorbereiteten Zutaten belegen und würzen. Pizzen im vorgeheizten Ofen ca. 15 Minuten knusprig backen (Pitabrote gegebenenfalls so lange überbacken, bis der Belag heiß geworden ist). Basilikumblätter auf den Pizzen verteilen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glyx Diät ausprobieren? Antwort

NewYork am 18.11.2010 um 09:03 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit der Glyx Diät angefangen. Irgendwie hat sich die Glyx Diätrecht interessant angehört. Ich wollte mal fragen, ob eine von euch auch die Glyx Diät ausprobiert hat, dann...

Glyx Diät Rezepte Antwort

Evie am 23.11.2010 um 17:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade ein bisschen über die Glyx Diät Rezepte schlau gemacht. Allerdings finde ich, dass die Rezepte bei der Glyx-Diät eigentlich ganz normal klingen. Ich verstehe gar nicht, wie...

Gute 24-h Diät Rezepte? Antwort

melissatasli am 02.07.2013 um 13:29 Uhr
Hallöchen ihr lieben :) ich habe folgendes Problem: während des abistresses habe ich wirklich sehr viel zugenommen und nun sitzt mein abiballkleid leider etwas zu eng :$$ da ich aber leider im moment...

Glyx Diät Antwort

Alinchen am 09.09.2010 um 16:04 Uhr
Ich möchte gern die Glyx Diät machen - hat einer Erfahrungen damit? Wie funktioniert sie genau, die Glyx Diät?

Diät Tipps, Mutter "diätsüchtig" Antwort

Isayeah am 14.10.2010 um 17:57 Uhr
Hey ihr Lieben, Leute, Hilfe, gibt es so etwas wie Diätsucht? :D Meine Mutti macht seit Jahren Diäten in regelmäßigen Abständen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es geht ihr gar nicht um abnehmen sondern...ja...