HomepageForenDiät ForumGlyx-Diät: Wer hats probiert?

Maikaefer

am 01.07.2009 um 13:17 Uhr

Glyx-Diät: Wer hats probiert?

Hallo Mädels,
habe hier auf der Seite über die Glyx-Diät gelesen. Das hört sich ja alles ganz gut an, aber es ist wie mit so vielen Diäten: bringt es wirklich was? Wer hats schon ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit? Ich will nämlich schnell abnehmen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Petra73 am 01.07.2009 um 13:45 Uhr

    Hallo, ich glaube jede Diät kann etwas bringen, nur mann muss es weiter machen. Nicht nur 2-3 Monate und dann wieder normal essen wie vorher und dann schimpfen aufs Jo-Jo effekt. Ich finde das es eigentlich kein Jo-Jo effekt gibt, das es nur ausrede ist dafür das man es nicht weiter gemacht hat mit abnehmen. Jede Diät ist Essenumstelung und bei Leuten die zur Übergewicht neiden bedeutet es Essenumstellung und Lebenstilumstellung fürs ganzes Leben. Sonnst wie Linn sagt, esse gesund und mach Sport und dann brauchst du keine diät :-) . Man braucht nur die Wille und Ausdauer (die habe ich leider persönlich auch nicht, mindestens wenn es um naschen geht :-) ). lg

    0
  • von Linnn am 01.07.2009 um 13:26 Uhr

    Ich hab`s zwar nicht ausprobiert, aber generell ist das ja wie eine Ernährungsumstellung auf gesunde Lebensmittel.
    Für mich haben am meisten folgende Punkte gewirkt, um so abzunehmen, dass es sogar meiner Familie aufgefallen ist:
    – Vollkornprodukte (vom Brot bis zu den Nudeln)
    – Obst zum Frühstück
    – viel Gemüse, entweder roh oder als Gemüsepfanne
    – kein raffinierter Zucker!!!
    – wenig Süßes (klar)
    – viel Sport: Fitnessstudio 3-4 mal die Woche, Joggen,…

    Joa und das haut dann schon rein 😉 Ich würde mich da nicht an eine konkrete Diät binden, das macht einen meiner Meinung nach nur unglücklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glyx Diät Antwort

gaensebluemchen am 02.12.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Diät und finde, die Glyx Diät hört sich ganz gut an. Hat jemand Erfahrungen mit der Glyx Diät? Ich habe auch gelesen, dass sich das nicht nur als Diät, sondern...

zitronensaft kur - wer hats probiert & hats geholfen? Antwort

mangoprinzessin am 09.01.2010 um 00:14 Uhr
huhu. :) also ich möchte die angefressenen weihnachtskilos loswerden! wieder gesünder essen, wieder regelmäßiger ins fit.. und zum einstieg, zum entgiften und entschlacken möchte ich eine woche lang die...

Glyx Diät Antwort

Alinchen am 09.09.2010 um 16:04 Uhr
Ich möchte gern die Glyx Diät machen - hat einer Erfahrungen damit? Wie funktioniert sie genau, die Glyx Diät?

weight watchers - Wer hats ausprobiert? Antwort

Nerce am 06.10.2010 um 09:12 Uhr
Hey Mädels ich würde gerne ein bischen abnehmen und eine Freundin von mir hat mit den weight watchers fast 15 Kilo abgenommen und das scheinbar ganz gesund! Hat irgendwer von euch Erfahrung mit weight watchers...

Glyx Diät ausprobieren? Antwort

NewYork am 18.11.2010 um 09:03 Uhr
Ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit der Glyx Diät angefangen. Irgendwie hat sich die Glyx Diätrecht interessant angehört. Ich wollte mal fragen, ob eine von euch auch die Glyx Diät ausprobiert hat, dann...